EizEizBaby
Altgedient
sagmal bist du bisschen doof oder so? was meinst du denn wie alle leute in die stadt überhaupt erstmal reinfahren von außerhalb? 
Jo, hätte mal 'ne Frage:
Und zwar habe ich bei TixForGigs ein Hardticket bestellt und mit Vorkasse alles abgeregelt.
Jetzt hab ich die Überweisung zur Bank gebracht und das Geld hat auch schon mein Konto verlassen..
In der Email stand, dass wenn das Geld erhalten wurde und sie das Ticket rausschicken, ich nochmals eine Bestätigungsmail bekomme..
die ist bisher nicht eingetroffen, obwohl (wie schon erwähnt) das Geld von meinem Konto runter ist.
Ist das Normal?!-.-
ja wir wissen halt nicht was für eine art von veranstaltung das is, wenn leute da fürs ganze we anreisen und dort übernachten wollen sind das auch anreise- und abreisetage...oder personal, dass da das ganze we beschäftigt is
was weiß denn ich, wenn man das umfahren kann, werd ichs tun![]()
Das kann durchaus 2-3 Tage dauern bis das Geld bei denen angekommen ist.
nope, mittlerweile ist es per EU-Gesetz festgeschrieben, dass transaktionen innerhalb eines werktages von den banken zu durchzuführen sind. sporich wenn dus heute überweist, hats der ders bekommt morgen.
einfach ne mail shcicken oder anrufen im zweifelsfall...
wie kommt man denn da hin? dieses jahr fährt keiner den ich kenn mim auto... fliegen und dann zug?
www.mitfahrgelegenheit.deSeit diesem Jahr ist das Splash glaub ich sogar als Ort eingetragen auf der Seite.
alter mitfahrgelegenheit... bin ich n linker hippiespinner oder was?
Fahre erste mal hin mit 2 Kollegen. Was nimmt ihr so alles mit? Irgendwelche Tipps an must-have-Artikeln/Sachen? Pennen im ZeltOder kann man da alles Lebensnotwendige kaufen?
Genau diese Antwort habe ich erwartet![]()
Fahre erste mal hin mit 2 Kollegen. Was nimmt ihr so alles mit? Irgendwelche Tipps an must-have-Artikeln/Sachen? Pennen im ZeltOder kann man da alles Lebensnotwendige kaufen?
Ich geb' dir nen Euro, wenn du mich am Splash findestich brauche eure unterstützung
ich brauche eure unterstützung
http://www.splash-mag.de/magazine/2...nners-des-road-to-splash-gewinnspiels-montag/
müsstet einfach nur mit facebook da ein kommentar hinterlassen.. und zwar "2"dann würdet ihr mich wählen und ich könnte evtl tickets gewinnen, wenn ich genug stimmen habe. wär super nett.![]()