splash! 2013

Aufs Hurricane etc. kann man sogar Tetra Packs mit Wein mitnehmen. Hauptsache 1L...

Boa Todeskater :D







... Aber auch gut, dass man die ganzen Methoden jetzt NACH dem Splash durchdiskutiert :D
 
nach dem splash ist vor dem splash... nächstes jahr übringens genau zum selben zeitraum wie das wm-finale
 
stell mir grad vor was wäre, wenn ich mich zwischen public viewing wm-finale, macklemore & ryan lewis und den spezializtz entscheiden müsste :D
war schon ohne das finale schlimm genug. man kann auch das wm finale auf der mainstage laufen und blumentopf kommentieren das ganze via freestyle. das wäre so das hiphopopfermäßigste was mir dazu einfällt.
 
Auf dem Frauenfeld wurde das WM-Finale 2010 übertragen, Spiel um Platz 3 am Tag davor glaub ich auch. Wobei die Acts Sonntags eigentlich auf jedem Festival nicht so wichtig sind, dass man dafür das Finale verpassen müsste.
 
Gibts eigentlich noch was vom Splash in der Glotze oder hab ichs schon verplant? Weiß wer, ob irgend ne Mediathek etwas her gibt?
 
Auf dem Frauenfeld wurde das WM-Finale 2010 übertragen, Spiel um Platz 3 am Tag davor glaub ich auch. Wobei die Acts Sonntags eigentlich auf jedem Festival nicht so wichtig sind, dass man dafür das Finale verpassen müsste.
Als gäbe es was unwichtigeres als Fussball...ausser deinem Leben vielleicht.
 
Als gäbe es was unwichtigeres als Fussball...ausser deinem Leben vielleicht.

Und wenn Deutschland im Finale steht, lässt du dir deine Wangen doch wieder von Mandy und ihrer Freundin Janece Schwarz Rot Gold schminken, rennst in deinem Bitburger Fanshirt vor die Leinwand und grölst besoffen >>Finaaaaaale Oooohoooh<<, anstatt einsam unter deinem Pavillon zu sitzen und den Typen mit der Bong von nebenan vollzutexten warum dein Lieblingsrapper der allercoolste im Game ist.
 
Und wenn Deutschland im Finale steht, lässt du dir deine Wangen doch wieder von Mandy und ihrer Freundin Janece Schwarz Rot Gold schminken, rennst in deinem Bitburger Fanshirt vor die Leinwand und grölst besoffen >>Finaaaaaale Oooohoooh<<, anstatt einsam unter deinem Pavillon zu sitzen und den Typen mit der Bong von nebenan vollzutexten warum dein Lieblingsrapper der allercoolste im Game ist.
Diesem Beitrag nach zu urteilen, beinhaltet ein prall gefüllter Lederball weniger Luft als
deine verpickelte Rübe.
 
für nächstes jahr wünsch ich mir :
SCHOOLBOY Q
AB-SOUL
KID CUDI
asap ferg
currensy
smoke dza
cool kids
sbtrkt
disclosure
julio bashmore
ssio
azizi gibson
pusha t
shlohmo
 
Und wenn Deutschland im Finale steht, lässt du dir deine Wangen doch wieder von Mandy und ihrer Freundin Janece Schwarz Rot Gold schminken, rennst in deinem Bitburger Fanshirt vor die Leinwand und grölst besoffen >>Finaaaaaale Oooohoooh<<, anstatt einsam unter deinem Pavillon zu sitzen und den Typen mit der Bong von nebenan vollzutexten warum dein Lieblingsrapper der allercoolste im Game ist.

Tja hat man das Leben von PhallusOne wohl in wenigen Worten definiert!
 
und phallus, was hälst du so von meinen actwünschen?

also wenn die alle gebucht würden, würd selbst ich zum splash kommm :D

nur dass das splash niemals disclosure und subtrakt holt :D aber btw disclosure live is bombe...wer mal die möglichkeit hat, die zu sehen
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom