Splash! 2011

Und im Biergarten gibts auch Franziskaner. Da kostet 1l 5€ und 0,4 2€
 
naja so billig is das auch wieder ni, dass ich mich damit zuzieh :D
dann lieber billsches dosenbier und ab und zu ma n schönes kaltes becks :D
bzw aufm campingsplatz gibts dann auch 5l fässer, die dosen werden dann mehr als wegbier genutzt.
 
Sind das eigentlich Gruppenduschen auf dem Zeltplatz? oder hat da jeder ne eigene Kabine?
 
Aber echt!
letztes Jahr hatten wir 3 Pavilions aneinander und drum herum 6 Zelte!:D
War auf jedenfall nicht schlecht!!:thumbsup:
 
pavillons sind diesjahr verboten, verletzungsgefahr!

Zelte sind dieses Jahr auch verboten, die Zeltstangen kann man ja als Schlagstock oder Peitsche benutzen, dies wurde über mehrere Wochen heiß diskutiert, doch sind sie der ansicht, unter freien Himmel schläft es sich am besten. :D
 
jo wollte dieses jahr auch mal wieder hin wegen dem lineup. war das letzte mal 2003 oder 2004. ich wollt mal fragenwie da so der altersdurchschnitt ist. sind das nur so 17 jährige die das erste malmit alkoholin berührung kommen und atzenbrillen tragen?
 
jo wollte dieses jahr auch mal wieder hin wegen dem lineup. war das letzte mal 2003 oder 2004. ich wollt mal fragenwie da so der altersdurchschnitt ist. sind das nur so 17 jährige die das erste malmit alkoholin berührung kommen und atzenbrillen tragen?

war 2009 so. ka ganz komische leute etc. aber letztes jahr hat man sich wieder wie bei nem hip hop festival gefühlt... und das atzending ist ja jetzt auch durch langsam.... ...glücklicherweise
 
wie issn das jetzt mit "parken und camping"? kumpel meinte, dass es das dieses jahr wieder nicht gibt, aber auf der seite steht, dass sie es wieder anbieten wollen und dass bald infos folgen...
weiß da einer bescheid drüber?
 
war 2009 so. ka ganz komische leute etc. aber letztes jahr hat man sich wieder wie bei nem hip hop festival gefühlt... und das atzending ist ja jetzt auch durch langsam.... ...glücklicherweise

ja, 2009 fand ich das auch ganz furchtbar

außerdem tritt dieses jahr kein savas auf, was publikumsmäßig auf jeden fall als positiv zu werten is

hab schon öfters neben so spasten gecampt, die aus keinem andern grund dort waren und übelst genervt haben


letztes jahr war das mit car&camp doch auch voll seltsam...bis kurz vorher hieß es dass es das geben würde...plötzlich gab es das aus irgendeinem absurden grund auf einmal nicht mehr, ka was da die probleme warn
 
war 2009 so. ka ganz komische leute etc. aber letztes jahr hat man sich wieder wie bei nem hip hop festival gefühlt... und das atzending ist ja jetzt auch durch langsam.... ...glücklicherweise

wie wars denn letztes jahr? erzähl mal jemand über die leute bitte, wie alt und so. is man da als mitzwanziger student völlig fehl am platz? sind da viele farid bang verschnitte, orsons leute, siffige stinker etc oder was für leute sind dann da?
 
ich bin ein anfangszwanziger student und fühl mich da auf jeden fall nicht fehl am platz :D
die kiddies fahren alle in die schweiz ;)
sind größtenteils ziemlich angenehme leute + paar positive und paar negative chaoten :D


mal sehen wieviele leute mit küchenuhr am hals da einrücken und ob der flavor flav von vor 2 jahren wieder da ist :D
da war ja einer mit wikingerhelm und uhr um hals oder so, den fand ich witzig.
 
Letztes Jahr hab ich mich eigentlich bis auf Sonntag Nacht ziemlich wohl dort gefühlt!
Kann mich jetzt an nichts erinnern was mich Donnerstag bis Sonntag Abend angekotzt hat.
Aber Sonntag nacht war echt die härte!! :thumbsdown:
 
Da fällt mir direkt eine Anekdote von 2008 (?) ein, als welche von K.I.Z. am Zeltplatz (als Turntable Hools oder so) aufgelegt haben. Irgendwann haben die dann so Eurodance-Zeugs gespielt und, ich glaube, Tarik schreit ins Mikro: "Wer ist ein Kind der 80er?" Ich und meine beiden Kollegen reißen natürlich begeistert die Hände in die Luft:). Leider waren wir die einzigen. Also entweder standen nur Kinder der 70er da oder wir werden langsam zu alt für die Scheiße;-).
Ne, aber ist schon so: Für Festivalverhältnisse sehr junges Publikum, mit meinen 29 Jahren gehöre ich da gefühlt zum alten Eisen. Allerdings waren letztes Jahr gefühlt wenige "Atzen" da. Immer noch genug Spinner (Sonntagsrandale), aber auch genug coole, gechillte Leute.
 
Zurück
Oben Unten