Splash! 2011

bin auch schon seit tag 1 dort.
ist aber eigentlich echt wenig los da.

joa das stimmt, das forum ist dort eh fürn popo, die meisten, so wie Desch, sind da nur wegen mitfahrgelegenheiten angemeldet oder um sich über das line-up aus zu kotzen (gefühlte 90% :D )
 
desch, haste meine nummer noch?
ich glaub ich müsste deine noch haben, wenn die noch stimmt
 
mein traumwetter wäre sonnig um die 20 bis maximal 25 grad, plus täglich ein kurzer schauer in der nacht oder mittags zur abkühlung :)
 
das wetter scheint perfekt zu werden :D
ich gugg auch schon jeden 2. tag auf wetter.de/.com ob sich der bericht nochmal ändert.
momentan scheints perfekt zu werden, nicht zu heiß, nicht zu kalt.
 
Naja aber wenn jetzt schon dran steh am Sonntag schauer, kann man sich fast drauf einstellen,
dass das wieder der Tag werden wird, an dem man auf jeden Fall nen Müllsack als Regenmantel-
ersatz dabei haben sollte. ;)

Aber im Großen und Ganzen klingts mal echt wieder nach dem perfekten Splash Wetter :thumbsup: :D
 
ach papperlapapp, das wetter wird optimal, der schauer interessiert niemanden :D
 
Hab eigentlich auch nichts anderes gemeint, nur, dass man sich am Sonntag dann auf den Regentag einstellen kann. ;)
Gabs ja die letzten Jahre immer. Teilweise bewölkt und windig aber an einem von 3 Tagen macht das Festival seinem Namen alle Ehre. Das scheint wohl diesmal der Sonntag zu werden.
 
ONYX YEEEAH Fettt
BESTESTE!!

geil wäre auch noch wenn sie die spielzeit von Onyx Nicht auf die alte von Jay electronic legen würden weil Onyx sich sonnst mit Lupe und De la soul überschneiden würden!!
 
Last edited by a moderator:
Na Freitags Headliner wir kanten K.I.Z von der Bühne und Onyx auf die Bühne was anderes wäre eigentlich nicht okay xD
 
es ist einfach so lächerlich was da passiert , bin ich froh , dass ich mein ticket verkauft hab
 
Back
Top Bottom