Splash! 2012

also es war schon öfters dezember was raus, letztes jahr gings aber ziemlcih spät los. wann genau hab ich vergessen.
aber die machen das schon.
wenn ich nicht so verdammt dauerpleite wär hätte ich schon ein early bird geschossen.
 
Letztes Jahr kamen die ersten line up infos zum Standartticket Vorverkauf, das war der erste Februar!

ich mein gelesen zu haben das der normale Vorverkauf am 1.1.12 starten soll, hoffe das da auch erste Infos kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand nen plan wieso Sido nicht mehr am Splash spielen will/soll/kann?
Hat das mit den Orgas zu tun? Oder geht das von ihm selbst aus?
Hab bock ihn mal live zu sehen, und nach drei mal Splash wiederholen sich die großen Deutschrapacts auch imm wieder!
2012 sicher wieder ähnlich wie 2010,
Am besten fänd ich Sido oder DLR, Seed, Beginner, Savas
 
Na war es nicht so das Sido mit Bechern etc beworfen wurde? Und er danach so Mies über Splash geredet hat das er es jetzt sich verkackt hat ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Genau, beim Lieblingsrapper Auftritt wurde Sido beworfen und ausgebuht und seitdem kommt er nicht mehr. Ob er mies über Splash geredet hat weiß ich nicht, ich denke es ist eher sone Sache von wegen die Splash Besucher sind nicht die Sido Zielgruppe. Genauso wie ja auch schon lange keine Selfmade Rec Acts mehr kommen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass solche Acts vielleicht eher nächstes Jahr gebucht werden, halt gerade wo Leute wie Motrip und Fard da warn. Ich fänds wack!
 
wann war denn der lieblingsrapper auftritt? das was er jetzt macht kann man ja nicht mehr damit vergleichen und das publikum nimmt ihn mittlerweile ja auch anders auf, denke ich
 
wann war denn der lieblingsrapper auftritt? das was er jetzt macht kann man ja nicht mehr damit vergleichen und das publikum nimmt ihn mittlerweile ja auch anders auf, denke ich

spätestens 2005 muss das gewesen sein. ich hab das aus der ferne beobachtet und 2005 war ich das letzte mal auf dem splash
 
Freue mich wieder mega aufs Splash !!
hoffe das die Verantwortlichen was schönes fürs 15 Jährige geplant haben!

Gibt es schon Mutmaßungen welche Künstler kommen werden?
 
Ich bin auch auf jeden am Start. Wollte eigtl schon längst das Ticket gekauft haben. Ich hoffe ich schaffs noch bevor das Early Bird weg ist.
Mit den Beginnern rechne ich auch. Und Stammgast Sean P darf doch beim Jubiläum auch nicht fehlen ;)
 
am 1.12. sollen doch erste acts kommen oder?
da soll ja auch der normale ticketvvk starten.
 
Zurück
Oben Unten