Splash! 2012

Laut Facebook wollen KIZ sich Karten holen und dann mit Generator etc aufem Zeltplatz auftretten ob das stimmt kp lassen wir uns mal überraschen.
 
Will jemand von euch noch ein Eintrittskarte haben?
Ich verkaufe mein MZEE Ticket. Bei Interesse bitte per PN melden.
 
haha, oh gooott...ich war so im eimer vorhin :D vielen dank, dann kann ich ja doch beide sehen, hab mich schon total geärgert :D
 
Fahre dieses Jahr zum ersten mal hin. Endlich.
Gibts von Veteranen eventuell Tipps zum kühl halten von mitgebrachtem Dosenbier?
 
Kommt auf die Menge an;-). Mit einer großen Gruppe haben wir uns mal Trockeneis im Netz bestellt. Hält das komplette Festival. Trockeneis zum Runterkühlen von Kühlakkus verwenden und immer gut lüften, sonst fliegt euch das um die Ohren;-).

Sonst: Loch buddeln, bringt aber nicht so viel.

Oder wie wir es dieses Jahr machen: Eine Notpalette, den Rest im splash-Supermarkt kaufen (1 € für 0,33l Becks).
 
Fahre dieses Jahr zum ersten mal hin. Endlich.
Gibts von Veteranen eventuell Tipps zum kühl halten von mitgebrachtem Dosenbier?

meine empfehlung is auch trockeneis...so kannst du theoretisch sogar jeden tag grillen...beim bier muss man aufpassen dass mans nicht zu lang drin hat, sonst wirds so halb-gefroren schleimig mäßig :D

damit das jedem nochmal klar is mit dem 1€ und splash-supermarkt...der steht natürlich aufm zeltplatz, nicht auf dem konzertgelände
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo stimmt, danke, dass du das noch erwähnst....1 € auf dem Festivalgelände wär ja noch günstiger als beim Kemp:D

Trockeneis ist echt heftig. Wir haben die Akkus da mal kurz reingehalten, dann waren die ready zum Runterkühlen. Deshalb vorsicht: Nur mit vernünftigen Handschuhen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten