SPLASH - talk-thread

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
soo leute, ich hab zu gunsten der übersicht hier einige spamposts in diversen threads gelöscht...!
ich hab kein problem damit, wenn ihr hier über das SPLASH chattet, jedoch sollte das nicht zu lasten von anderen threads geschehen. aus diesem grund habe ich hier diesen thread eingerichtet.
ein paar regeln sollten aber doch beachtet werden: wenn ihr nur spamen wollt könnt ihr das gerne im spamthread im HO tun. hier wird einfach über das SPLASH an sich gelabbert, erfahrungen ausgetauscht etc. wenn das ausartet werde ich bisweilen löschen...

haut rein, liebe SPLASHfahrerInnen ;)
 
Und mein Thread hätte es nicht getan? :confused:

Man kann es auch übertreiben.
 
Sagittarius said:
Und mein Thread hätte es nicht getan? :confused:

Man kann es auch übertreiben.

war nix gegen dich, sorry ;)! aber ich war schon am erstellen und hab gedacht wenn ich meinen thread eröffne hätte ich die regeln gerade noch drin ;)
 
geil hier gibst ne splash forum:D

aber ihr habt auch ne gute bühne hab ich gehört, gude leute!
 
^^ die bühne siehste da auch nicht, sehe zu mindest keine bilder :p
da steht nur das lineup.


hab mein Zelt letztes jahr da stehn lassen, hoffe das ist noch da , dann brauch ich keins mitnehmen ... weiss das einer ? :D

ne mal ernsthafte frage:

letztes jahr war ja schöner Acker als campingplatz , dieses jahr solls Wiese werden, aber was ist mit den hauptwegen ?
 
shagyou said:
^^ die bühne siehste da auch nicht, sehe zu mindest keine bilder :p
da steht nur das lineup.


hab mein Zelt letztes jahr da stehn lassen, hoffe das ist noch da , dann brauch ich keins mitnehmen ... weiss das einer ? :D

ne mal ernsthafte frage:

letztes jahr war ja schöner Acker als campingplatz , dieses jahr solls Wiese werden, aber was ist mit den hauptwegen ?

Muha, ich hab schon gewundert, ob du das wirklich ersnt meinst :D ;)

Also ich bin eh skeptisch von wegen Wiese, weil normalerweise Gras net so schnell so ne dichte Wiese bildet, dass sie ohne weiteres ein Ereignis wie Splash überlebt.

Ich schätze mal die Hauptwege haben bei Regen KEINE Chance
 
Sagittarius said:
Ich schätze mal die Hauptwege haben bei Regen KEINE Chance


Ich will nur an letztes Jahr erinnern.
Da konnte man von den Zeltplätzen zum Hauptgelände schwimmen..
:D :D :D
 
Ich hab' mir mit 10 Freunden das 11- Ticket- Package geholt, d. h. wir haben noch ein Karte übrig...
Da ich sonst keinen mehr überzeugen konnte mitzukommen, würde ich die 1 Karte zverkaufen (...) also wenn sich Jemand Geld sparen will, bitte melden!

edit: sorry ich darf hier keine gebote stehen lassen...bitte regelt das mit dem preis per pm! (aycool)
 
Wie siehts eigentlich mit dem HipHopSoundclash aus, werden da noch mehr gegeneinander antrehten, oder bleibt es bei einem "Kampf"?
Und gelten dort die gleichen wie dein Dancehallclash (mit Dub fi Dub,...)?
 
PHiRE04 said:
wir kaufen uns weed für das geld unsrer 11ten karten..aba schon verkauft :-D

Ist auch ne Möglichkeit... wie habt ihr die losgebracht? Irgendwie will keiner die beschissene Karte haben :mad:
 
ah gut zu wissen! das grüne schmeckt aber beschissen! werd ich nicht nochmal kaufen!
 
Ja Jungs wollt ihr mir jetzt verraten, wo ich das Bier kaufen/bestellen kann oder nicht?
 
:D

so toll isses echt nicht das man es bestellen müsste ^^
und leider kann ich dir auch nicht sagen wo das ginge-...
hab das immer bei meinem minimal
 
hm jetzt wo promoe wieder sein solo-ding macht kommen die glaub ich net. waren ja außerdem erst letztes jahr, wenn ich das richtig in erinnerung habe
 
Back
Top Bottom