Splash! 2012

Cord!al

Altgedient
Joined
Oct 30, 2006
Messages
5,335
puh, das lineup is so whack, dass es mir die 400 euro nicht wert sind. :thumbsdown:
 

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,305
Ercandize werden sie sicherlich auch noch holen denk ich mal, auch wenn das jetzt nicht die Überbestätigung wäre, aber ich hätte Lust, ihn mal wieder zu sehen. Wann ist das LineUp denn jetzt vollständig? Weil so langsam wird es Juni.
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Mal sehen ob sie es dieses Jahr wieder mit Mos Def/Black star versuchen, wäre echt lächerlich wenn er zu allen anderen Rap Fastivals (FF, HHK, Royal arena) kommt, und zum splash wo er schon zwei mal abgesagt hat nicht! Könnte auch sein das er im letzten Update dabei ist und sie erst mal abwarten wollen ob er absagt oder nicht.
Erwarte vom letzten Update recht viel!
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
ich erwarte davon wenig bis garnichts. wenns gut läuft dilated peoples und dann noch so ein paar deutschrapper die keiner braucht...
 

cristo-one

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2006
Messages
1,515
Wann ist das LineUp denn jetzt vollständig? Weil so langsam wird es Juni.

Ich schätze mal sobald das VBT-Splash Edition zu ende ist wird das letzte update kommen, weil sie so bestimmt direkt den sieger bekannt geben. SCHÄTZE ICH! nicht dass das hier wieder wer in falschen hals bekommt....

edit:
http://www.rappers.in/VBT_Splash!-Edition:_Finale-812_Special.html

am 17.06 kommen die Rückrunden vom Finale. doch ziemlich spät!
Mal sehen ob sie es dieses Jahr wieder mit Mos Def/Black star versuchen, wäre echt lächerlich wenn er zu allen anderen Rap Fastivals (FF, HHK, Royal arena) kommt, und zum splash wo er schon zwei mal abgesagt hat nicht!

Ich hoffe sie laden ihn ein, damit wieder nen guter ersatz act kommt! :D

ich erwarte davon wenig bis garnichts. wenns gut läuft dilated peoples und dann noch so ein paar deutschrapper die keiner braucht...

so denke ich mir das auch!
 
Last edited by a moderator:

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Warum nennst du das Buchen immer einladen? Meinst du wohl für die Rapper ist das ne Ehre auf dem Splash zu spielen?
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
So kacke ist das Line Up garnicht, ist schon einiges dabei was ich noch nicht gesehen hab.
Sehen will ich: Big k.r.i.t, Bronson, Beginner, Mac miller, nas, asap rocky, Wiz Khalifa, Raf 3.0, Kollegah & Favorite, Taktlo$$, Macklemore, Prinz Pi, Max Herre und Marsimoto.
Bei Doom, De la Soul, Savas und Torch kuck ich mal wie es mit der Zeit hin haut.

Hoffe mal das beim letzten Update noch 2-3 interessante Namen dabei sind!
 
Last edited by a moderator:

RapperDerZukunft

am Start
Joined
May 12, 2012
Messages
243
Naja ich finde das Line-Up schon mega-weak! Aber naja deutscher Rap hat halt (noch) nicht viel zu bieten ... aber mein Album kommt bald raus!
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,072
Weiß jemand, ob es, neben dem bestätigten Biergarten, auch wieder den Bierstand am Campingplatz gibt, mit 0,33 Becks für nen Euro?
 

restless

ist hier aktiv
Joined
Jan 25, 2008
Messages
455
Biergartenproportionen:
Der Liter (jawoll!) Franziskaner bzw. Becks wird für 5,– € zu haben sein, die Einsteigerversion mit 0,4 Liter für 2,–€

Werden die Spielzeiten erst im Juni angekündigt? Ich würde gerne wissen um welche Zeit ich dort sein muss. Takti, Retrogott usw. werden wahrscheinlich ja nicht spät Abends auf- und abtreten.
 

Rob King

Senior Member
Joined
Feb 13, 2008
Messages
1,014
Hab mir am Freitag erstmal n Fersenbeinbruch zugezogen und kann das splash schön auf Krücken verbringen! :( werd ich wohl nur für Doom und Bronson zum Innengelände und humpel sonst zwischen Biergarten und Zelt hin und her.
 

Buggy

ist hier aktiv
Joined
Aug 4, 2004
Messages
297
Kann mir jemand von euch sagen wie lang man noch mit Karten bestellen warten kann? Weil ich bzw Kumpels von mir unsicher sind und ich aber auf jeden Fall nicht das böse Erwachen möchte das keine Karten mehr da sind.
 
Top Bottom