Splash! 2011

Last edited by a moderator:
der artikel von express ist aber auch geil. die genannten bands wie blumentopf oder dick brave werden alle ohne anführungszeichen genannt. haftbefehl dagegen wird mit anführungszeichen gekennzeichnet.
 
ey jungs, könnt ihr mal auskunft geben wg kontrollen? also gibts zunehmend kontrollen im bereich ferropolis am MO mittag?
 
keine ahnung.
schätze die werden da schon bisschen aufpassen, dass da keiner noch mit der dröhnung vom vorabend ins auto steigt und hier und da mal jemanden rauswinken.
 
ey jungs, könnt ihr mal auskunft geben wg kontrollen? also gibts zunehmend kontrollen im bereich ferropolis am MO mittag?

letztes jahr sind wir so nacht abgehauen und da gabs keine kontrollen. naja würd aufs auto aufpassen. wenn du da mit einem alten golf ankommst, wirste sicherlich sofort rausgezogen. bei einem neueren auto kannst du glück haben.
 
bei achtung kontrolle :)D) oder so hab ich mal gesehen dass die bei drogenkontrollen zB auf basecaps und sowas achten. vielleicht einfach versuchen so wenig wie möglich nach hiphopper auszusehen.

und die tech n9ne cd auch erstma bisschen leise drehen :D
 
Mal eine Frage da nun kein Zelten neben dem Auto möglich ist , wie macht ihr das so mit den Wertsachen . Bringt ihr die ganz zurück zum parkplatz ins auto wenn ihr aufs Festivalgelände geht? Lasst ihr die einfach stehen? Ich rede nun von Töpfen , campingkocher, Radio zb
 
Mal eine Frage da nun kein Zelten neben dem Auto möglich ist , wie macht ihr das so mit den Wertsachen . Bringt ihr die ganz zurück zum parkplatz ins auto wenn ihr aufs Festivalgelände geht? Lasst ihr die einfach stehen? Ich rede nun von Töpfen , campingkocher, Radio zb

wenn du das ins zelt packst, geht da normalerweise keiner ran. nur wenn die sachen offen rumliegen, "provozierst" du halt, dass dir was geklaut wird. und geld/schlüssel würd ich bei mir tragen...
 
geld schlüssel und sowas wrde ich ins schließfach packen.
hab mir meins schon gesichert. kann man sich ja dann auch reinteilen, kostet 15 euro fürs we und man muss sich keine gedanken um seine kohle und so machen.
 
geld schlüssel und sowas wrde ich ins schließfach packen.
hab mir meins schon gesichert. kann man sich ja dann auch reinteilen, kostet 15 euro fürs we und man muss sich keine gedanken um seine kohle und so machen.

und der schlüssel fürs schließfach`?
 
du wirst doch wohl auf nen schlüssel aufpassen können ;)
keychains sind ne nützliche sache.
ist auf jeden fall besser als den ganzen mist mit rumzuschleppen, so ein schlüssel ist wesentlich kompakter.
 
Danke für den Tip haschpapi muss ich wohl auf Tech N9ne verzichten verdammt (woher du das nur weist) was wäre denn nicht so auffällig?
 
Danke für den Tip haschpapi muss ich wohl auf Tech N9ne verzichten verdammt (woher du das nur weist) was wäre denn nicht so auffällig?

also unser fahrer hört samstag nacht auf zu trinken und am sonntag smoked er nur noch, montag wird von keinem von uns was genommen und gut ist.
ich würde mir da echt keine sorgen machen.
 
also unser fahrer hört samstag nacht auf zu trinken und am sonntag smoked er nur noch, montag wird von keinem von uns was genommen und gut ist.
ich würde mir da echt keine sorgen machen.

Schnell-Drogentest? :D THC bleibt glaub ich ziemlich lange im Körper oder nicht?
 
Ich mach mir auch keine sorgen cristo-one Montag bin ich wieso viel zu fertig vieleicht fähr kollege zurück mal gucken ist ja nicht weit nach hause xD
 
die bullen bieten auch freiwilliges blasen an...damit man weiß ob man schon fahrtüchtig is


schlüssel lass ich im auto, geld hab ich bei mir
 
also unser fahrer hört samstag nacht auf zu trinken und am sonntag smoked er nur noch, montag wird von keinem von uns was genommen und gut ist.
ich würde mir da echt keine sorgen machen.
Lass mich kurz überlegen, das bringt....gar nichts:confused:.

THC ist bis zu 30 Tage nachweisbar, wenn eine Blutprobe angeordnet wird. So oder so, wer dort kifft und am Montag fährt kann der nüchternste Fahrer der Welt sein: Wird er kontrolliert und die machen nen Urin- und/oder Bluttest, ist er ge****t. U.U. sogar als Beifahrer.

Thema "Drogen mitnehmen" ist für den Fahrer übrigens auch ne super Sache. Selbst wenn du als Fahrer fragst, ob irgendwer Drogen bei sich trägt und alle sagen "nö", musst du nur ein Kollegenschwein dabeihaben, der doch welche mithat. Selbst wenn er die am Körper trägt, also Hosentasche, Schuhe, was weiß ich, kann der Fahrer einen obendrauf bekommen. Hier ist es gut ausgegangen, ein Anwalt war aber trotzdem notwendig:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/02/05/riskanter-grenzverkehr/

Also wir haben einen dabei, der manchmal einen raucht. Der wird sich aber, aus Rücksicht auf seine Mitfahrer, die sich allein schon aus beruflichen Gründen eine Anzeige wegen eines BTM-Delikts nicht leisten können, "vor Ort" versorgen....
da fällt mir ein:
Laufen da auch Dealer rum? Ich als Nichtkonsument vermute jetzt einfach mal ja:)

Und, bevor sich hier aufgeregt wird: Ich find die Art der Verfolgung des THC-Konsums absolut lächerlich, weiß aber leider, dass sich die Staatsgewalt dafür viel brennender interessiert als für irgendwelche Komasaufkiddies....
 
das finde ich übelst saumäßig behindert
als ob es garantiert wäre dass der fahrer automatisch mitwisser is...als ob ich jeden erstmal filze bevor er ins auto steigt weißte :D
 
Back
Top Bottom