Splash! 2011

scheiße, ich krieg voll die erkältung alter
das gibts nicht

hab auch schon leichten husten, aber bei dem wetter auch kein wunder....

bin ja eh gespannt wie das wetter wird, scheint ja nicht sooo dolle zu werden.

wenn es ab und zu regnet ok, aber es scheint ja ein wenig mehr zu regnen :mad:
 
hab auch schon leichten husten, aber bei dem wetter auch kein wunder....

bin ja eh gespannt wie das wetter wird, scheint ja nicht sooo dolle zu werden.

wenn es ab und zu regnet ok, aber es scheint ja ein wenig mehr zu regnen :mad:

schonmal auf wetter.de/.com geguckt? da steht bei samstag mal was von leichter schauer ansonsten leicht bewölkt und ca. 25°C, das wär optimal!
 
schonmal auf wetter.de/.com geguckt? da steht bei samstag mal was von leichter schauer ansonsten leicht bewölkt und ca. 25°C, das wär optimal!

dann geh mal bei donnerstag und freitag auf details bei wetter.com, beide tage von 6-11uhr regen und ab 20uhr regen bis nächsten morgen.
ich hoffe einfach mal, das stimmt nicht....

die wärme ist aber optimal!

edit:
bei wetter.de ist das wetter richtig fett.... nur bewölkt, das ganze wochenende!
 
Last edited by a moderator:
Solange es keine sintflutartigen Regenfälle, Gewitter oder Temperaturstürze von 35 auf 15 Grad sind, ist doch alles ok.
Gestern erstmal ein "Pre-Listening" veranstaltet, mit Auftritten vom letzten Jahr (Samy, Blumentopf!) und ner Playlist von diesjährigen Acts. Vorfreude ist unermesslich! 4 Tage einfach mal nicht schlafen, yeah:)
 
Ich war bislang in 2007, 2008 und 2010 da....war insgesamt meist i.O. Klar, Regen war immer dabei, aber ein richtig krasser Wolkenbruch war nur am Donnerstag letztes Jahr dabei. Auf dem Rückweg vom Samoa-Zelt zum Zeltplatz. Das war schon heftig. Der "beste" Regen war mal beim Auftritt von Papoose in 2007 (?) bei "Alphabetic Slaughter"...
 
Ich könnte so kotzen!!!:thumbsdown:
Werde zu 80 % nicht zum Splash können! :O
Da macht man am Donnerstag noch alles schön aus, und heute heist es ja der eine geht doch nicht mit ja gut hielt ich jetzt nicht für sooo problematisch dann kommt der nächste sagt ja nee zu dritt ist mir das ganze dann auch zu blöd! -.-
Ja und zu zweit will ich auch nicht gehen!
Jetzt heist es bis Dienstag warten und hören ob mein einer Kumpel gesundheitlich mit kann, was wiederum heisst das der welcher nicht zu dritt gehen will doch mitgeht!

wenn nicht fällt das Ganze Wohl ins Wasser!
Wegen einer einzigen Person.:confused:
 
warum nicht zu zweit fahren? ich fahre fast immer zu zweit und es ist immer geil. schon alleine findet man doch beim splash viele neue kumpels. :)
 
ja ich würde ja sogar zu zweit fahren nur eben nicht mein kumpel.
das fuckt so ab man
 
hört sich so nach 2006 an. schlimme erinnerungen....

Oh ja. Das war ja damals Ausnahmezustand.
Seitdem such ich mir eigentlich auch immer nen Parkplatz, der möglichst
in der Nähe von Asphalt ist. Kein Bock mehr 30cm Tief im Dreck zu stehen
und das Auto eine gefühlte Weltreise weit durch den Dreck zu schieben
(wenigstens helfen die Menschen da zusammen :) )

Aber wenigstens steht man auf Asphalt, so ist wenigstens das
Festivalgelände selber nicht von Schlammmassen betroffen. :D

Aber jetzt einfach mal positiv denken, noch besteht Hoffnung ;)
 
hoffentlich die ganzen spastis vonner rheinkultur kommen nicht zum auftritt aufm splash
 
man durch solche *****soehne leiden jetzt splash!-orgies am meisten -.-
 
Last edited by a moderator:
"Zum ersten Mal in der Geschichte des Open-Air-Festivals «Rheinkultur» in Bonn ist
wegen gewalttätiger Fans ein Teil des Bühnenprogramms abgebrochen worden."
(...)
"Wie die Veranstalter mitteilten, waren rivalisierende Fangruppen vor der Hip-Hop-Bühne zusammengestoßen."

Deppen ey -.-*
 
"Zum ersten Mal in der Geschichte des Open-Air-Festivals «Rheinkultur» in Bonn ist
wegen gewalttätiger Fans ein Teil des Bühnenprogramms abgebrochen worden."
(...)
"Wie die Veranstalter mitteilten, waren rivalisierende Fangruppen vor der Hip-Hop-Bühne zusammengestoßen."

Deppen ey -.-*

:( ... und das ist dann wieder das, was es in die medien schafft...
 
"Zum ersten Mal in der Geschichte des Open-Air-Festivals «Rheinkultur» in Bonn ist
wegen gewalttätiger Fans ein Teil des Bühnenprogramms abgebrochen worden."
(...)
"Wie die Veranstalter mitteilten, waren rivalisierende Fangruppen vor der Hip-Hop-Bühne zusammengestoßen."

Deppen ey -.-*


wasn da los:D
 
Ich könnte so kotzen!!!:thumbsdown:
Werde zu 80 % nicht zum Splash können! :O
Da macht man am Donnerstag noch alles schön aus, und heute heist es ja der eine geht doch nicht mit ja gut hielt ich jetzt nicht für sooo problematisch dann kommt der nächste sagt ja nee zu dritt ist mir das ganze dann auch zu blöd! -.-
Ja und zu zweit will ich auch nicht gehen!
Jetzt heist es bis Dienstag warten und hören ob mein einer Kumpel gesundheitlich mit kann, was wiederum heisst das der welcher nicht zu dritt gehen will doch mitgeht!

wenn nicht fällt das Ganze Wohl ins Wasser!
Wegen einer einzigen Person.:confused:

Um so etwas zu vermeiden hab ich mir gesagt, ich fahre hin, egal ob jemand mitkommt oder nicht. Ich musste auch oft leiden, wenn ich zu Festivals o.ä. wollte, aber dann irgendwelche Mitfahrer absagten oder sich alles um Stunden verzögerte weil nicht alle Leute wissen, was Vorbereitung heißt. Deshalb wäre ich auch sogar alleine gefahren.

Apropos Regen: Mein Regenponcho vom Splash! 08 liegt noch bei mir im Schrank. Der hält ganz gut trocken, nur sieht man damit ziemlich... ihr wisst schon... aus :D
 
Apropos Regen: Mein Regenponcho vom Splash! 08 liegt noch bei mir im Schrank. Der hält ganz gut trocken, nur sieht man damit ziemlich... ihr wisst schon... aus :D

ganz ehrlich:

ich scheiss so gewaltig drauf wie ich aufn splash aussehe, ich nehme immer nur alte klamotten mit. :D
 
Back
Top Bottom