splash! 2014

Pusha T, Action Bronson, joey Bada$$, Rhymin Simon, Mbeezy, ein besoffener Game oder Mobb Deep wären als mögliche Ersatz Option schon nice :D
Am Ende wirds dann auf 4Tune, Iggy Azalea, Fettes Brot oder Marteria hinauslaufen. Wobei Marten nichtmal so schlimm wäre

Auch schön zu sehen wie diese Trottel auf den Online Tickets hängen bleiben, habe 3 Leuten ne Absage für so nen Online Rotz erteilt bis ich mein normales Ticket bekommen habe :D :D :D
 
Last edited by a moderator:
Ab Soul als Earl Ersatz !!!! :eek:
Ich hoffe auf eine gemeinsame Druggys with Hoes Performance mit Q bei einem der beiden Auftritten :cool:
 
Last edited by a moderator:
soooooo fett. splash crew beste crew überhaupt. seit jahren mein wunschact auch wenn ich das neue album nicht sooo feier
 
Ab Soul :thumbsup::thumbsup::thumbsup: besser als Earl da wird doch Q bestimmt mal auf der Bühne rum springen und bei Q dann Ab Soul :D
 
Shit das könnte wirklich grandios werden. Ich hoffe die beiden Sender übertragen für die Zuhause gebliebenden wie mich genug.:( Wünsche euch viel Spaß und ehrt Outkast bitte mehr als es die Leute teilweise auf anderen Festival getan haben.;)

Hier der Sender(Vorübergehend als Startseite festgelegt):

http://www.splash-festival.de/live.html
 
locker flockig um 5 morgen aufstehen und abgehn, vorfreude stellt sich so langsam ein :cool:
 
Ich könnte Samstag umsonst hin, wenn ich da Flyer an den Mann bringe. Ich überlege ob ich die einfach in die Mülltonne haue (wie damals beim Zeitungen austragen) und mich ins Getümmel werfe.
 
Last edited by a moderator:
Donnerstag-Regen gehört dazu...abwarten und biertrinken.


oh man ich wär auch gerne da....
 
Back
Top Bottom