SPLASH Festival "Riddim Line Up" 2002

Twister.Twister:p
immer diese Aussagen deinerseits, na na.
Schliesslich gibt es keinen Grund dazu,
wir sitzen alle zusammen auf dem besagten Festival ,
ziehen uns die Musik rein,
egal,wer oder was gerade läuft,
Hauptsache ist doch,
dass alle zusammen diese Feelings aufnehmen und geniessen.
Sonst wärs doch kein Festival .

nun mal ruhig Blut brotha
vielleicht gefällt dir ja das riddim line up und du machst dir Treads wenn du nachhause kommst, lernst Patois und verbringst deinen nächsten Urlaub auf Jamaica,wer weiss:D :D :D

Übrigends ,der headliner auf dem Hiphop-open ist in diesem Jahr ist: Samy de Luxe, hätte mir ehrlich mehr versprochen,ist doch Hammer oder?

love
sista
 
@twister:
Schön ich werde mißverstanden:p

Thema hip hop: diesbezüglich hab ich gar keinen plan ich seh halt immer nur auf m hh floor kopfnickende gestalten und dann wirds mir immer kalt und das ist halt nicht mein klima, was nicht heißt das es ein paar gescheite produzenten gibt!
Und ich möchte bitte nicht als fanta verfechter hingestellt werden da hab ich mich nicht differnziert genug sistas meinung angeschlossen!

Thema headliner: Sehr weise einstellung twister, ABER würdest du nicht gerne dein musikalischen liebling bei dem festival sehen??
OK mein fehler das ich es vieleicht als headliner bezeichnet habe!

Thema Chatten: du hast aber auch ein talent dirs so hinzubiegen wie du willst denn ich wäre der meinung das ich mich klar zu einer tollerierung ausgesprochenhabe solange es .......

Und ich gehe zum splash da es ein mordsmäßiges linup gibt aber leider fehlt shaxxy :D

Achso twister bisschen lockerheit hat den einem oder anderen noch nie geschadet vorallendingen nicht hier!

und ich sehe halt das splash als dancehallfestival und der der hiphop ist halt auch da, werd aber nie diesen in derzeit zumindest freiwillig hören!


Peace
 
Original geschrieben von Selecta Sativa


Achso twister bisschen lockerheit hat den einem oder anderen noch nie geschadet vorallendingen nicht hier!

Du ich bin so locker, ich kipp gleich vom Stuhl..:D
Nein mal ehrlich wo in meinem Statements kannst
Du eine Aggression meinerseits herauslesen?
Sorry, wenn Du Dich angegegriffen fühlst, ich habe
lediglich versucht, Dir meine Meinung vorzutragen.
Dies mal dazu. Also..es gibt nichts locker zu machen,
wo schon alles locke ist, außer die Schrauben, die sitzen.;)

Und im Übrigen, ich bin im Gegenzug auch kein
Dancehall oder Ragga Junkie. Ich habe einfach und
allein des Spasses wegen Interesse an diesem Fes-
tival. Denn nirgendwo sonst rifft man so viele alte
bekannte wieder. Das sit für mich persönlich ein
starkes Kriterium. Anderseits aus Werbegründen...;)
..wurde dieser Thread eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen

TWISTER

...und immer locker bleiben...:p
 
Original geschrieben von sista


nun mal ruhig Blut brotha
vielleicht gefällt dir ja das riddim line up und du machst dir Treads wenn du nachhause kommst, lernst Patois und verbringst deinen nächsten Urlaub auf Jamaica,wer weiss:D :D :D

Ja das Riddim Line Up gefällt mir, aber Treads
und den ganzen Kram...wie gesagt...ich bin alles
andere als ein Junkie was diesen Musikstil angeht.
Das hat für mich auch nichts damit zu tun. Ich würde
aus Gründen der Herkunft der Hip Hop Kultur auch
nicht gleich nach New York düsen, weil die Jungs da
angefangen haben, in der Bronx die Sau raus zu lassen! :D

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
und ich sehe halt das splash als dancehallfestival und der der hiphop ist halt auch da,...

hehe! :D

kann die meinung nur teilen, geh zwar hauptsächlich wegen dem rieeeeeesen line up hin und um ein schönes wochenende am see zu haben. mir ist aber trotzdem bewußt das ich es eh nich länger als ne stunde vor einer hiphop bühne aushalten würde...denn, wie ich glaub ich schon mal gesagt hab und sativa (kalte atmosphäre...) auch, kann ich mit den ganzen leuten die kopfnickend mit den händen in der tasche vor ner bühne rumspacken nix anfangen. man muss halt zum tanzen ins reggae oder drum&bass zelt...der rest is :oops:

leider sagt mir nich einer der namen vom riddim line up was...oute mich einfach mal. trotzdem bin ich gespannt, wenn ihr hier alle in so hochlobenden tönen sprecht...
 
Zurück
Oben Unten