Splash! 2012

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
karten kannste dir theoretisch auch ne woche vor festival noch holen. ausverkauft wird es mit dem lineup wahrscheinlich nicht sein.
 

Wil Lumhb

am Start
Joined
Feb 19, 2012
Messages
666
boar krass, dass doom doch kommt. aber ich denke, dass der eh noch absagen wird. außerdem ist splashpublikum wack
 

Rob King

Senior Member
Joined
Feb 13, 2008
Messages
1,014
boar krass, dass doom doch kommt. aber ich denke, dass der eh noch absagen wird. außerdem ist splashpublikum wack

Doom wohnt mittlerweile in UK. Absagen wird der bestimmt nicht..... Was bei ihm ja immer die Gefahr war, war dass er einfach n Double mit Playback hinschickt. Aber das ist auch schon seit Jahren nicht vor gekommen.
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Kann mir jemand von euch sagen wie lang man noch mit Karten bestellen warten kann? Weil ich bzw Kumpels von mir unsicher sind und ich aber auf jeden Fall nicht das böse Erwachen möchte das keine Karten mehr da sind.
Ne Woche vorher wirst sicher noch welche bekommen, aber letztes Jahr wollten drei Kumpels noch Karten am Donnerstag im Ticketpoint noch Karten kaufen da war der Vorverkauf schon zuende und man konnte nur noch Karten zum selbst drucken bei Tix4gigs mit Kreditkarte kaufen.
 
Last edited by a moderator:

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,170
Also Kumpel musste am Samtag letztes Jahr sich eine neue Karte holen hat dem entsprechend aber auch gekostet (120€) aber dummheit muss ja bestraft werden.
 

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,170
Kurz Fassung es war Freitag es war Warm seit dem wir da waren haben wir nur getankt waren dementsprechend voll. Dann aufs Gelände Abriss bei Yela's Show und danach kam mein Kumpel auf die tolle Idee mit einem Bayern Bier klauen zu müssen. Es hatte geklapt aber beim 2 Mal kamen die netten Aufpasser und beide vom Platz geworfen Band durch geschnitten. Und am Samtag hat er dann bei der Kasse angefragt ob er wieder rein durfte. Wurde kurz mit der Leitung gesprochen 120 € und er war drine. Mehr als Verdient die Strafe und ja ich labbere ihn heute deswegen noch voll.
 

Ray_Pissed

Altgedient
Joined
Apr 2, 2009
Messages
1,450
verdient, dass die dafür abkassieren? :D naja...
Ich finds eher dreist, "überführte Diebe" wieder aufs Gelände zulassen,
nur um nochmal Kohle zu machen.
 
Last edited by a moderator:

cristo-one

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2006
Messages
1,515
wurde eben vom Splash Mag gepostet:

"Breaking News: das letzte splash! Booking 2012 ist getätigt. Wir kennen alle Acts, ihr bekommt nächste Woche das finale Update. #eswirdsuper."
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Mal schaun was da noch kommt. Kann schon sein das man par Rapper lieber erst später bekannt gibt um möglichen absagen/Enttäuschungen vorzubeugen.
 

cristo-one

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2006
Messages
1,515
Erst mal abwarten, wenn da jetzt samy deluxe und die Orsons kommen dann wohl kaum :D

ich hatte irgendwo gelesen das chimperator bekannt gegeben hatte das die orsons dieses jahr nicht zum splash kommen werden..... nur wo??......*am kopf kratz*... keine ahnung gerade wo....
 

miku

ist hier aktiv
Joined
Feb 15, 2007
Messages
138
Ich bin fast sicher, dass die Orsons, Lass Unltd usw. (diese ganze Liga Der Außergewöhnlichen MCs) als Special Guests beim Konzert von Savas kommen werden
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
schätze das Update wird am Mittwoch (06.06 ein Monat vorher) bekannt gegeben. Wäre mit par gute Acts auch noch ein guten Geburtstagsgeschenk! :D
 

dekized

am Start
Joined
May 8, 2012
Messages
21
Ich kenne schon das neue Update. Ich kann nur die Dilated Peoples bestätigen. Keine wirklich fette Acts dabei. :(
 

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,170
Oh wo bekomme ich die Wunderkugel her ? Wieviel Acts sind es denn die dazu kommen das könnte er ja wenn denn sagen wenn er es kennen würde *lach*
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Von ihm kamen aber auch die Infos zu Doom und Bronson. Vielleicht kann er ja auch noch die Presse Seite vom Splash einsehen.
 

D a K a

Altgedient
Joined
Mar 18, 2012
Messages
2,694
Ich hab mir mal 'nen Auftritt von Cro auf Youtube angesehen und weiß nicht recht.. irgendwie hab ich das geffühl er passt da nicht so rein.
Angucken werde ich mir ihn trotzdem.. einmal live sehen kann man ja mal.
 
Top Bottom