Splash auf Viva oder MTV?!

Inzwischen ist der knapp 10-minütige Trailer für unsere Splash!-Sondersendung am 27.08.06 online. Skillz TV war vor Ort um Livematerial zu filmen, Impressionen einzufangen und diverse Interviews zu führen.

Zu sehen gibt es das ganze unter folgendem Link: Skillz TV - Splash! 2006 - Trailer
 
Splash: Freitag bei Viva!

Wer Mtv Urban verpasst hat( obwohl mann eigendlich nichts verpasst hat) hat Freitag die Chance etwas vom Splash 2006 auf Viva zu sehen. Um 0:00 kommt so eine Mixery-Sendung. Ich hoffe mal das komplette Lieder gezeigt werden und gute Interviews am start sind.
 
Ob die da die Krise vom Splash ansprechen ? Bei urban haben die das ja nicht gemacht.
 
WannabeDj said:
Wer Mtv Urban verpasst hat( obwohl mann eigendlich nichts verpasst hat) hat Freitag die Chance etwas vom Splash 2006 auf Viva zu sehen. Um 0:00 kommt so eine Mixery-Sendung. Ich hoffe mal das komplette Lieder gezeigt werden und gute Interviews am start sind.

Wie letztes Jahr 4 minuten?
Weiß ja nicht wies früher war, allerdings hab ich einige Videos von früheren Splashs (z.b. von Eko und Savas) usw. wos danach aussieht als hätte das Splash damals noch eine gute Berichterstattung mit kompletten Livesongs bekommen
 
hehe ich hatte kein MTV aber VIVA hab ich... :D cool das muss ich gucken!
 
ach mensch ich hab weder mtv noch viva noch irgentwas anderes shcöne :(
bitte bitte aufnehmen
 
freude freude! :D

ziehe zwar morgen mit meiner schnegge zusammen, zeitig raus und mächtig buckeln!, aber dat lass ich mir nich entgehen... isch gucke!!!

vielleicht sieht man mich ja über den platz torkeln... HE HE:cool: :p :D


save splash!!!!!!!!!!!!

ps.: kann leider nicht aufnehmen, packt mein "rechen-künstler" (pc) nich :mad:

gibt aber ab morgen sicher links, die zum abruf bereit stehen
 
moin,
wie siehtsn aus, hat einer das splash special von mixery mitgeschnitten?
wär cool wenns einer uppen könnte!
 
Naja die 30 Min auf Viva waren ja grad auch net der Hammer ;)...
Mal gucken was der Teil zwei sagt :D.
 
xperienc said:
Naja die 30 Min auf Viva waren ja grad auch net der Hammer ;)...
Mal gucken was der Teil zwei sagt :D.
gibts auch noch n zweiten teil? man hoffentlich nimmt einer beides auf
 
absoluter ab****.....nur mini-aussschnitte aus n paar auftritten....wars vor 2 jahren nicht mal so, dass im fernsehn die kompletten auftritte von cl smooth, mobb deep, raekwon, busta usw anzugucken warn?

jetzt zeigense irgendwelche interviews mit Besuchern, die sich übers wetter aufregen....wahnsinnig interessant...
 
Back
Top Bottom