Splash! 2011

naja blut oder urin werden die nicht gleich testen. schnelltest weiß ich nicht wielange der anschlägt.
aber die taktik von dem einen fahrer da sonntag nurnoch zu kiffen und nichtmehr zu saufen peil ich nicht. andersrum wär sinnvoller. alkohol baut sich doch 1a über nacht ab. solange er nicht um 3 noch hart am nachtanken ist gibts da keine probleme.
 
Last edited by a moderator:
naja blut oder urin werden die nicht gleich testen. schnelltest weiß ich nicht wielange der anschlägt.
aber die taktik von dem einen fahrer da sonntag nurnoch zu kiffen und nichtmehr zu saufen peil ich nicht. andersrum wär sinnvoller. alkohol baut sich doch 1a über nacht ab. solange er nicht um 3 noch hart am nachtanken ist gibts da keine probleme.

Da wirds ab einem Promill aber auch brenzlig, es sei denn man fährt erst nachmittags ab.
 
naja man muss vormittags abfahren und man kann ja zusehen, dass man sagen wir mal um 10 mit saufen aufhört.


weiß einer wielange es solche tickets zum selberdrucken gibt?
 
naja man muss vormittags abfahren und man kann ja zusehen, dass man sagen wir mal um 10 mit saufen aufhört.


weiß einer wielange es solche tickets zum selberdrucken gibt?

Also bei den Mad-Flava Konzerten kann man die sogar noch am selben Tag ausdrucken, wird beim Splash sicher ähnlich sein.
 
normalerweise bis wenige stunden vor veranstaltungsbeginn
kannst ja einfach bei tixforgigs nachfragen
 
also es gibt immer leute die dort einen versorgen können! einfach mal ne pn schreibn haha
 
und das wetter scheint auch langsam in richtung perfekt zu gehen. sonnig bis leicht bewölkt. zischen 20 und 28 grad.
aber aufm splash gelten eh andere gesetze, da gibts 1 tag vorher bestimmt ne tsunami warnung oder son scheiss :D
 
Yo, das wird mein erstes Splash/festival und ich freue mich schon total :)
Hab jetzt aber noch ein paar Fragen an die Veteranen:
Kann ich Wertgegenstände wie smartphone, Geld etc. Auch einfach im Auto aufm Parkplatz wegschließen oder ratet ihr mir eher zu so einem Schließfach?
Und wie macht ihr das mit euren Koffern/Taschen? Im Zelt aufbewahren ist ja nicht so das gelbe vom Ei, oder? Auch im Auto lassen einfach und bei bedarf aufn Parkplatz tingeln? Überhaupt ist das n weiter Fußmarsch zwischen Camping und Parkplatz ?

Ich hoffe, die Erfahrenen Splashler hier können mir ein bisschen weiterhelfen, damit ich unbeschwert am Donnerstag starten kann :D Danke!
 
aufjedenfall die tasche im zelt lassen! ist ein langer weg vom camping bis zum auto.
wertgegenstände zuhause lassen^^ oder in ein schließfach tuen.
 
wetter scheints splash dieses jahr echt perfekt getimed zu haben!

wisst ihr, obs Parken+campen geben wird?
 
ja weiß ich, nein gibts nicht.

wetter scheint diesjahr echt extrem gut zu laufen:D gestern noch 12 grad heute 20+.
 
Oh man, ich kann dieses Jahr leider nicht hinfahren.
Welch Schande bei dem Wetter und vor allem bei "Black Star".
 
kann dich beruhigen Black star kommen nicht

Wuhu es wird sich morgen früh entscheiden ob ich gehen werde oder nicht ohh mann wie ich es liebe!! :O
 
Last edited by a moderator:
Dass das Casper-Album erst am 8.07. kommt hat irgendwie zwei Seiten..
einerseits kacke, weil man nicht mitgröhlen kann :p
andererseits cool, weils bestimmt korrekt krass kommt das neue live zu hören/sehen. :)
 
Dass das Casper-Album erst am 8.07. kommt hat irgendwie zwei Seiten..
einerseits kacke, weil man nicht mitgröhlen kann :p
andererseits cool, weils bestimmt korrekt krass kommt das neue live zu hören/sehen. :)

wird bestimmt kein zufall sein, dass casper aufm splashwochenende releast ;) de rmacht bestimmt noch irgendwie action dort.

kann dich beruhigen Black star kommen nicht

Wuhu es wird sich morgen früh entscheiden ob ich gehen werde oder nicht ohh mann wie ich es liebe!! :O

doch morgen schon? :D
 
Ja morgen Weil meine Kollegen voll am rum heulen sind, der eine will nicht zu dritt sondern nur zu viert gehen, der nächste meinter hätte irgend ne Krankheit und bekommt morgen Früh erst vom Arzt bescheid od das was schlimmeres ist oder nicht.
und wenn Gott will bekommt er gute neuigkeiten, Das coole ist halt auch noch das ich grade eben meine Splashkarte zum spottpreis von 61 € bei ebay verkauft hab sprich wennsdoch was wird darf ich mir wieder ne Karte für 100 tacken besorgen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom