Splash! 2011

Also beim Splash-Mag gibts heute das Fard Konzert was ja auch im Samoa Tent war. Also dann waren da wohl Kameras am Start, außer die wurden nach dem Donnerstag abgebaut. Oder woher hattest du die Info?

hab vorgestern der mrd redakition eine email geschrieben und bekam das zurück:

"die Zeltbühne wurde leider gar nicht gefilmt, sorry."

ich war überhaupt nicht im zelt, und hab das ev. falsch verstanden und er meinte damit das keine kamera von mrd da war..heiß ja nicht das keine anderen kameras da waren

hab auch nochmal zurückgeschrieben bis jetzt keine antwort

wär besser leute vom splash-team zu fragen
 
hab vorgestern der mrd redakition eine email geschrieben und bekam das zurück:

"die Zeltbühne wurde leider gar nicht gefilmt, sorry."

ich war überhaupt nicht im zelt, und hab das ev. falsch verstanden und er meinte damit das keine kamera von mrd da war..heiß ja nicht das keine anderen kameras da waren

hab auch nochmal zurückgeschrieben bis jetzt keine antwort

wär besser leute vom splash-team zu fragen

Also das ZDF hatte da Kameras, die haben ja auch Yelawolf gezeigt.
 
yelawolf war auf der arube stage , hihat-club im samoa tent

das zdf zeigt:

"Und es geht weiter! - Erst im TV und danach online im 7 Tage-Abruf ...

... vom 11.-15. Juli jeweils 19.00 Uhr mit:
Montag: Kraftklub
Dienstag: Dendemann
Mittwoch: Aloe Blacc
Donnerstag: Samy Deluxe
Freitag: K.I.Z.
... und vom 1.-5. August jeweils 19 Uhr mit:
Montag: Lupe Fiasco
Dienstag: Yelawolf
Mittwoch: Foreign Beggars
Donnerstag: Looptroop Rockers
Freitag: Cypress Hill"

leider nicht den hihat club

war jemand am sonntag nacht beim hihat club und hat gesehen das da kameras waren?
 
2 mädels neben mir haben mich erst geschlagen und getreten, bis ich sie überreden konnte, einfach mitzuspringen. auf einmal hatten sie spaß daran ;) also devise für dich: einfach mitmachen!

wie gesagt. es gibt springen. und es gibt umboxen, ne. aber kannste nochmal nachlesen, ne. aber ich bin halt schon so ne tussi die irgenwelche typen schlägt.



@ robking, jawohl so muss das sein :D
 
Wat ist denn Frauenfeld für ne Toy-Veranstaltung? Unfassbar.....bekommen ODD FUTURE und wissen es nicht zu würdigen? Nur Splash, nix anderes! Nächstes Jahr natürlich wieder:D
 
Ich hab KIZ komplett n Blackout. -.- erinnere mich nur noch n bisschen an "H.I.T" ...sonst alles weg. :D
 
wenn einer bei wolfgang in der ersten reihe so ruhig filmen kann, stimmt irgendwas nicht :D
"this audience is fuckin weak!" :D

1/10 is schon hoch gegriffen. die ganzen ersten reihen stehen nur blöd rum. da hat einer ma die hand oben und das wars auch schon.
 
Existiert eigentlich irgendwo ein offiziell gefilmtes Video vom Big Boi Auftritt? Ich finde nur Handycam-Videos.
 
Na aber hallo bei Yelawolf ging es ja richtig ab bin wieso der Meinung dieses Jahr war die Stimmung durchs Wetter noch krasser.
 
Das Odd Future video ist wirklich geil jetzt weis wenigstens jeder wie lahm die crowd in Frauenfeld ist!!
 
Back
Top Bottom