Splash! Festival - 29.06.-01.07.2023

dekized

am Start
Joined
May 8, 2012
Messages
21
inoffiziell bestätigt:
PNL
RIN
Yung Hurn
Apache 207
Loredana
Rapkreation
Haiyti
Vega
Jamule
 
Puh.

  • A$AP Ferg
  • Apache 207
  • bbno$
  • BHZ
  • Dazzle
  • EarthGang
  • Ebow
  • Estikay
  • Flohio
  • Haiyti
  • Jamule
  • Jugo Ürdens
  • Karate Andi
  • Keke
  • Kelvyn Colt
  • Kummer
  • Kwam.E
  • Lil Keed
  • Loredana
  • Lugatti & 9ine
  • Majan
  • Pashanim & Symba
  • Playboi Carti
  • PNL
  • Pop Smoke
  • RAF Camora
  • Rapkreation
  • Rin
  • Shacke One & Mc Bomber
  • Sido
  • Ski Mask the Slump God
  • Skinnyblackboy
  • Symba
  • Vega
  • Yung Hurn
  • Zuna
 
Dauert doch traditionell immer ewig, bis die ganz großen Namen bekannt gegeben werden.
 
einzig earthgang würde ich davon auf gar keinen fall vermissen wollen
 
cashcarti eigentlich nen muss aber wird locker eh ne enttäuschung, neue kartenphasen auch nur aids mit der mittwochanreise nur für frühkäufer
 
N paar Acts dabei, die stabil sind. ASAP Ferg reißt ab, aber der Bullshit-Anteil ist dieses Jahr echt hoch bisher.
Playback Carti und Ski Mask sind live leider relativ wack
 
cashcarti eigentlich nen muss aber wird locker eh ne enttäuschung, neue kartenphasen auch nur aids mit der mittwochanreise nur für frühkäufer

Wurde inzwischen auf Instagram geklärt: das Splash hat kein Rückgrat. Es dürfen jetzt doch Leute mit Karten aus der Verkaufsphase 3 oder später mittwochs anreisen. Das Splash hat dafür den Zeltplatz etwas vergrößert. Inwiefern das aber die Einlasskontrollen am Mittwoch verbessern soll bleibt mir ein Rätsel. Das geht doch einfach wieder in die Hose. Als ob jetzt die Leute sagen "Ja dann kann ich auch donnerstags anreisen, wir werden safe noch Platz finden". Die wollen doch trotzdem ne entspannte Anreise ohne Zeitdruck haben und einfach schon 24 Stunden früher anfangen mit dem Saufen. :D

Zum LineUp:
Finde es aktuell auch etwas schwach auf der Brust. Aber ganz ehrlich, die haben auch noch paar Brocken in der Hinterhand: OG Keemo werden sie z.B. ziemlich sicher klar machen. Aktuell das heißeste unter der deutschen Rapsonne, Hype iz da, ziemlich sicher kein Sido-Kaliber was die Gage betrifft,... wäre halt einfach nur dumm ihn nicht zu buchen.
 
+kitschkrieg
+shoreline Mafia
+badchieff
+dani leigh
+megaloh
+Dennis diesdas
+edo saiya
+eunique
+rae sremmurd
+guapdad 4000
+maxo kream
+zugezogen maskulin
+drucken masters & friends
+pa Sports & kianush
+tyla yaweh
+migos
 
Wireless hat gerade Kendrick bestätigt, der ist das Wochenende dann ausgebucht
Haben doch schon Migos...den sie als den Überact überhaupt anpreisen können. Kendrick wird doch mittlerweile ähnlich viel Gage wie Eminem fordern

Hoffe einfach, dass paar von den Amis noch in FFM auftreten in diesem Zeitraum
 
rico nasty
dababy
polo g
pi'erre bourne
smino
buddy
young m.a.
antifuchs
mädness

zumindest bisschen was gutes noch dazu gekommen aber wirklich zufrieden bin ich net naja
 
Back
Top Bottom