Splash! 2012

also ich würde ja noch nen paar acts zwischen kleiner und großer hin und her schieben, aber sonst finde ich es ok, nur schade das sich action bronson und skream überschneiden... und dann halt noch die 15min von dilated peoples und mac miller
 
richtig cooles lineup, besser als letztes jahr :thumbsup:

e: beginner und doom gleichzeitig??ey??:mad:
 
ich hoffe nas sagt nicht ab...wie kann NAS nicht headliner sein??? wieso zum teufel ist da kool savas headliner?! und sogar marsi spielt später als nas?
die running order ist insgesamt wirklich nicht optimal. da sind es schon so wenig acts wie nie, die ich gerne sehen wollte und dann überschneiden die sich auch nich so oft...

update an sich find ich stark :thumbsup: besser als erwartet.
danny brown muss ich mal richtig auschecken, hab schon paar tracks von dem gehört die echt fresh waren. was sollte man von dem kennen?
 
Last edited by a moderator:
beginner und doom sind wirklcih die bitterste überschneidung...ich hab beide noch nie gesehen. weiß echt noch nicht wo ich hingeh, aber wird wohl auf beginner hinauslaufen.
 
also mit nas kann ich mir das nur so erklären das er nicht anders zeit hat!
spielt er denn an dem tag wohl noch woanders?
sonst unverständlich hoch 10
bin mit dem line-up generell sehr zufrieden aber der running order ist schon leicht scheiße.
 
Warum werden Deichkind eigentlich nie eingeladen? Hat jemand gesehen wie die bei Rock am Ring abgegangen sind? Oder sind die zu wenig Hip Hop????

Dilated Peoples und MF Doom spielen nicht auf der Main? Kann mir nicht vorstellen das Nas so spät noch woanders hin muss.
 
Last edited by a moderator:
danny brown hat mich meine asap berlin karte bei ebay verkaufen lassen und nun gehts ab aufs splash
 
Warum werden Deichkind eigentlich nie eingeladen? Hat jemand gesehen wie die bei Rock am Ring abgegangen sind? Oder sind die zu wenig Hip Hop????

Dilated Peoples und MF Doom spielen nicht auf der Main? Kann mir nicht vorstellen das Nas so spät noch woanders hin muss.

deichkind waren 2009 da. muss ich auch nicht unbedingt haben, überhaupt nicht mein ding.
 
Nas kollidiert mit MoTrip, Savas & Friends (ja, hatet mich:p) mit A$AP Rocky, Action Bronson mit Kid Simius, Max Herre mit Big K.R.I.T, Beginner mit Doom und Wiz mit Pi.
Bei den meisten werde ich spontan entscheiden, die Bühnen sind ja direkt nebeneinander. Allerdings fällt Doom wohl flach.
 
beginner und doom sind wirklcih die bitterste überschneidung...ich hab beide noch nie gesehen. weiß echt noch nicht wo ich hingeh, aber wird wohl auf beginner hinauslaufen.

Letzte Woche die Beginner gesehen. Lass dir das bloss nicht entgehen: Abriss!
 
Nas kollidiert mit MoTrip, Savas & Friends (ja, hatet mich:p) mit A$AP Rocky, Action Bronson mit Kid Simius, Max Herre mit Big K.R.I.T, Beginner mit Doom und Wiz mit Pi.
Bei den meisten werde ich spontan entscheiden, die Bühnen sind ja direkt nebeneinander. Allerdings fällt Doom wohl flach.

also pi kannste eigentlich echt drauf kacken, ne
 
Keine Ahnung....live war der früher nicht so verkehrt, hat schon Spass gemacht und das letzte "richtige" Album fand ich auch gut. Ob das Ganze nun akustisch der Bringer ist, weiß ich nicht. Werde wohl erst bei Wiz schauen und wenn der live kacke ist, geh ich halt zu Pi.
 
Warum werden Deichkind eigentlich nie eingeladen? Hat jemand gesehen wie die bei Rock am Ring abgegangen sind? Oder sind die zu wenig Hip Hop????

Dilated Peoples und MF Doom spielen nicht auf der Main? Kann mir nicht vorstellen das Nas so spät noch woanders hin muss.

2009 waren die glaub ich da und haben alles zerstört. bin kein großer fan von denen, aber deren liveshow is einfach abriss.
 
Die Idee hinter dem Line-Up find ich intressant :D

Einerseits ist das halt mega von den zeiten her, weil man so wesentlich chillger die drei tage durchpowern kann, andererseits macht doch das um 14 uhr mainstage weil untergrundkünstler XY spielt und auf einmal 10.000 leute da sind das festival erst aus :D

aber das line up update halt dann doch eher schwach... madlib wärs halt wirklich gewesen (madvillain!?)...
 
Im Grossen und Ganzen finde ich die Running Order nicht schlecht.
Wenn das so einfach zu organisieren wär, dann gäbs nicht bei allen Openairs Überschneidungen usw. und solange ich alles geniessen kann, ist mir die Zeit egal. Samstags steh' ich dann halt schon früh vor der Bühne für Edgar & Takti.

ABER! WIE? Kann man nur Beginner & MF Doom 100% überschneiden lassen?!
 
Back
Top Bottom