Splash-Trash-Walk mit Staiger / Aaron Videopremiere

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. SPLASH SPEZIAL: SPLASH-TRASH-WALK MIT STAIGER, TEIL 1

2. VIDEOPREMIERE: AARON - DER ERLEUCHTETE

3. GEWINNSPIEL: BACKSEATBEATZ 2.0

=================================================

1. SPLASH SPEZIAL: SPLASH-TRASH-WALK MIT STAIGER, TEIL 1

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5168


Was für eine schöne Tradition: FALK schnappt sich einen leicht desolaten MARCUS STAIGER, spaziert mit ihm planlos übers Splash-Gelände und schaut, was so in der Crowd passiert. Im ersten Teil seht ihr heute MARTERIA und den stärksten Mann der Welt, eine ernsthafte Matrosin, ein paar moderne Hippies in der Shisha-Lounge und Writer-Legende SCOTTY 76. Fortsetzung folgt.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5168

=================================================

2. VIDEOPREMIERE: AARON - DER ERLEUCHTETE

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5168

AARON ist 22 Jahre alt, stammt aus Bielefeld, ist ehemaliger aktiver Basketballspieler und macht laut eigener Beschreibung "soliden, straighten Rap mit Aussage, Emotion und Action-Qualität." AARON könnt ihr auf http://www.myspace.com/aaron7up besuchen, das Video zu "DER ERLEUCHTETE" seht ihr ab sofort in einer Premiere bei uns.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5168

=================================================

3. GEWINNSPIEL: BACKSEATBEATZ 2.0

Wer apokalyptisch feiern möchte, kommt derzeit an MORLOCKK DILEMMA & HIOB nicht vorbei, und am 31.07. kann man das Spektakel in Münster live miterleben. "Backseatbeatz 2.0" nennt sich die Veranstaltung mit den beiden pessimistischen Stakkato-Meistern in den Hauptrollen, als Support-Act werden die Münsteraner MINIMALPILOT in Erscheinung treten. Nach dem Konzert geht es mit einer ausgiebigen Aftershowparty weiter. Wir verlosen fünf Freikarten für die Veranstaltung.

Alle Infos zu Party und Gewinnspiel findet ihr in unseren NEWS auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Staiger ist top !

"Ich wollte ja immer Eisengießer werden" :D

"Is Crack oder was?"


Josie soll kommen!


HAHAHAHAH DIE IMMO VERARSCHE :D:D
 
ich frage mich, warum du nur so begeistert von dem mann bist!:confused:

da gehört ja wohl nicht viel dazu, mit ner kamera rumzurennen und kids zu verarschen.
 
ich schmeiß mich weg ich find staiger immer wieder aufs neue lustig beste war mit den haaren "staiger du ***** sohn" wo er immo nachmacht *lol*
 
"STAIGER DU HUUUUUURENSOOOHN!!!! wer bin ich?":D:thumbsup:

letztes jahr schon der kracher und dieses jahr auch, aber ich will noch mehr sehen...
 
toll irgendwelche trottel verarschen kann ja wohl jeder, nur peinlich wenn man sich damit so toll fühlt und das ins internet stellt. auf dem splash sind eh nur opfer.
 
staiger hat schon nen leichten schaden,oder?:D
 
bin kein staiger fan. und das ist noch positiv ausgedrückt. aber der trashwalk zählt immer zu den highlights bei den splash sendungen. kommen da dieses jahr noch ein oder zwei episoden? und wer wird morgen zu gast sein?
 
Back
Top Bottom