Splash! 2012

http://www.splash-festival.de/fileadmin/user_upload/cmapingPlan2012-big.pdf

war camp blau letztes jahr der caravanen platz?

und was zum teufel ist camp lila? soweit will ich auch nicht latschen....

rechnen sie mit ein paar mehr leuten dieses jahr?

edit: http://www.meltfestival.de/img/maps/Camping.jpg

sehen beide relativ gleich aus, könnte also meine behauptung mit den "mehr" besuchern evtl. stimmen, denn das melt ist für 20.000 Leute ausgelegt und ist dieses jahr schonwieder ausverkauft!

In Mixery und Backspin Interviews wurd schon das ein oder andere mal angedeutet dass es gegen Ausverkauft gehen könnte. Lief wohl die ganze Zeit sehr gut mitm Ticket Verkauf. Ich fürchte schon die Massen von Hipster Cro/Casper/Marsi Fans!!!
 
In Mixery und Backspin Interviews wurd schon das ein oder andere mal angedeutet dass es gegen Ausverkauft gehen könnte. Lief wohl die ganze Zeit sehr gut mitm Ticket Verkauf. Ich fürchte schon die Massen von Hipster Cro/Casper/Marsi Fans!!!

also das wurde eben bei fb geteilt:

Wow! Die Vorfreude auf's Jubiläums-splash! ist gigantisch. Der Andrang ist gigantisch. Deshalb findet die splash! Preparty nicht im Samoa Tent statt. Wir eröffnen zur Feier des Festivals die Aruba Stage. Sprich: ihr kriegt quasi ein vier Tage Festival. Und es wird knapp. Wirklich. Uns gehen langsam aber sicher die Hard-Paper Tickets aus. Ihr solltet euch ranhalten.

edit: das es nen Hipster Festival wird, hat man letztes jahr schon gemerkt, aber was solls, solange alle gechillt sind ist nichts los! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lageplan sieht genauso aus wie letztes jahr....



...ja vor allem komm ich mit nem camp von 20 leuten und befürchte donnerstags nicht mehr genügend platz zu kriegen, weil die ganzen cro fans schon montags warten bis der zeltplatz endlich aufmacht und alles belegen oder so :D

letztes jahr wurds donnerstags auch schon eng....und da warn wir nicht so viele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt wer aus frankfurt/umgebung und hat noch zufällig n plätzchen in der Karre frei?
 
Na dann scheint der neue Weg wohl der richtig zu sein. Das wird was Vorfreude steigt doch langsam an :D
 
Damit scheinen nur die Hardtix gemeint zu sein, bei Ticktmaster, Eventim usw. bekommt man noch welche! Was auch gut so ist weil 5-6 von den Leuten mit die mit mir gehen noch keine Karte haben!
 
WOW! WOW! WOW! Das ging jetzt aber richtig schnell... Die Originaltickets sind ausverkauft! Kleine Restmengen gibt es noch in einzelnen Shops. Diese findet ihr hier http://www.splash-festival.de/tickets.html

uii...ich hab noch keins :D hab son abo abgeschlossen wo man als prämie ein ticket bekommt, ich hoffe da geht nichts schief. (abo kostet mich 61 euro, mit ticket)
 
Das sind nur die Hardtix, bei eventim bekommst du noch welche genauso wie zum selbst drucken.

Was für ein Abo ist das denn??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Menge an;-). Mit einer großen Gruppe haben wir uns mal Trockeneis im Netz bestellt. Hält das komplette Festival. Trockeneis zum Runterkühlen von Kühlakkus verwenden und immer gut lüften, sonst fliegt euch das um die Ohren;-).

Sonst: Loch buddeln, bringt aber nicht so viel.

Oder wie wir es dieses Jahr machen: Eine Notpalette, den Rest im splash-Supermarkt kaufen (1 € für 0,33l Becks).

Danke für die Tipps.
Habe noch woanders gelesen, dass man Handtüchter mit kaltem Wasser tränken kann und dann das Bier darin einwickelt. Muss aber noch auf Herz und Nieren geprüft werden.
Vom Supermarkt habe ich auch schon gelesen. Ist die Frage, ob man dann lieber wie ihr 1-2 Paletten mitnimmt und vorort einkauft, anstatt mit 4 Paletten anzutischen.
 
Ist doch scheißegal. Splash-Festival ist das traditionsreichste (Deutsch)rap-Festival und seit 15 Jahren am Start. Und auch wenn jetzt nicht jeder jedes Jahr das Line-Up übergeil findet, ist die Entwicklung doch super. Gute Verkaufszahlen ohne ruinöse Stareinkäufe. Glückwunsch, Splash!
 
ich weiß auch nicht wieso hier immerwieder cro gehatet wird.
1. glaube ich nicht dass IRGENDJEMAND nur wegen cro zum splash kommt, nur weil er donnerstag irgendwann mal 45 minuten spielt.
2. selbst wenn, wen juckts?
 
Ist doch scheißegal. Splash-Festival ist das traditionsreichste (Deutsch)rap-Festival und seit 15 Jahren am Start. Und auch wenn jetzt nicht jeder jedes Jahr das Line-Up übergeil findet, ist die Entwicklung doch super. Gute Verkaufszahlen ohne ruinöse Stareinkäufe. Glückwunsch, Splash!

GENAU DAS!!! Ich freu mich dermaßen über die Entwicklung, ich hoffe, dass die das dieses Jahr ausverkauft bekommen!

Und bzgl. Cro: Ist doch geil, die meisten, die extra wegen Cro kommen würden, sind wohl weiblich ;)
 
Zurück
Oben Unten