Cro haten ist im Übrigen sowas von Mainstream....
So Weekend hat das VBT. gewonnen!
Cro haten ist im Übrigen sowas von Mainstream....
Was für Alben könnt ihr von Lords of the Underground eigentlich so empfehlen ?
das war fernab jeglicher Kritik hab das nur mal so in den raum geworfen.
ich hätt natürlich auch sagen können:
"JAWOLL .. dank cro kommen die ganzen 17 jährigen bitches angetuckert die eh gierig nach schwanz sind.. da kann man am ersten / zweiten tag mal die ein oder andere klarmachen.. solang sie noch sauber sind."
Gut jetzt steht fest Lords of the Underground wird Definitiv angeschaut. Und ob mehr als Abriss bei Onyx werden wir sehenNoch ein Dank an Rob King für die Infos.
hab die dieses jahr noch live gesehen. wirkt n bisschen wie ein zirkus auf der bühne. aber sind halt mit50er die in europa nochmal gut kohle scheffeln wollen. muss man sich nicht unbedingt geben
Fahren eigentlich vom Zeltplatz aus Busse nach Gräfenhainichen und zurück? Das man Einkaufen gehen kann usw.
Noch zwei Fragen,verstehe ich das mit dem Müllpfand richtig, also das man volle Müllbeutel zurück bringt und dann 5€ erhält?
Und ich habe gerade das hier entdeckt, kann mir das jemand näher erklären? Weil wir müssten bei der Ausfahrt Dessau-Ost rausfahren! Was ist denn der Sachsen Anhalt Tag ? Und warum zur Hölle soll/darf man dann nicht durch Dessau fahren?!
Und warum zur Hölle soll/darf man dann nicht durch Dessau fahren?!
Aber der ist ja nur vom 6.-8. Juli sprich da ist weder am Donnerstag noch am Montag sonderlich viel los oder?