Splash! Festival - 29.06.-01.07.2023

Hoffe ja auf was dickes wenn sie endlich mal das Line Up ankündigen wahrscheinlich wird es aber eine Lach Nummer mit T-Low als Headliner oder so
 
Hip hop Festivals dieses jahr eh alle verkackt. Splash bringt gar nix, hält sich aber auch bedeckt, wann was kommt "früher als ihr denkt!":emoji_grinning:
Dieses Rolling Loud München wollte auch im Januar ankündigen.
Spex in Bern (neues Festival) hatte für Herbst erste Bands angekündigt.
Bisher glaub ich nur OAFF und HHO mit Acts... Frag mich woran das liegt...
 
Hip hop Festivals dieses jahr eh alle verkackt. Splash bringt gar nix, hält sich aber auch bedeckt, wann was kommt "früher als ihr denkt!":emoji_grinning:
Dieses Rolling Loud München wollte auch im Januar ankündigen.
Spex in Bern (neues Festival) hatte für Herbst erste Bands angekündigt.
Bisher glaub ich nur OAFF und HHO mit Acts... Frag mich woran das liegt...
Jap und darüber hinaus jetzt auch mit gendergerechtem Booking. Nicht dass ich das per se schlecht finde, aber wenn ich mir so HHO und Frauenfeld angucke (eigentlich insbesondere HHO) dann denk ich mir schon, dass einige Acts entweder niemals gebucht werden würden oder halt n paar Jahre später, wenn sie männlich wären. Vielleicht ist das auch subjektiv, so oder so ist mir Frauenfeld zu teuer und HHO bislang absolut zu wenig um da hinzufahren.
 
Lachkick, wenn ich die Leute bis Februar auf Acts warten lasse, dann gibt es viele Wege, damit umzugehen, aber der verzweifelte Versuch, die Situation zu memen, ist ganz sicher keiner der guten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Starker Anfang, gefällt mir besser als letztes Jahr
 
hmm hätte schon lust auf Kendrick gibt es Tagestickets überhaupt noch ? und das nur 40% des Line Up bin gespannt
 
Ja gut, Kendrick ist halt schon ein dickes Argument. Ganzes Wochenende macht mich jetzt nicht massiv an, aber Tageskärtle wär schon was
 
Really, ich hätte niemals mit Kendrick gerechnet. Das haut mich jetzt im positiven Sinne schon um, muss ich denen echt zugestehen.

Edit: dafür ist der Rest echt fast ausschließlich maximale Grütze für mich.

Edit2: Ufo361 und Trettmann in den Headliner-Zeilen? Bin ich zu alt, ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?
Klar hatten bzw. haben die vielleicht ihren Hype aber Headlinerzeile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Really, ich hätte niemals mit Kendrick gerechnet. Das haut mich jetzt im positiven Sinne schon um, muss ich denen echt zugestehen.

Edit: dafür ist der Rest echt fast ausschließlich maximale Grütze für mich.

Edit2: Ufo361 und Trettmann in den Headliner-Zeilen? Bin ich zu alt, ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?
Klar hatten bzw. haben die vielleicht ihren Hype aber Headlinerzeile?

Also der Auftritt war schon Splash Geschichte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also der Auftritt war schon Splash Geschichte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ey nichts für Ungut, ich feier Trettmann sehr, er ist sympathisch, hatte Hits, ist n Urgestein und ich gönne ihm das!
Hab ihn auch schon live erleben dürfen, sehr geil.
Bleibt aber ja trotzdem dabei: Ist das jetzt schon n Headliner? Naja vielleicht tue ich ihm und dem Splash Unrecht.
So oder so sehenswert.
 
splash! Fam,

nicht einmal drei Wochen ist es her, seit wir euch den größten Lineup-Drop der splash!-Geschichte gegönnt haben. Nun haben wir eine weitere Überraschung für euch: Der US-Rapper Yeat wird seine einzige Festival-Show in Deutschland in diesem Jahr auf dem splash! spielen. Erst vergangenen Freitag hat der Cali King sein drittes Soloalbum gedroppt und wieder einmal neue Maßstäbe gesetzt. Höchste Zeit, euch und uns diesen Geburtstagswunsch zu erfüllen und ihn zum 25. splash!-Jubiläum einzuladen.

Und was wäre eine Geburtstagsparty ohne Überraschungsgäste? Deshalb haben wir noch einen Spoiler für euch: Auf dem splash! wird es 2023 einen legendären Secret Act geben, der so perfekt zum Motto “25 Jahre splash!” passt wie Dosenbier in einen Trichter. Bleibt gespannt! 

Sowohl Yeat als auch unser Secret Act sind dabei in bester Gesellschaft: Alle bisher angekündigten Artists findet ihr in unserem Lineup-Bereich.

Wir sehen uns in nur noch vier Monaten und zwei Tagen im Moshpit, Leute! Falls ihr noch kein Ticket habt, werdet ihr bei unserem Ticketpartner DICE fündig.
11 Mio monatliche Hörer auf Spotify..

Aber das ist doch eigentlich irgendwie scheiß Musik, oder?

acd52c551ce909adf50932f4f76697e7a4808f0d.jpeg
 
Zurück
Oben Unten