Splash! 2011

weiß eigentlich einer ob es da irgendwie so ladestationen fürs handy gibt?
die letzten jahre hab ich sowas nie gebraucht, aber jetzt hab ich ja ein hochmodernes smartphone dessen akku vll 2 tage hält wenns hochkommt :D
 
weiß eigentlich einer ob es da irgendwie so ladestationen fürs handy gibt?
die letzten jahre hab ich sowas nie gebraucht, aber jetzt hab ich ja ein hochmodernes smartphone dessen akku vll 2 tage hält wenns hochkommt :D

selber schuld. :p
ich hasse diese dinger und werde mir nie eins anschaffen, weil alle einfach nur noch ständig damit rumspielen und chatten und und und..
total ätzend :thumbsdown:

Nehm dir'n Vernünftiges Handy mit, dann gibt es auch keine Probleme Eizy ! ;)
 
das problem war dass die normalen handys preislich genauso lagen wie das oder noch schlechter warn als mein altes es war
dass ich mir n anderes handy mitnehmen soll is übrigens wirklich ein total super ratschlag in der sache und genau die antwort überhaupt :rolleyes::thumbsup:
 
ich glaube mal von so stationen gehört zu haben.

ich schalte mein handy freitag aus und packs ins schließfach. ich will da eh von niemandem angerufen werden.
 
das problem war dass die normalen handys preislich genauso lagen wie das oder noch schlechter warn als mein altes es war
dass ich mir n anderes handy mitnehmen soll is übrigens wirklich ein total super ratschlag in der sache und genau die antwort überhaupt :rolleyes::thumbsup:

war das jetzt ironie oder findest du die idee gut? :p:D
ich fühl mich gerade irgendie angegriffen ^^
 
weiß einer ob man irgendwie überprüfen kann ob man auch wirklich auf der gästeliste steht? :D
ich hab gestern einen gästelistenplatz gewonnen, hab aber irgendwie angst morgen dort zu stehen und die wissen von nix...
 
@hasch
Stehe auch drauf. Hab aber auch keine Bestätigung oder irgendwas. Bin mir aber 100% sicher das es klappt.
 
wo hastn du gewonnen?
beim splash direkt?
also ich geh an sich auch davon aus dass es klappt, würd aber gern auf nummer sicher gehen.

edit:
jetz kam grad ne antwort, dass ich dann da drauf steh. alles gut.
 
Last edited by a moderator:
Big Boi gefällt mir besser aber das überschneidet sich doch mit Onyx oder?
 
Ja hoffentlich nicht auch noch während des Festivals. Dann heiß es aufeinmal Cypress Hill hat den Flieger nicht bekommen.Lupe hat doch noch ne andere Show.........
 
B.I.G.B.O.I. !!!! WASLOOOOOOOOSSS!!!!

hahahaaaaa!!!!

wie geil isn das?!

mein persönlicher HEADLINER!!!! wahnsinnn!
 
B.I.G.B.O.I. !!!! WASLOOOOOOOOSSS!!!!

hahahaaaaa!!!!

wie geil isn das?!

mein persönlicher HEADLINER!!!! wahnsinnn!

noch einer der das so extrem feiert wie ich!!!!!!

ist wirklich nur schade das ich mich jetzt entscheiden muss, 30min onyx verpassen oder 30min big boi verpassen.....
 
also ich werd definitiv onyx verpassen. is bissl schade aber naja...big boi, junge
 
also ich werd definitiv onyx verpassen. is bissl schade aber naja...big boi, junge

naja, ganz verpassen musst du sie ja nicht.

Onyx - 21:30 bis 22:30
Big Boi - 22:15 bis 23:30

heisst du wirst ca. 20min von Onyx verpassen wenn du rechtzeitig zu big boi da sein willst. so werd ich das auf jeden fall machen
 
Back
Top Bottom