Splash auf Viva oder MTV?!

KingQuake

am Start
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
45
Hat jemand eine Ahung, ob es einen Zusammenschnitt oder eine Sendung über das Splashfestival auf MTV oder Viva gesendet werden? Wenn ja, wann? Hab bisher nichts gefunden, aber erinnere mich, dass 2004 ein Special gab.
 
ich hab auch noch nix gehört, aber schön wäre es wenn es ein special geben würde
 
KK-LACKEN schrieb:
mtv urban wird bestimmt ein 4 minütiges "spezial" raushauen.
Glaub nich mal das^^
Wenn dann macht viva so wie letztes Jahr nochmal n mixery special(auch wenns das eigentlich nich mehr gibt) das dauert dann 15 min inkl. 10 min Werbung...
Aber ich mach mir bei Dasding TV Hoffnung, letztes Jahr zum Open, haben die ne Stunde drüber berichtet und ca. 20 minuten Videomaterial geliefert, aber die befinden sich gerade in der Sommerpause, vielleicht gibt es danach ein Special!

edit:Hab gerade in einem anderen Thread bunch TV entdeckt müsst ihr mal hier im Splashforum gucken, die berichten da von Write 4 Gold und n Bericht vom Campingplatz, mehr folgt glaub ich, hoffentlich zeigen die ordentlich was von den Auftritten!
 
MC Mautschi schrieb:
Aber ich mach mir bei Dasding TV Hoffnung, letztes Jahr zum Open, haben die ne Stunde drüber berichtet und ca. 20 minuten Videomaterial geliefert, aber die befinden sich gerade in der Sommerpause, vielleicht gibt es danach ein Special!


Das problem is halt, bei den Open war DasDing Sponsor, was hier nicht der Fall war, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hat jemand n DasDing Kamera Team gesehen?
 
Rinc schrieb:
Das problem is halt, bei den Open war DasDing Sponsor, was hier nicht der Fall war, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hat jemand n DasDing Kamera Team gesehen?
Da waren die auhc Spnsor soweit ich weiß, deshalb komm ich ja drauf, haste nich die große Werbung an der Hauptbühn gesehen?
Fotos haben die auch vom Splash gemacht und n kleines Minivideo auch, check einfach mal den Foto und videothread hier ab!
 
Ehrlich gesagt hab ich nicht drauf geachtet wer Sponsor is.:oops:

Aber wenn du s sagst wirds wohl so sein, wird gleich mal abgecheckt.
 
mtv wird in den news heute (oder hat?) ein kleines special zeigen, ich habe mit dem mtv team gesprochen. patrice hat auf jeden fall live berichtet oder so. nur kleinigkeiten.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
mtv wird in den news heute (oder hat?) ein kleines special zeigen, ich habe mit dem mtv team gesprochen. patrice hat auf jeden fall live berichtet oder so. nur kleinigkeiten.
Um 20h kommt die Wiederholung von 17h also alle einschalten und möglichst auch einer aufnehmen, ist zwar nur kurz aber besser als nix!
 
MC Mautschi schrieb:
Um 20h kommt die Wiederholung von 17h also alle einschalten und möglichst auch einer aufnehmen, ist zwar nur kurz aber besser als nix!

ich hab kein mtv :mad:

wer cool wenn das einer dann reinstellen könnte
 
Es ging hauptsächlich darum, dass man trotz
Matsch das beste drauß gemacht hat und
hat n paar Typen gezeigt die mit
Siefeln abgegangen sind bzw. im
Matsch liegen.

N paar Künstler reden darüber dass es schade is,
dass das Wetter schlecht is und das wars.
 
K.i.D schrieb:
ich hab kein mtv :mad:

wer cool wenn das einer dann reinstellen könnte
Also war kurz aber eig ganz nice, ich kanns leider nicht aufnehmen, hab nur nen kaputten Videorekorder, ich würde das auch gerne aufgenommen haben, man ich muss mir mal nen DVD Recorder kaufen...
Also wäre cool wenn das jemand reinstellt, um 23h wirds nochmal wiederholt!
 
MC Mautschi schrieb:
Also war kurz aber eig ganz nice, ich kanns leider nicht aufnehmen, hab nur nen kaputten Videorekorder, ich würde das auch gerne aufgenommen haben, man ich muss mir mal nen DVD Recorder kaufen...
Also wäre cool wenn das jemand reinstellt, um 23h wirds nochmal wiederholt!

hat man da kollegah im video gesehen? :D
 
MC Mautschi schrieb:
nee, leider nicht^^
die haben nur paar Headliner gezeigt also nur die Mainstage

ah shit, hätt mich gern selbst überzeugt ob der so toyhaft aussieht^^
naja vllt kommt ja noch nen video ...
 
Nächste woche gibts ein Splash Special bei MTV Urban hab ich gestern auf mtv.de gelesen....
 
Zurück
Oben Unten