Splash! 2012

Eigentlich auch strategisch dumm von den Splashleuten. Hätten die jetzt zum Teil das Lineup präsentiert, würde das Weihnachtsgeschäft doch viel besser laufen :confused:
 
Die checkt keiner So genau denk ich, ich schätze mal wegen den Early Bird Tix, nicht das so "VIELE" schon ihre Karte für 85€ kaufen
naja immerhin kommen die ersten Acts schon am 1.1. zum normalen VVK
 
Na das Kontingent der Early Tickets war ja schon aufgebraucht und Splash hat darum noch mehr Karten frei gegeben. Und ich bin gespannt wer sich hinter dem ersten Update verstecke hoffe so auf Beginner.
 
Ja ich weiß, hat nicht so viel Sinn gemacht... aber die paar Tracks die die zusammen gemacht haben ****t nunmal alles was ich je von Slaughterhouse gehört hab ;)

Seh ich genau andersrum! Black Milk find ich als Rapper eh sehr average!
 
Mac Miller wäre mal was! Splash bitte buchen und mich nicht wie letztes Jahr bei der Wolf Gang enttäuschen!

Edit: Wo steht eigentlich, dass zum 01.01. die ersten Acts bekannt gegeben werden?
 
Last edited by a moderator:
Liebe Leute, unsere Early Bird Tickets kommen als Weihnachtsgeschenk offensichtlich sehr gut an. Das von uns vorgesehene Kontingent ist erschöpft. Da wir aber unsere treuen Fans, so kurz vor Weihnachten nicht im Regen stehen lassen wollen, stocken wir nochmals auf. Das dass aufgestockte Kontingent bis zum 31.12. ausreicht, können wir nicht versprechen. Wer also noch sparen will, sollte jetzt schnell sein. Am 01.01. beginnt dann der offizielle Vorverkauf und wir geben die ersten Acts bekannt.

Splash in Facebook
http://www.facebook.com/wirsindsplash
 
Und dann sollten die schon mit paar Großen Namen Anfangen weil Noch teurer werden die Karten dann ehh nimmer!
 
So, Early Birds sind geordert und bezahlt und ich freu mich jetzt schon derbe drauf, mit zwei Kumpels zum Splash zu fahren. :D
 
Seh ich genau andersrum! Black Milk find ich als Rapper eh sehr average!

Also ich find ihn eigentlich als Rapper ziemlich gut, von den rappenden Produzenten ganz klar einer der besten am Mic. Dilla wiederum fand ich immer schlimm am Mic.
 
Ich hoffe mal ganz stark, dass die Wolf Gang wieder durch Europa tourt im Sommer!
 
Splash! via facebook
Wir hätten da ein paar News für euch: die Early Bird Tickets werden diese Woche endgültig und zu unsrer großen Freude komplett ausverkauft sein. Es sind nur noch sehr wenige da. Wer noch eins will: schnell sein, wirklich.
Die noch tollere News: am 24.12. gibt es eine kleine Weihnachtsüberraschung und am 1.1.2012 geben wir die ersten splash! 15 Acts bekannt. Es headlinert sehr!
http://www.facebook.com/wirsindsplash

Bin mal gespannt was es am Samstag für Infos gibt!
 
So, eben noch Early Birds geordert, das wird dann mein 5tes Splash.....Seniorenstatus Baby:D
 
Mein erstes mit der 3 davor:(

aber immer noch der jüngste in der Truppe:D

kann nur wiederholen: Mac Miller, Beginner, Samy mit seinen wiedergefundenen Eiern, Taktloss, OFWGKTA, Audio88 & Yassin mit vernünftigem Sound und gerne auch Kendrick Lamar.
 
Back
Top Bottom