SPLASH - talk-thread

Bekomm an dem Freitag dann Zeugnisse...(Hessen halt :) ) und dann gleich von der Schule losfahren warscheinlich! Ohne Stau etc. wäre ich gegen 14 Uhr da...
 
Yiha, zum glück hab ich dieses Jahr Abschluss und muss mir kein Stress geben wegen Schwänzen fürs Splash :D

10 Wochen Sommerferien, einfach zucker ! xD
 
mast3rmind schrieb:
dann hast du anscheindend nich mitbekommen,dass die headliner der letzen beiden jahren (nas & juelz santana) nich gekommen sind....also sowas zieht bei mir sicher nich mehr!!!

Doch hab ich, war mein 4. splash heuer...im übrigen war juelz voriges jahr nicht headliner sondern fat joe und der war auch da! Wenn ich sage Snoop & Dre als Headliner fürs heurige jahr, dann hauptsächlich aus dem grund weil sie publikumsmagneten sind und man mit solchen acts einfach ein breiteres publikum anspricht wie zum beispiel mit einem madlib.

nur, wollen wir das überhaupt?
 
snoop wär schon geil...
aber das besagte breite publikum muss nicht sein...
deswegen eher nein!
 
Um so mehr Leude, um so geiler werden die nächsten Jahre Splash!

Da solls mir auch egal sein ob da die mega Kiddys rumlaufen oder net... mit denen hab ich dann sowie so nix am Hut :D
 
xperienc schrieb:
Um so mehr Leude, um so geiler werden die nächsten Jahre Splash!

Da solls mir auch egal sein ob da die mega Kiddys rumlaufen oder net... mit denen hab ich dann sowie so nix am Hut :D

eben....
ist doch echt so
ich geh mir doch jetzt auch nicht nur klamotten im internet kaufen, weil in der innenstadt so viele kleine kiddies rumrennen und ich da keinen bock drauf hab...
 
MCR schrieb:
Doch hab ich, war mein 4. splash heuer...im übrigen war juelz voriges jahr nicht headliner sondern fat joe und der war auch da! Wenn ich sage Snoop & Dre als Headliner fürs heurige jahr, dann hauptsächlich aus dem grund weil sie publikumsmagneten sind und man mit solchen acts einfach ein breiteres publikum anspricht wie zum beispiel mit einem madlib.

nur, wollen wir das überhaupt?


nein ;)


10
 
bWKiD schrieb:
Yiha, zum glück hab ich dieses Jahr Abschluss und muss mir kein Stress geben wegen Schwänzen fürs Splash :D

10 Wochen Sommerferien, einfach zucker ! xD

Word Homie, S4 for life :D
Habe auch etwa 10 Wochen Sommerferien, freu mich total!!!

Zu den Headliners:

Natürlich brauchen wir Publikumsmagneten und wir brauchen auch die "Kleinkinderspassten". Erstmal sorgen die Leute für genügend Umsatz und sorgen dafür, dass Splash nicht schon wieder die nächste Spendenaktion starten muss!
2. waren wir alle mal klein (oder wie ich kleiner, mit 18 will ich hier nicht groß rumtönen) und man lernt mit den Jahren auch unterschiedlichen HipHop zu schätzen!!! Also ich finde diesen "Kinderrassismus" auch irgendwie peinlich, weil im Prinzip jeder, der sich mit HipHop identifiziert und zu diesem Festival kommt, auch irgendwie dazugehören sollte.
 
Schnaggero schrieb:
Zu den Headliners:

Natürlich brauchen wir Publikumsmagneten und wir brauchen auch die "Kleinkinderspassten". Erstmal sorgen die Leute für genügend Umsatz und sorgen dafür, dass Splash nicht schon wieder die nächste Spendenaktion starten muss!
2. waren wir alle mal klein (oder wie ich kleiner, mit 18 will ich hier nicht groß rumtönen) und man lernt mit den Jahren auch unterschiedlichen HipHop zu schätzen!!! Also ich finde diesen "Kinderrassismus" auch irgendwie peinlich, weil im Prinzip jeder, der sich mit HipHop identifiziert und zu diesem Festival kommt, auch irgendwie dazugehören sollte.

Kann ich nur 100% zustimmen.
Klar gibt es Idioten, aber genug 23 Jährige oder so sind die größten fosten die jeeh auf der Welt rumgelaufen sind :D
 
Boah bin ich froh in NRW zu leben^^

Naja ich denk ma dieses Jahr tanzen Savas und Samy jeweils mit der ganzen Mannschaft an.Die wollen doch dieses Jahr alle ordentlich Cash machen und die Alben von z.B Erc oder S&P brauchen ja Promo.
 
Ja dass wär aufjedn nen Hammer...
Wie im Optik Board bereits gesagt war Savas 06 ja nicht aufem Splash weil er 05 Mainact war und 06 keine neue Show liefern konnte.
Dann wird dass jetzt 07 bestimmt was...

Jo NRW is schon toll :D

//EDIT
KARTENVORVERKAUF STARTET AM 01.02.2007
 
gibts schon infos zum diesjährigen splash oder redet ihr nur von wunschvorstellungen`?
 
Sentence schrieb:
gibts schon infos zum diesjährigen splash oder redet ihr nur von wunschvorstellungen`?

Das sind nur Spekulationen,aber wenn man son bischen kombiniert kann man schon sehen welche acts wahrscheinlch da sind.
Die ganzen Acts z.B die auf diesem Splash Benefiz aufgetreten sind z.b.
Die haben ja praktisch schon gezeigt das ihnen was daran liegt das Splash dieses Jahr stattfindet,wieso solltn sie also nich kommen?
 
Caztrow schrieb:
Das sind nur Spekulationen,aber wenn man son bischen kombiniert kann man schon sehen welche acts wahrscheinlch da sind.
Die ganzen Acts z.B die auf diesem Splash Benefiz aufgetreten sind z.b.
Die haben ja praktisch schon gezeigt das ihnen was daran liegt das Splash dieses Jahr stattfindet,wieso solltn sie also nich kommen?

Problem könnte momentan sein, dass viele zu der Zeit auf Tour sind und für das Splash ihre Tourdaten ändenr müssen etc.
 
Okay, wo krieg ich wie Karten zu welchem Preis? Will jetz endlich auch mal hin, schließlich ist es das 10. jetz muss ich ja langsam mal hin:)
 
Zurück
Oben Unten