Splash! 2011

alter...ich find die mucke nach wie vor nicht gut, aber die haben schon gut party gemacht :D
also die paar leutchen da hatten bestimmt ihren spaß. zu der zeit war ich noch am vorsaufen aufm campingplatz.
die wall of death sah gut aus. mindestens genau so groß wie die vom banjo letztes jahr.
 
episches splash! monster sonnenbrand! aber glücklich wie sau! :D :thumbsup: :)

orsons regen-pause-abriss-feierei eines meiner highlights! :)
 
Last edited by a moderator:
Ich war 4 mal schwimmen!! :D:D In 4 Jahren Splash noch nie son gutes Wetter gehabt, also das war richtig derbe! Das mit den Getränken war auch super nice dieses Jahr.
Und den Biergarten fand ich wahrscheinlich am besten vom ganzen Wochenende. Wirklich super geile Neuerung! Schön nah am Zelt und einfach supergeile Acts. Also zb die Freestyle Session am Freitag am Ende.... genau das will ich beim Splash sehn! :)
Also am nicesten fand ich glaub Dexter & Maniac, und vor allem nice die 2 mal sehen zu können. Nur schade dass beide Sets gleich warn. Edgar Wasser hat richtig geflasht. Creme Fresh warn auch mehrmals am Start und immer dope.
Was aber das Programm bei den normalen Bühnen angeht wars eher ziemlich low. Was das angeht schon eher das schwächste Splash. Halt vor allem weil ich weder auf Samy noch auf Kiz oder Big Boi stehe.... und ich mir dann Cypress Hill beim Regen nicht gegeben habe.
Verdammt dope warn auf jedenfall Onyx!!!! Guter harter Sound und viel Energie... nur haben die nach 45min Schluss gemacht, dann gemerkt dass sie noch 15 min machen müssen, und dann einfach in der Zeit 2 Songs gespielt und noch übelst lange Zeit mit Reden geschindet haben.
Bisschen enttäuscht hat mich Currensy, weil der echt alle Songs nur so angespielt hat und dann ins Acapella übergegangen ist und am Anfang n paar nicht so coole Tracks gespielt hat. Aber an sich ist der Dude super nice live, also von der Präsenz und so.
The Cypher war auch sehr fett!! Nur hätt ich lieber 1,5h lang Retrogott und Sylabil Spill gehabt :D Die beiden haben leider nur verdammt kurz gespielt, vor allem weil 5min noch an Megaloh übergeben wurde (wohl als Gefallen denk ich) wo dann auch erstmal 80% des Publikums abgehauen ist :D:D
Am Donnerstag warn die Funkverteidiger noch nice. Übelst Wu-Tangartiger Auftritt :thumbsup:
J. Rocc war noch üüüber nice. Bei Mixery und sein DJ Set.
Nur leider hab ich den Hi-Hat Club verpasst :( kann mir da einer drüber berichten?
 
Last edited by a moderator:
der DJ von curren$y, bzw der da halt am pult stand, war auch kein wirklicher DJ von ihm oder? den hab ich an irgendnem stand sitzen sehen, wo halt so platten und zeug verkauft wurden (nicht hhv, kA wie der stand hieß, da in der reihe wo auch der orgistand war).

der stand dann jedenfalls die ganze zeit regungslos da hinten und curren$y hat im prinzip party für 3 gemacht.
diese a-capellas waren zwar echt geil, aber wenns dann bei jedem song so ist...

ich war übrigens locker 8 mal baden, schade dass es heut früh nicht nocmal geklappt hat.
 
oh, warst du in der nähe des rba camps?

ka wart ihr das? ich war da wo slip und voodoo auch warn, falls du die kennst

ich war bei foreign beggars, aber nicht die ganze zeit
wie gesagt, ich fand alle auftritte die ich gesehen hab echt klasse
the cypher und atmosphere warn auch hammermäßig
samy war auch krass drauf, der wollte den leuten was beweisen und hats bei mir auf jeden fall auch geschafft :D

weiß eigentlich einer wo es dann die ganzen mitschnitte gibt? also es wurd ja permanent an beiden bühnen gefilmt oder?
 
Last edited by a moderator:
ich war gar nicht da, aber im rba forum las ich grade vom gleichen techno song:D
 
alter des war einfach zu hart...unsere zeltnachbarn haben permanent stundenlang am stück diesen mischamischapämpäm song gehört, die haben sichs dreckig gegeben ey :D
irgendwann vor dendemann hatte ich mein handy verloren...kollegen von mir schreiben sms in der hoffnung dass es jemand gefunden hat und zurückgibt...der heißt michi...dann schreiben die leute zurück "mischaaaaaa"...eigentlich hätte ab dem zeitpunkt schon klar sein müssen wer es gefunden hat :D
 
weiß eigentlich einer wo es dann die ganzen mitschnitte gibt? also es wurd ja permanent an beiden bühnen gefilmt oder?

zdf kultur wird nach und nach ziemlich viel zeigen. find ich ne super sache. bis jetz kann man kraftklub, yelawolf, casper, marteria, kiz und public enemy sehen.
 
ich hab schon gelesen was die noch zeigen wollen...aber atmosphere und the cypher sind nich darunter =(
 
Ich denke doch dass bei mixery wieder derbe viel kommen wird. Ich hoffe mal dass da ZDF nicht n Strich durch die Rechnung macht.
 
Alters war ja mal richtig fett dieses Jahr bin noch völlig im Arsch ey xD Hat wer von euch Spleen kennen gelernt? Ich habe mir im suff gleich mal 3 CD's von den geholt und erstaunlich mir gefällt es ^^ 3 Reihe bei Cypress und das nur im Shirt der Regen hat schön rein gehauen -.- Und nix mit Kontrollen oder? Also weder auf hin noch auf Rückfahrt wurde ich mit meinem ranzigen Golf angehalten xDDD
 
war nur sonntag da wegen arbeit, aber geiles programm.

janelle monae hat mich voll umgehauen, krasse extravagante show und ne perverse stimme. schade, dass nur so wenige leute da waren ...hier

big boi war tight, sehr gut drauf ... uuuuuaaahhh!

bei cypress hill erste reihe mitte weil alle vorm regen den schwanz eingezogen haben, haha. coole typen und ham halt viel klassiker und abgeh material.

onyx auch fett, hatten aber nach ner dreiviertelstunde alle hits gespielt weswegen ich zu big boi konnte... ham auch sehr viel gelabert und ich glaub sticky fingaz hat teilweise playback gerappt.

trotzdem kams mir so vor als ob noch mal weniger leute da waren, irgendwie traurig bei so einem lineup. wobei mir das festival sonst teilweise auch aufn sack geht, so viel werbescheiss, so teures essen und getränke, nur 2 stages wo was los ist, das geht viel besser (siehe fusion).

anyway freu mich auf die beiträge bei zdf und mrd!
 
Sry, Toyscheiße, Kack-Acts, Kinderpartyreimer. Das ist mindestens genau so beschissen wie besoffen Trottel im Oberbayern auf Mallorca. Die Hip Hop Szene ist so peinlich, dass man sich mittlerweile mehr schämt als bei Seifenopern.
 
Sry, Toyscheiße, Kack-Acts, Kinderpartyreimer. Das ist mindestens genau so beschissen wie besoffen Trottel im Oberbayern auf Mallorca. Die Hip Hop Szene ist so peinlich, dass man sich mittlerweile mehr schämt als bei Seifenopern.

Also warst du da und bist dann enttäuscht und heulend heimgetrampt?
 
onyx war richtig dick !!


wetter.. mal zu heiß und mal regnet es zu viel. sonntag nacht war echt hart: unser zelt war total undicht und meine ganzen sachen waren nass (schlafsack..), war also mehr oder weniger gezwungen durch zu machen. naja vorhin gegen halb 7 zuhause und immer noch nicht geschlafen ^^ biergarten war ziemlich kool. da konnte man seine nachmittage gut mit bier+kiffe verbringen :D

haha war jemand bei battleoftheyear? so lustig wie leawon der schmock ausgelacht wurde :D:thumbsup: und proton war eh killer ^^

kiz war ganz kool, nur habe ich die vor einer woche schon gesehen.. exakt selbe show, nur ohne die rammsteinbootfahrt. blackmilk und onyx war definitiv die besten auftritte. die cypher hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. dachte dass die alle zusammen auftreten würde und mehr oder weniger freestyln. so haben die ja einfach nur die tracks abgespielt. cypress hill auch ganz ok, auch wenn ein wenig lustlos und relativ kurz gespielt.
 
trotzdem kams mir so vor als ob noch mal weniger leute da waren, irgendwie traurig bei so einem lineup. wobei mir das festival sonst teilweise auch aufn sack geht, so viel werbescheiss, so teures essen und getränke, nur 2 stages wo was los ist, das geht viel besser (siehe fusion).

anyway freu mich auf die beiträge bei zdf und mrd!

mir kams vor als obs viel mehr leute warn als sonst...ich hatte bei der anreise echt probleme n plätzchen fürs basecamp zu finden, dabei war ich früher dran als letztes jahr

irgendwie fand ich die bühne am strand früher viel besser...weiß auch nicht

dieses jahr warn es nicht so viele bühnen und acts, aber irgendwie fand ich des auch gut, ich kann mich an splashs erinnern wo ich nur hin- und hergerannt war weil ich laufend 3 sachen auf einmal sehen wollte und mich nich entscheiden konnnte:D:D:D
 
jo waren zwar eigentlich weniger acts, aber irgendwie war es trotzdem einfach nicht zu schaffen.
hab so viel verpasst. onyx, yelawolf, atmosphere, foreign beggars hab ich alle nur so halb mitbekommen weil man halt irgendwann auch ma was essen und nen moment sitzen muss. meine füße killen mich da auf jeden fall nach paar stunden aufm asphalt stehen.
da war es noch gut, dass der mexicaner gleich bei der aruba war, so hab ich bei meinem burrito jeden tag noch bisschen was mitbekommen :D
das war ziemlich lecker dort.

und bei cypress hill bin ich auch schon um 1 abgehauen...fucking regen.
war halt bei big boi auch die ganze zeit weit vorne und entsprechend nass.

besucherzahlen würden mich mal interessieren, ich fand es ging aber. paar weniger als letztes jahr, aber was solls. warum die vip-tribüne so krass vergrößert wurde möcht ich gerne ma wissen...man konnte sich ja bei der mainstage im prinzip nichtmehr hinsetzen UND was sehen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom