Splash! 2011

Begreif erstmal das Konzept des Songs und zieh dir den Wahnsinnsflow rein.

vergiss es!

es gibt immer künstler/rapper die einem nicht gefallen, aber vielen anderen schon.
ich war mit 8 leuten aufm splash, ich war der einzige von allen der casper gefeiert hat, sie von von caspers flow und bühnenpräsenz zu überzeugen ist fehlgeschlagen, die 7 wiederrum konnten mich nicht ein stück für Atmosphere begeistern, obwohl ich sehr offen bin was musik angeht.
 
Um 19:00 dann heute nochmal Cypress Hill auf ZDF Kultur zum genießen. Leider haben meine Beine und mein Kreislauf das nicht mehr geschafft zu stehen deswegen hab ichs leider nur vom weiten gesehen.:thumbsdown: Morgen dann nochmal alle Auftritte die diese Wocher gezeigt wurden ab 11:45 Uhr zum aufnehmen hintereinander.:thumbsup:
 
vergiss es!

es gibt immer künstler/rapper die einem nicht gefallen, aber vielen anderen schon.
ich war mit 8 leuten aufm splash, ich war der einzige von allen der casper gefeiert hat, sie von von caspers flow und bühnenpräsenz zu überzeugen ist fehlgeschlagen, die 7 wiederrum konnten mich nicht ein stück für Atmosphere begeistern, obwohl ich sehr offen bin was musik angeht.

ich mag beides, aber mein persönliches highlight warn definitiv atmosphere

caspers auftritt hat mir auch gut gefallen, aber er hats schon sehr übertrieben mit seinem rumgefuchtel, da hatte er schon bessere :D
 
Back
Top Bottom