Splash! Lineup: Looptroop, Curse und Clueso bestätigt

im endeffekt sind es wieder die üblichen verdächtigen,die dort auftreten - wen sollen die auch sonst einladen? aber einen internationalen star-act wird es wohl noch geben...
 
Original geschrieben von Sgt.SmOkey


musst da ja auch nicht hin...
einfach augen zu und über den thread hinwegsehen...:cool:
looptroop wird bestimmt geil...
neues material klingt doch gut...;)
SPLASH ist kein kindergarten,kinder sind meist nur die leute die noch nie da waren weil mama NEIN sagt...LoL...:D
 
Mit Looptroop kommt, nach der Supa Crew, immerhin ein weiteres schlagkräftiges Argument die Reise nach Chemnitz auf sich zu nehmen. Um an das line-up der letzten Jahre heranzukommen muss aber noch was getan werden.
 
Original geschrieben von Sgt.SmOkey


musst da ja auch nicht hin...
einfach augen zu und über den thread hinwegsehen...:cool:
looptroop wird bestimmt geil...
neues material klingt doch gut...;)
SPLASH ist kein kindergarten,kinder sind meist nur die leute die noch nie da waren weil mama NEIN sagt...LoL...:D
 
irgendwie immer der gleiche scheiss da , nichts was mann noch net gesehen hat!
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
looptroop,ugly duckling,Saian supa Crew,Savas,Curse

schon 5 gründe die dafür sprechen den weg auf sich zu nehmen

aber warum bitte söhne mannheims....


was noch korrekt wäre: AZ&SAV=1inConcert (mal abwarten....)

Wie wärs denn wenn man auch mal andere Eindrücke von Mucke auf sich wirken lässt? Man biste ne depp.Aber das mit Azad ist echt beschissen
 
Original geschrieben von dJKO



find ich grad ma garnicht! curse versucht sich nicht auf gangsta-image wie so viele andere, er ist auf seinen alben seinem stil treu geblieben, und seine tracks hamn die krassesten messages, und sowas braucht hiphop in deutschland meiner meinung nach. was bockt mich, wieviel drogen sido sich geben kann, oder wie stolz seine mami ist? hartz 4, 1€ jobs, studiengebühren: das sind themen, die die massen bewegen, und wenn rapper in ihren texten dann sowas aufgreifen... was bitte ist mehr deutsch als über deutschland zu rappen??

ich bin gespannt auf curse's neues album, und jetzt ist der splash! für mich auch erst interessant geworden.

Absolute Zustimmung!
 
Original geschrieben von Sgt.SmOkey


musst da ja auch nicht hin...
einfach augen zu und über den thread hinwegsehen...:cool:
looptroop wird bestimmt geil...
neues material klingt doch gut...;)
SPLASH ist kein kindergarten,kinder sind meist nur die leute die noch nie da waren weil mama NEIN sagt...LoL...:D

Die Definition von Kindergarten ist immer relativ. Bis auf die 14-jährigen hat glaub ich jeder eine Altersgrupee, die er als KG bezeichnet... :rolleyes:
 
also ich find das momentane line up echt nen bischen dünn. söhne mannheims werfen ne großes fragezeichen auf! wer is bloß auf die idee gekommen? die ham mit hiphop so wenig zutun wie rammstein oder schnappi
die andern kann man sich auch nur teilweise geben. curse schon ma fürn arsch . looptroop ok. sav geht klar . aber im großen und ganzen sinds die gleichen acts wie die letzten jahre.
scheiß drauf ich fahr trotzdem hin.

hanse-city.com
 
wieso die söhne da sind?
die brauchen nen act der auch fern ab von den hiphop-heads zieht. die ganzen ossis werden dann abendtickets für 20 euro kaufen und das festivalgelände stürmen. das bringt noch mal dick knete. die (hu*ren)söhne mannheims ziehen halt.
 
Original geschrieben von dJKO



find ich grad ma garnicht! curse versucht sich nicht auf gangsta-image wie so viele andere, er ist auf seinen alben seinem stil treu geblieben, und seine tracks hamn die krassesten messages, und sowas braucht hiphop in deutschland meiner meinung nach. was bockt mich, wieviel drogen sido sich geben kann, oder wie stolz seine mami ist? hartz 4, 1€ jobs, studiengebühren: das sind themen, die die massen bewegen, und wenn rapper in ihren texten dann sowas aufgreifen... was bitte ist mehr deutsch als über deutschland zu rappen??

ich bin gespannt auf curse's neues album, und jetzt ist der splash! für mich auch erst interessant geworden.

du depp hast den witz nicht kapiert - dick ist nicht gleich dick!!
 
Original geschrieben von SCOBAR
also ich find das momentane line up echt nen bischen dünn. söhne mannheims werfen ne großes fragezeichen auf! wer is bloß auf die idee gekommen? die ham mit hiphop so wenig zutun wie rammstein oder schnappi
die andern kann man sich auch nur teilweise geben. curse schon ma fürn arsch . looptroop ok. sav geht klar . aber im großen und ganzen sinds die gleichen acts wie die letzten jahre.
scheiß drauf ich fahr trotzdem hin.

hanse-city.com

Meine fresse wie intolerant für gute Musik kann man eigentlich sein.Dass Söhne Mannheim ne Rapper dabei haben ist ja schonmal fakt (über dessen qualität kann ja jeder für sich selbst urteilen)aber ist soul musik nicht immer auch ein teil von Hip hop gewesen?Was meinst denn warum ein Rza so über Naidoo geschwärmt hat. Curse für ne Arsch? Man wenn du mal bereit wärst dir Tracks von Curse reinzuziehen würden nicht solche stumpfen comments kommen. Deine Comments haben mit Hip Hop soviel zu tun wie dein geliebtes Rammstein und dreckskrokodil..........
 
Was habt ihr denn gegen Rammstein.

Wieso darf (?) Azad denn nicht auftreten... Sagt jetzt nicht wegen dem Promo- gag aufm Open......
 
oh ruhig hier.... versteht das nich falsch,was ich schreibe is meine meinung die ich mir gebildet habe.
ich bin nicht intolerant guter musik gegenüber, im gegenteil. ich höre auch sachen die nix mit rap oder hiphop zutun haben. aber söhne mannheims haben nunmal nix mit hiphop zutun und auch sicher keinen rapper.was nicht heißen soll das sie schlechte musik machen
aber splash is nunmal hip hop.
und curse hab ich mir reingezogen sonst könnt ich ja nicht drüber urteilen. ich find ihn halt fürn arsch und das is nunmal so!
 
Zurück
Oben Unten