!!! Splash! Festival Thread !!!

yo munichs macht jetzt sowieso auf offline, damit alle denken er verbringt auch mal ein bisschen zeit auf der straße..

wirds überhaupt nen lageplan geben?
 
Munich´s finest macht hier jeden 2. beitrag, aber kommt dieses jahr nicht zum splash :D
 
ist echt geil wie man sich soviel auf seine gesammelten erfahrung im hiphop einbilden kann.
nur das ist leider, dass selbe problem der helden im deutschen hiphop. die bilden sich soviel auf ihre alten sachen ein, das sie blind für neues, träge und fetter werden. also seid nicht so sauer auf munich, denn er steht nur für den verfall von alt-stars!!!!!
 
ist echt geil wie man sich soviel auf seine gesammelten erfahrung im hiphop einbilden kann.
nur das ist leider, dass selbe problem der helden im deutschen hiphop. die bilden sich soviel auf ihre alten sachen ein, das sie blind für neues, träge und fetter werden. also seid nicht so sauer auf munich, denn er steht nur für den verfall von alt-stars!!!!!

:rolleyes: :D

lageplan wirds hoffentlich geben, bräuchte den auch mal bald !!!!:(
 
ähm bin ich hier im Splash Thread oder im "Der offizielle 'I hate Munich' Thread"?
Ihr könnt euch aber auch sowas von künstlich über jeden scheiß aufregen.

Ich freu mich auf jeden fall bei so nem wetter schon sehr aufs splash und stimm mich schon mal mit A long hot sommer ein :)
 
servus
eiso ich hatte eigentlich vor schon am donnerstag aufs splash zu fahren das ich einen gescheiden platz bekomme aber ich hab ja donnerstag und freitag schule findet ihr nich das die veranstalter des ein wenig blöd gelegt haben ??
ich denke nähmlihc ncih das ich deswegen schulfrei bekomme :(((

ähh ick auch nich & jez?
wer kümmert sich darum? niemand.
schwänzte einfach, lass deiner fantasie freien lauf efind ne tolle story usw. ^^
 
servus
eiso ich hatte eigentlich vor schon am donnerstag aufs splash zu fahren das ich einen gescheiden platz bekomme aber ich hab ja donnerstag und freitag schule findet ihr nich das die veranstalter des ein wenig blöd gelegt haben ??
ich denke nähmlihc ncih das ich deswegen schulfrei bekomme :(((

Sorry, aber kennst du vielleicht eine Organisation hat, die es bei einem 3-Tage-Festival schafft, keinen Wochentag miteinzubinden?
Kannst ja Hurricane/ HipHopKemp / Rock am Ring / Summer Jam fahren, da ist das genau das Gleiche.
Vielleicht müsstest du dir, sorry wenn ich das so sage, auch einfach mal dein Streberimage ablegen und mal einen Tag blau machen.
Deine Lehrer werden dich danach sicher auch noch schätzen.
 
hy
ja kommt drauf an wo du herkommst.Z.B. in Nrw gibts schon ferien.Außerdem hab ich in dem Fesitivalguide gelesen,dass die das extra gemacht haben,weil da wenige in urlaub sind und weil die künstler zu der zeit preiswerter sind.

kurze frage meinerseits:
ich wollt dieses jehr zum ersten mal aufs Splash. Meine Kumpels sind sich auber sehr unschlüssig.Wie siehts aus mit allein fahren oder würdet ihr sagen niemals?
 
Mitfahrgelegenheit

Also erst mal allein hinzufahren würd ich nicht machen.Ich hab letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin jemanden mitgenommen der aus meiner Umgebung kam und ne Mitfahrgelegenheit suchte.Den hab ich hier über mzee kennengelernt.Ich denke das war ok.Aber ganz allein hin...:rolleyes:

In diesem Sinne:Da ich nicht weiß ob es sowas wie ein Fahrgelegenheits Thread gibt:

Ich fahre auch dieses Jahr wieder quer durch Deutschland und hab 1-2(bei 2 leuten wirds eng wegen dem Gepäck) Plätze frei.Ich komme aus dem Raum Aachen/Köln.

Aus Richtung Ruhrpott wär auch noch drin weil ich über die A1 fahre.
Also ruhig mal melden:ICQ 283407072.

Ich campe wahrscheinlich nicht auf dem Splash Platz sondern in Schlaitz, aus Rücksicht auf meine Freundin.:D
 
Ja alone suxx echt derbst...
Bin last year auch nur zu zweit gefahrn, haben dann aber 3 Bekannte getroffen dann lief das auch wieder.
Aber du wirst es doch hinbekommen ein oder zwei Leude mit zu schleppen.

ICH WILL DEN LAGEPLAN!! :D...
VVK is auch nur noch bis zum 25.06 dann muss ich mir ja glatt mal die Tickets besorgen was :D..
 
eiso ich glaub nich das ich ein streber bin aber ich mach so oft blau das meine eltern da nich mehr mitspieln !!!!!!!!!!!
ich fands halt letztes jahr besser da wars ja in den ferien so weit ich mich erinnere

Wollte dich auch nicht beleidigen, sorry.
Ja, August war zumindest für Schüler immer besser.
Aber im August ärgern sich dafür dann die Leute mit frischen Ausbildungsplätzen, also wie mans macht, irgendwer ärgert sich immer.
 
Ich freu mich auf jeden fall bei so nem wetter schon sehr aufs splash und stimm mich schon mal mit A long hot sommer ein :)

also ich freu mich auch aufs splash und sich mit a long hot summer einzustimmen is ne super idee die ich auch schon ausführe ^^..aber bei 30°C und mehr find ich mega warm..am besten wären so 20-25 °C..ansonsten wär nen lageplan echt fett und schon wäre ich sehr zufrieden ^^
 
kurze frage meinerseits:
ich wollt dieses jehr zum ersten mal aufs Splash. Meine Kumpels sind sich auber sehr unschlüssig.Wie siehts aus mit allein fahren oder würdet ihr sagen niemals?

du lernst auf jedenfall ne menge leute kennen, is eigentlich ne coole atmosphäre.. hier mal ein bierchen, da mal einen rauchen.. also von dem her is es schon ok! aber ob du dir den act allein geben willst, musst du halt auch allein entscheiden.
 
ja kool danke für die antworten.ich werde mal gucken ob ich allein fahr.Hoffentlich kommt noch einer mit,sonst malschauen.
Na Double A:
Also ihr wollt wirklich nich aufm splash platz übernachten,weil ich auch aus der ecke komme und als mitfahrgelegenheit wärs schon kool.aber ich würd dann lieber auf splash platz pennen. Falls ihr euch umentscheiden poste mal.
 
servus
eiso ich hatte eigentlich vor schon am donnerstag aufs splash zu fahren das ich einen gescheiden platz bekomme aber ich hab ja donnerstag und freitag schule findet ihr nich das die veranstalter des ein wenig blöd gelegt haben ??
ich denke nähmlihc ncih das ich deswegen schulfrei bekomme :(((

mache auch freitag blau und schlafe dann freitag bis 11 uhr und dann 12 uhr gehts los richtung pouch :)
:D
 
So, nicht lange um den heißen Brei reden....Tickets sind gekauft, yeah:cool:
fahr zusammen mit zwei Kollegen, die eigentlich eher Rock als HipHop hören, aber KIZ und Olli Banjo waren für die Argument genug:D
mal ne Frage: Wer lässt sich denn von euch auch das Zelt von mein-zelt-steht-schon.de aufbauen?
 
War auch schon am überlegen..
aber das fluchen und schimpfen beim aufbau gehört dazu
umso mehr freut man sich wenn dreck steht.... :D

ne muss ich nciht haben, wenn ich da bin, will ich sofort anfangen zu ballern.....da muss das zelt stehen wie ne 1 :D
komm schließlich schon Donnerstag, muss sich ja lohnen, die 500 km
 
so ich hab meina mutter gesagt ichh fahr auf s splash und mach freitag blau weil ich donnerstag schon hin fahren muss ^^ und sie hat gesagt ok meinetwegen
eiso ich bin bereit
splash rocckkkkkktttttt

du sollst übrigens auch auftreten .. frag mutti lieber nochmal
 
Back
Top Bottom