SPLASH - talk-thread

Bloody Bastard schrieb:
haha das is nich arrogant sondern realistisch, wenn savas sich mal mit texten beschäftigen würde was er offensichtlich die letzten 2 jahre vergessen hat
Ganz genau!

Ich will Kollegahs Auftritt nicht schönreden, das war nix. Trotzdem kann das sowas passieren, er ist auch nur ein Mensch. Man muss deswegen nicht alles in Frage stellen. Ich bin sicher, er wird noch beweisen, dass er es auch live bringen kann. Fertig.
 
ich glaube das wenn kollegah nur 10 prozent von savas´s live präsenz hätte ihn fast jeder hip hop liebhaber in deutschland ohne ende feiern würde.wer s schonmal live gesehen hat kann bestätigen das es wahrscheinlich niemanden gibt der 2 stunden durch voll power gibt und ssoviel flowvielfalt bietet wie er.wenn sich kollegah so über ihn stellt muss er es schon besser machen als der king.ansonsten pssssst und ganz ganz leise sein.
 
sIcKWitIt schrieb:
Ganz genau!

Ich will Kollegahs Auftritt nicht schönreden, das war nix. Trotzdem kann das sowas passieren, er ist auch nur ein Mensch. Man muss deswegen nicht alles in Frage stellen. Ich bin sicher, er wird noch beweisen, dass er es auch live bringen kann. Fertig.

Das müssen sich manche glaub erstmal klarmachen. Mir geht es auch oft so daß ich die Tracks höre und mir denke daß das übermenschlich is. Daran merkt man auch daß viele einfach zu behindert sind um zu differenzieren.

Es war doch eigentlich klar daß er live noch nich die Bombe is. Er rappt erst 2 Jahre, wie schon gesagt wurde, und ist halt ein Studiorapper. Wie viele gute Rapper. Die meisten gehen doch eh nie zu Konzerten. Diese Haterei is einfach zu durchschauen.
 
highlights:

-plan b & maeckes
-casper
-fr

viel mehr hab ich auch nich gesehen....

kollegah....naja.
 
es ist keine haterei sondern eine simple kritik an einem miserablen auftritt der nun so absolut überhaupt nichts mit dem selbst gewählten grossmäuligen pimp image von kollegah zu tun hat. als zahlender fan darf man wohl erwarten dass der typ wenigstens nen ton rausbringt und ne performance bringt die mindestens jugendzentrum qualität hat. ich bin baff mit welchen krassen verteidigungsargumenten manche hier sich das versagen ihres idols krampfhaft schönreden wollen. das hat nichts mit vernunft und verständnis zu tun. ich erwarte bei einem splash auftritt - auch wenn es wirklich der erste sein sollte - dass sich der artist vorbereitet. schliesslich verdient er nicht schlechte kohle damit - und die kommt von uns
 
Poempel schrieb:
es ist keine haterei sondern eine simple kritik an einem miserablen auftritt der nun so absolut überhaupt nichts mit dem selbst gewählten grossmäuligen pimp image von kollegah zu tun hat. als zahlender fan darf man wohl erwarten dass der typ wenigstens nen ton rausbringt und ne performance bringt die mindestens jugendzentrum qualität hat. ich bin baff mit welchen krassen verteidigungsargumenten manche hier sich das versagen ihres idols krampfhaft schönreden wollen. das hat nichts mit vernunft und verständnis zu tun. ich erwarte bei einem splash auftritt - auch wenn es wirklich der erste sein sollte - dass sich der artist vorbereitet. schliesslich verdient er nicht schlechte kohle damit - und die kommt von uns


aber mal so krass auf den punkt gebracht:D
dem kann man ja garnix mehr hinzufügen!!
 
Poempel schrieb:
es ist keine haterei sondern eine simple kritik an einem miserablen auftritt der nun so absolut überhaupt nichts mit dem selbst gewählten grossmäuligen pimp image von kollegah zu tun hat.

Du hast ja Argumente. Wär ich wegen ihm hingefahren würds mich auch aufregen aber jetzt seine kompletten Skills in Frage zu stellen is behindert. Das entlarvt jetzt diejenigen die schon die ganze Zeit darauf warten daß Kollegah Schwächen zeigt. Warum man sich freut wenn anderen scheisse passiert is ja bekannt.
 
Mr. Driveby schrieb:
Du hast ja Argumente. Wär ich wegen ihm hingefahren würds mich auch aufregen aber jetzt seine kompletten Skills in Frage zu stellen is behindert. Das entlarvt jetzt diejenigen die schon die ganze Zeit darauf warten daß Kollegah Schwächen zeigt. Warum man sich freut wenn anderen scheisse passiert is ja bekannt.


ja aber wenn es nur bei einer schwäche geblieben wäre, wie z.B. dass er live nicht so doubletime bringen kann oder mal nen text vergisst...
aber dass wirklich GARNICHTS von ihm kam hat mich schon ziemlich enttäuscht!
 
Mr. Driveby schrieb:
Du hast ja Argumente. Wär ich wegen ihm hingefahren würds mich auch aufregen aber jetzt seine kompletten Skills in Frage zu stellen is behindert. Das entlarvt jetzt diejenigen die schon die ganze Zeit darauf warten daß Kollegah Schwächen zeigt. Warum man sich freut wenn anderen scheisse passiert is ja bekannt.

ich werd aber auch das gefühl nicht los dass sich jetzt viele trauen was gegen ihn zu sagen weil sie vorher im allgemeinen kollega hype immer niedergemacht wurden. kollegah kritik war ja ne zeit lang schon sowas wie gotteslästerung

ich denke er wird jetzt im auge der öffentlichkeit einfach auf ein gesundes mass zurechtgestutzt und ich hoffe ehrlich dass ihm das selber auch etwas nützt
 
Poempel schrieb:
ich denke er wird jetzt im auge der öffentlichkeit einfach auf ein gesundes mass zurechtgestutzt und ich hoffe ehrlich dass ihm das selber auch etwas nützt

10 zeichen.
 
Ich war nich da. Ich kann nich beurteilen ob er garnix gebracht hat sondern muß warten bis jemand ein Clip von seinem Auftritt postet bevor ich mir ne konkrete Meinung bilden kann. Aber sickwitit beispielsweise hat ja gesagt er hätte schon skills gezeigt.

Ich habs ja gesagt. Es war klar daß er live nich so gut is weil er noch nich lange rappt und keine Bühnenerfahrung hat. Die Ansprüche waren einfach unrealistisch hoch weil seine Tracks so krass sind. Der eigentliche Fehler war daß er den 1. Auftritt auf dem Splash bzw. so grossem Publikum hatte. Da sind aber auch die Selfmade Jungs und die vom Splash dran schuld. Aber er natürlich hauptsächlich.

Is bestimmt eine prägende Erfahrung. Hoffentlich im postiven Sinn.
 
ich war auch enttäuscht von kollegah, da ich ihn eigentlich als eins der highlights eingeplant hatte. ich wüßte gern, woran es letztlich lag, zumal man ja bei genauem hinhören gemerkt hat, dass er auch doubletime gerappt hat und keine texthänger oder sowas hatte. schade.

dadurch ist aber für mich unerwartet casper zum highlight geworden. ich war schon ziemlich überrascht, ihn auf dem lineup zu sehen. bei abroo das gleiche, nur hab ich den leider verpasst. aber casper hat gerockt und es waren auch recht viele leute da.

ansonsten noch richtig gut waren k.i.z., pi, favorite und f.r.


die main stage fand ich, mit wenigen ausnahmen, dieses jahr uninteressant.
 
Kidd_Assem schrieb:
showtime again acapella...


also die altens achen sind glaub one take aufgenommen, aber die neuen keines wegs....
da geb ich dir recht
aber allein die alten sachen beweisen das ers drauf hat
 
Ill-B schrieb:
kippenpause live war schon richtig gänsehaut.
cas und plan b+maeckes haben das festival gerettet.

schade nur das es nicht viel zu retten gab.........maeckes und plan b haben wie ich finde positiv überzeugt vor allem auf der mzee stages mit ihrem acapellas-hammer
 
Zurück
Oben Unten