SPLASH - talk-thread

mast3rmind schrieb:
du meinst ich soll das liquid acid aus ihrem trink lassn oder wie ?? :D
so ne scheisse hat irgendson *****sohn vor 2 jahren bei meiner damaligen freundin gebracht.. also, kein plan was es genau war..

keine angst mein freundin fährt sicher wieder mit, die reisst mir die eier ab, wenn ich scheisse bau :D
 
wann fahrt ihr dieses jahr los? wir am donnerstag, spät. freitag früh!
der 1te muss unser eck reservieren ;)
 
also auf jedenf all donnerstag... wie das jetzt mit der neuen location iss weiss ich nich weil da halt bis leipzig und dann bis bitterfeld und dann bis Pouch... wir fahren halt zug... aber schätz dass wir gegen donnerstag nachmittag dann am start sein werden und ich hoffentlich bombast blau :D
 
Munich´s finest schrieb:
ja weisst schon meine freundin steht da nich so drauf wenn ich mit den jungs ne kleinigkeit trinke


was geht denn mit dir? was für bilder zeichnest du hier von mir... tz...
ich steh nicht drauf wenn du in bett kotzt ja aber sonst.. tz....
 
muhahahaaaaaaa


:D:D:D:D

*vomstuhlfallvorlachen*


ach smoke, kein ding, ham scho mehrere hinter sich ;)
 
ja nee aber das war schon sehr naja...


"störts dich wenn ich hacke heimkomm?"

"nein"

"okay aber ins bett kotzen darf ich nicht?"

"nein bist du dumm?"





6 stunden später:

"ups"

"sau"
 
yo Leute,
ich will diesem Jahr auch ma aufs Splash! ... wie teuer sind die Karten für das Wochenende? Sprich, mit viel Geld muss ich planen ?

und wisst ihr schon, wer alles so kommen wird zum 2007 Splash in Leipzig ? ^^
 
Ticket kostet 69,00 € darauf kommt noch VVK-Gebühr 5,00 € also 74,00€ für das Ticket.
Aufem Festival selbst brauchste Geld für ALC, Fressen und 5,00 € Pfand für nen Müllsack :D.

Wer kommt weiß Gott oso...
Aber auf der neuen Splash-Page wird man 5 Acts vorschlagen können.

Für die restlichen Infos wart einfach bis die Page on kommt :D
 
wenn ich meinen quellen glauben kann (und ich glaub ich kann das) dann weiss ich wer um 20 uhr am 6ten auf der bühne stehn wird :cool: :cool:
 
Munich´s finest schrieb:
wenn ich meinen quellen glauben kann (und ich glaub ich kann das) dann weiss ich wer um 20 uhr am 6ten auf der bühne stehn wird :cool: :cool:

na dann schieß los... :)
 
das wäre zu wünschen!
torch, toni l und co wäre schon nett, gelinde gesagt^^
naja, so oder so werde ich wohl dieses jahr endlich das erste mal dabei sein *freu*
 
laut torch seiner myspace seite spielt er am 6.7 um 20 uhr am splash in leipzsch und wenn dann wird er sicher nich alleine kommen :cool:
 
Zurück
Oben Unten