Splash! 2011

Damn ihr könnt doch Big Bois Solo Shit echt nich so feiern wie die ganzen Alben von De La Soul!! :confused:
 
Big Boi geht doch mal ordentlich nach vorne aber Onyx wird in voller länge angeschaut einfach zu geil und dann gleich weiter feiern bei Big Boi und dann Cypress wie krank das doch ist xD Aber nice ersatz den wir da bekommen
 
Damn ihr könnt doch Big Bois Solo Shit echt nich so feiern wie die ganzen Alben von De La Soul!! :confused:

hauptsache rummeckern :D

Und De La Soul? Ok ist dope und hab ich auch noch nicht gesehen, aber die kann man easy mal sehen, sind ja öfter mal in Europa... an Black Star kommt das laaange nicht dran!

ich hätt mir delasoul auch gern angesehen, aber son of chico dusty ist so mein lieblingsalbum 2010. und vor allem ist es von 2010 und nicht 199x
 
hauptsache rummeckern :D



ich hätt mir delasoul auch gern angesehen, aber son of chico dusty ist so mein lieblingsalbum 2010. und vor allem ist es von 2010 und nicht 199x

Meine warn von Currensy und Dexter & Maniac.... und die sind ja glücklicherweise auch alle am Start! zum meckern gibts wirklich keinen Grund :D
 
sind dexter und maniac echt so gut? muss das direkt mal auschecken. hier wurde schon öfters von denen geschwärmt.
 
Hammmmeeerr! BIG BOI!! Ich raste vor Freude aus!! OutKast to tha fullest!!!!

Da hoffe ich, Yelawolf bleibt noch bis Sonntag :D ...dann können die "You ain't no DJ" performen :D
 
Last edited by a moderator:
Damn ihr könnt doch Big Bois Solo Shit echt nich so feiern wie die ganzen Alben von De La Soul!! :confused:

Also Big Boi ist definitiv einer von den Rappern, bei denen ich mir vorstellen kann, dass live so gut wie gar nichts geht. Vor allem ist De La dem Splash Publikum glaub ich weitaus geläufiger als ein Big Boi, bei "Ring Ring" hätte das Festival gebrannt.
 
Also Big Boi ist definitiv einer von den Rappern, bei denen ich mir vorstellen kann, dass live so gut wie gar nichts geht. Vor allem ist De La dem Splash Publikum glaub ich weitaus geläufiger als ein Big Boi, bei "Ring Ring" hätte das Festival gebrannt.

warum?
er hat ein bomben solo-album am start und kann auchnoch n paar outkast-classics spielen.
schätze viele nörgeln einfach gern. als es hieß delasoul kommen war der grundtenor "na klasse die alten herren will doch keiner sehen".
big boi wird bombe, der typ dürfte ja auch nicht wenig live-erfahrung haben, outkast gibts ja nu auch schon ne weile.
 
soo werde nun doch gehen!!
aber ich werde es erst wirklich glauben wenn ich die karten in der hand halte!
 
Ey Leute, ich weiß ja nicht, wo ihr nach dem Wetter guckt, aber bei meinen Quellen, siehts es sehr mau aus für die nächsten Tage in Gräfenhainichen :/ Zwar warm aber immer Regen / Gewitter
 
wie wir halt immer noch keine karten haben, hoffentlich kommt gleich mein bruder mit der Kreditkarte dann können wir die Karten endlich ausdrucken
 
Erfolgreicher war ZDF.kultur offenbar bei den Verhandlungen zum nächsten Konzert-Highlight, dem splash!-Festival an diesem Wochenende. Der Digitalsender kündigte für die zentrale Sendestrecke (Sa., 9. Juli, ab 20.00 Uhr) die Übertragung der Shows einiger der zur Zeit angesagtesten heimischen HipHop-Acts an: Casper, Marteria und K.I.Z. sind bestätigt. Wiederholt wird die Übertragung von einem der größten HipHop-Festivals Europas in der Nacht zum Sonntag um 3.50 Uhr sowie am Sonntag um 15.00 Uhr.

Für die fünf einstündigen Highlight-Sendungen (11. - 15. Juli, ab 19.00 Uhr) sind unter anderem die Shows von Dendemann, Kraftclub, Samy Deluxe, Lupe Fiasco und Atmosphere eingeplant. Die Sendungen werden jeweils in der Nacht gegen 1.40 Uhr und am darauffolgenden Tag gegen 8.00 Uhr noch einmal wiederholt.

http://www.wunschliste.de/tvnews/12533
 
Kraftclub hat getwittert dass der Auftritt heute "schon" im TV kommt...
 
Back
Top Bottom