Splash! 2012

DoubleA

am Start
Joined
Jul 9, 2006
Messages
70
Bin ich dabei!:D

Ich feier aufm Splash meinen 30. und bin dann grad frisch verheiratet.Noch zwei Jahre weiter, dann....

Aber trotzdem freue ich mich wieder auf ein paar tolle Tage!
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,070
Hehe, dieses "Heiraten" hab ich auch dieses Jahr vollzogen. Splash 2012, die Opas erzählen vom Krieg:D
 

cristo-one

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2006
Messages
1,515
erzähl uns mal was neues amigo

sorry das ich mich mit den leuten nicht beschäftige und die Burger Werbung heute morgen bei facebook gesehen habe...

für mich war es neu und leicht belustigend....

ich musste mir direkt nen savas oder samy bürger vorstellen, der eine vegetarisch, der andere nur beef.... :D
 

cristo-one

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2006
Messages
1,515
alter jetzt mal ehrlich, was sollte dass denn auch für ein zufall sein? :D

vielleicht wusste der "erfinder" des burgers nicht wie man croque richtig schreibt? als ich den namen mal beiläufig gehört habe, habe ich mir nichts gedacht, erst als ich es gelesen habe...
 

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,305
diese geld diskussion ist doch so lächerlich :D

das splash versteht sich mehr als deutschsprachiges festival (iss ja auch okay so) und hat nicht das bedürfnis überfette amis zu buchen... damit scheinen sie einen weg gefunden zu haben (nicht vergessen, vor paar jahren stand man vor dem nichts) sich zu konsolidieren nachdem sie nach der fastpleite etwas rumexperimentiert haben... und dieser Weg mit hauptsächlich deutschrap, ein bisschen hype der stunde aus übersee und so semigroße Namen ala nas und dela... und das scheint sich zu lohnen, das publikum zu ziehen was man will und es scheint das zu sein was Splash als gesamtkonzept (festival PLUS!!!!! splashmag) sein will...

Und das kann man gut oder schlecht finden, oder eben hinfahren oder nicht.

Bester Beitrag auf 62 Seiten!
 

JAckzon

am Start
Joined
Jun 20, 2007
Messages
414
ich freu mich auch schon!!!!!! nächstes update wird eh nichts krasses mehr also freut euch einfach wenn es wieder los gehttttttttttt
 
Top Bottom