Splash! 2011

Sibbi

ist hier aktiv
Joined
Mar 24, 2007
Messages
395
Der Termin steht:

08.-10.07.2011 in Ferroplis

earlybirdtickets gibt es auch schon für 75€.


http://www.splash-festival.de/

Line-up:

Aloe Blacc
Atmosphere
Black Milk
Black Star
Casper
Cunnin Lynguists
Curren$y
Cypress Hill
Dendemann
Dexter & Maniac
Die Orsons
Diplo
Eskei83
Fard
Flo Mega
Flying Lotus
Foreign Beggars
Herr von Grau
Janelle Monae
JAW
Jay Electronica
K.I.Z.
Kraftklub
Looptroop Rockers
Lupe Fiasco
Marteria
Megaloh
Nate57 & Telly Tellz
Pierre Sonality & Die Funkverteidiger
Prinz Pi
Public Enemy
RAF Camora
Rockstah
Samy Deluxe & Tsunami Band
Schlachthofbronx
Sick Girls feat. That Fuking Sara
Spank Rock
The Cool Kids
The Cypher ( Retrogott, Hulk Hodn, Sylabil Spill, Morlockk Dilemma, Mädness, Kamp )
Wiley
Yelawolf

Moderator: Damion Davis
 
Last edited by a moderator:
dann kosten die normal wohl 150 das jahr...

oder wie oder was...

dann spar ich mir das und fahr zum frauenfeld:cool::thumbsup:

letztes jahr ham die early birds glaub 80 oder 85 gekostet, und hatten aber noch n tshirt dabei. also ich würd sagen preislich bleibt dann alles beim alten. also ich hol mir auf jeden n early bird, da spart man unheimlich!
 
dann kosten die normal wohl 150 das jahr...

oder wie oder was...

dann spar ich mir das und fahr zum frauenfeld:cool::thumbsup:

hä wieso denn?

letztes mal haben die early birds auch 75 gekostet und die normalen 100
 
letztes jahr ham die early birds glaub 80 oder 85 gekostet, und hatten aber noch n tshirt dabei. also ich würd sagen preislich bleibt dann alles beim alten. also ich hol mir auf jeden n early bird, da spart man unheimlich!

naja ich hab mein splash ticket für 50 euro 2 tage vorher ergattert^^ hatte wohl einfach glück :cool:
 
letztes jahr hab ich 2 tage vor beginn noch 2 karten gewonnen, das war gut :D
 
ich hoffe splash holt currensy und co zum splash nächstes jahr!! smokers club!
currensy, smoke dza, devin the dude, trademark the skydiver, nesbey phips, stalley, wiz kalifa, big krit, skibeats + band!! das wär der shiit!
 
die early bird tickets haben dieses jahr genauso 75 euro gekostet wie die für nächstes, ihr experten ;) nix 150 euro.
 
ich hoffe splash holt currensy und co zum splash nächstes jahr!! smokers club!
currensy, smoke dza, devin the dude, trademark the skydiver, nesbey phips, stalley, wiz kalifa, big krit, skibeats + band!! das wär der shiit!

:thumbsup:
das wär was feines.
werd mir wohl so um weihnachten rum nen early bird bestellen.
 
Ja.. kein Plan.. letztes Jahr hatte ich VIP....
 
Würd ich wissen, dass ich mir den Urlaub so nehmen kann wie ich will und dass mein Geld ausreicht würd ich auch sofort ein Ticket bestellen. Muss wohl aber den vollen Preis zahlen :oops: :(
 
Ist nächstes Jahr wieder mitm Frauenfeld am selben Datum.
 
moneyboy spielt aufm frauenfeld als headliner, direkt nach lil wayne und gucci mane. swaaag!
 
Laut hhv-blog sollen an diesem WE wohl schon die ersten Namen bekannt gegeben werden. mal sehen obs wirklich hinkommt :D
 
Laut hhv-blog sollen an diesem WE wohl schon die ersten Namen bekannt gegeben werden. mal sehen obs wirklich hinkommt :D

haste da n link zu? aufm blog hab ich nichts gefunden, und in der community (http://community.hhv.de/magazin/) steht nur "Die ersten Namen wurden von den splash! Machern für die kommenden Wochen angekündigt." aber kein konkretes Datum.
 
haste da n link zu? aufm blog hab ich nichts gefunden, und in der community (http://community.hhv.de/magazin/) steht nur "Die ersten Namen wurden von den splash! Machern für die kommenden Wochen angekündigt." aber kein konkretes Datum.

eh war das community ding sorry versehen,aber da stand ja letztes update 11.11.2010 und da steht dann ja das schon für nächste woche was dann ja jetzt wäre.
aber wird ja wohl nichts :D
 
eh war das community ding sorry versehen,aber da stand ja letztes update 11.11.2010 und da steht dann ja das schon für nächste woche was dann ja jetzt wäre.
aber wird ja wohl nichts :D

da steht doch gar nichts von nächster woche, sondern nur von "kommenden wochen" plural ;)
 
Back
Top Bottom