Splash! 2012

sagmal bist du bisschen doof oder so? was meinst du denn wie alle leute in die stadt überhaupt erstmal reinfahren von außerhalb? :D
 
Sachsen-Anhalt-Tag in Dessau klingt halt so hart nach Aufmarsch :D :D :D

ArbeitsKollege hat grad gemeint er hat noch ticket über, ma schaun ob frauchen mich lässt :D


http://www.youtube.com/watch?v=Ua9y2TGec6o

auf alle zeiten DER Track den ich am meisten mim splash verbinde :D haben das 03 so totgenudelt :D
 
Last edited by a moderator:
Jo, hätte mal 'ne Frage:
Und zwar habe ich bei TixForGigs ein Hardticket bestellt und mit Vorkasse alles abgeregelt.
Jetzt hab ich die Überweisung zur Bank gebracht und das Geld hat auch schon mein Konto verlassen..
In der Email stand, dass wenn das Geld erhalten wurde und sie das Ticket rausschicken, ich nochmals eine Bestätigungsmail bekomme..
die ist bisher nicht eingetroffen, obwohl (wie schon erwähnt) das Geld von meinem Konto runter ist.
Ist das Normal?! :D -.-
 
Jo, hätte mal 'ne Frage:
Und zwar habe ich bei TixForGigs ein Hardticket bestellt und mit Vorkasse alles abgeregelt.
Jetzt hab ich die Überweisung zur Bank gebracht und das Geld hat auch schon mein Konto verlassen..
In der Email stand, dass wenn das Geld erhalten wurde und sie das Ticket rausschicken, ich nochmals eine Bestätigungsmail bekomme..
die ist bisher nicht eingetroffen, obwohl (wie schon erwähnt) das Geld von meinem Konto runter ist.
Ist das Normal?! :D -.-

Das kann durchaus 2-3 Tage dauern bis das Geld bei denen angekommen ist.
 
ja wir wissen halt nicht was für eine art von veranstaltung das is, wenn leute da fürs ganze we anreisen und dort übernachten wollen sind das auch anreise- und abreisetage...oder personal, dass da das ganze we beschäftigt is

was weiß denn ich, wenn man das umfahren kann, werd ichs tun :D

also der tag der sachsen ist dieses jahr in meiner stadt (riesiges volksfest, mit rummel und konzerten und bla) und ich weiß schon, dass das das totale chaos wird hier. da sind dann halt parkbereiche einfach mal gesperrt, vllt auch ganze straßen bzw stadtteile, da kommt man dann nurnoch mit sondergenehmigung als anwohner oder so durch. und das ist nicht nur in der innenstadt, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

naja jedenfalls würd ich davon ausgehen, dass dessau ähnlich wird und es keinen spaß macht da durchzufahren.


aso noch was anderes: kann man mit dem auto nachts auch noch jederzeit anreisen? oder machen die die bude irgendwann zu?
 
nee kannst jederzeit anreisen...die bändchenausgabe hat auch ewig geöffnet, hab auch einmal mitten in der nacht bändchen geholt
 
Das kann durchaus 2-3 Tage dauern bis das Geld bei denen angekommen ist.

nope, mittlerweile ist es per EU-Gesetz festgeschrieben, dass transaktionen innerhalb eines werktages von den banken zu durchzuführen sind. sporich wenn dus heute überweist, hats der ders bekommt morgen.

einfach ne mail shcicken oder anrufen im zweifelsfall...

wie kommt man denn da hin? dieses jahr fährt keiner den ich kenn mim auto... fliegen und dann zug?
 
nope, mittlerweile ist es per EU-Gesetz festgeschrieben, dass transaktionen innerhalb eines werktages von den banken zu durchzuführen sind. sporich wenn dus heute überweist, hats der ders bekommt morgen.

einfach ne mail shcicken oder anrufen im zweifelsfall...

wie kommt man denn da hin? dieses jahr fährt keiner den ich kenn mim auto... fliegen und dann zug?

www.mitfahrgelegenheit.de :D Seit diesem Jahr ist das Splash glaub ich sogar als Ort eingetragen auf der Seite.
 
Fahre erste mal hin mit 2 Kollegen. Was nimmt ihr so alles mit? Irgendwelche Tipps an must-have-Artikeln/Sachen? Pennen im Zelt :) Oder kann man da alles Lebensnotwendige kaufen?
 
Last edited by a moderator:
Fahre erste mal hin mit 2 Kollegen. Was nimmt ihr so alles mit? Irgendwelche Tipps an must-have-Artikeln/Sachen? Pennen im Zelt :) Oder kann man da alles Lebensnotwendige kaufen?

Das mitnehmen, womit du dich verpflegen willst. Essen/Trinken.
Zelt wäre von Vorteil ;) .. ansonsten kannste auch Essen und Trinken dort kaufen, musst du wissen was du so ausgeben willst.
Ja, bisschen geld wäre von nutzen für dusche/toilette glaube 2 euro sind das.
 
Genau diese Antwort habe ich erwartet :D

ja was willstn erwarten bei solch debilen vorschlägen?? oder halt son splashbus. da bin ich zwar auch mit lauter asseln umgeben, kann aber meine mucke hören, andere haten und eben avantgardistisch sein.

geht eigtl. einer von euch ins mzee camp?? ich werd da irgendwann mal nachts vorbeikommen und bisschen parolen gröhlen :D
 
Fahre erste mal hin mit 2 Kollegen. Was nimmt ihr so alles mit? Irgendwelche Tipps an must-have-Artikeln/Sachen? Pennen im Zelt :) Oder kann man da alles Lebensnotwendige kaufen?

wenn du jemand bist, der sich im alltag schon öfters mal die hände wäscht, solltest du wenigstens sagrotan-tücher mitnehmen...da hat man nicht so oft die gelegenheit
darauf kann ich echt nicht verzichten
 
Back
Top Bottom