splash! 2014

Inzwischen steht nun auch bei allen Festivals (bis auf dem Kosmonaut) "nicht mehr verfügbar". Denke alle die bis dahin bestellt haben oder zumindest ein großer Teil, dürften Glück gehabt haben.
 
YG und Gibbs. :thumbsup: rest läuft unter "eher nein".

bei den facebook kommentaren ist man direkt froh, dass genug leute keine karte bekommen haben.
 
Last edited by a moderator:
yg okay, und gibbs ist hammer ! da werden direkt die knarren eingepackt
 
ja aber das wars dann auch in dem update

olson alter was für ein dreck alles schön pushen

das ist wirkich behindert am splash, dieses pushen von völlig irrelevanten leuten die scheinbar ne juice conection haben.
rockstahm kaynbock ahzumjot olson, den ganzen chimperator rotz wie sam oder teesy
 
Olson ist doch, spätestens seit er Olson heisst, vorbei - oder? :D
Interessant könnte noch Loop Session werden mit Plusdick & Reisser, Waldo the Funk und Sonne Ra. Die sind alle etwas unbekannter aber finde die eigentlich ganz dope. Wäre sowas für 17 Uhr Aruba Stage.
 
YG und Freddie Gibbs will ich beide unbedingt sehen. Also starkes Lineup Update. Wüsste nicht welchen deutschen Rapper die noch holen sollen, den ich mir auch anschauen würde außer vielleicht Haft.
 
wenn mans in der gesamtheit betrachtet ist das lineup für meinen geschmack voll in ordnung, sind wahrscheinlich eh zu viele acts die ich mir angucken will :D dafür wirds z.b bei gibbs nicht so voll, wenn die ganzen deutschrap spackos zu persteasy oder so gehen
 
GIBBS :eek:
YG :D:thumbsup:

aaaaawwwww sheeeeeeiiiiiiit...also hennessy muss auf jeden fall i-wie aufs gelände geschmuggelt werden.

sind die beiden eig. noch cool miteinander, seitdem gibbs weg von cte is?
 
Zwar kein Run The Jewels aber Gibbs ist noch mal eine Ordentliche Ansage ich hoffe die Zeitpläne arten nicht in stress aus
 
Back
Top Bottom