Splash! 2011

einfach aufschneiden das band und n gummizug einnähen lassen...
 
ach beim fußball auchnoch :D wen juckt denn das, wenn ein schweißband drüber is. oder mussteste das auch abmachen? könnt sich ja einer n auge dran ausstechen.

also ich spiel basketball und mach das seit jahren so, hat noch keinen gejuckt.

an dem band kann sich aber jemand verhacken und sich dann verletzen
 
ja ich bin auch am start denk ich . lineup interessiert mich aber schon sehr ... currensy,wiz oder irgendein anderer fetter act aus den staaten muss schon da sein oder halt iwas heftiges aus der elektro ecke
 
hätt ich neulich nich mein scheiß auto zersegt, würd ich das earlybird holen. :oops:
line up is mir erstmal egal, need splashfeeling.

junge wie ich mich jetzt schon freu.
 
:) eben, scheiss aufs lineup, irgendwas brauchbares ist eh dabei..
und wenn nicht wirds trotzdem geil !
 
ja ich bin auch am start denk ich . lineup interessiert mich aber schon sehr ... currensy,wiz oder irgendein anderer fetter act aus den staaten muss schon da sein oder halt iwas heftiges aus der elektro ecke

Curren$y wär echt super nice. und dass das splash team drauf steht kann man ja im blog sehen :D also möglich wärs auf jeden.
 
am besten wäre wiz khalifa statt curren$y, oder beide halt.
mac miller am besten noch mit dazu.
ansonsten gibts echt viele die ich gerne aufm splash sehen würde.
ich sag ma joell ortiz, saigon, j.cole, tech n9ne gerne nochmal, camron, jada, busta, game :)o)...ja mehr fallen mir grad nicht ein. kanye als headliner wär tait. oder nas. oder luda. jigga.

oder jigga und kanye :D watch the throne tour oder so.
 
oder jigga und kanye :D watch the throne tour oder so.

Bei dieser Vorstellung muss ich einfach Sabbern das wäre zu schön und Cypress Hill bitte dann bin ich schon voll zufrieden. Aber da ich ja Tech N9ne letztes Jahr nur 3 min gesehen habe. Fordere ich hier mit das Tech N9ne sein versprechen hält und uns dieses Jahr wieder Besucht habt ihr eigentlich mit bekommen das er bei Reakwon oder Savas mit Krizz Kaliko frei rum gelaufen ist von der Main Stage ausgehen rechts da ist er einfach so rum gelaufen und ich stand oben :(

Wie ich mích schon freue wäre es schön wenn jetzt schon Juli wär *träum*
 
Bei dieser Vorstellung muss ich einfach Sabbern das wäre zu schön und Cypress Hill bitte dann bin ich schon voll zufrieden. Aber da ich ja Tech N9ne letztes Jahr nur 3 min gesehen habe. Fordere ich hier mit das Tech N9ne sein versprechen hält und uns dieses Jahr wieder Besucht habt ihr eigentlich mit bekommen das er bei Reakwon oder Savas mit Krizz Kaliko frei rum gelaufen ist von der Main Stage ausgehen rechts da ist er einfach so rum gelaufen und ich stand oben :(

Wie ich mích schon freue wäre es schön wenn jetzt schon Juli wär *träum*

echt?
also bei rae muss ich gestehen bin ich nach ner weile abgehauen, weil es irgendwie nach den krassen auftritten von banjo und tech n9ne recht lahm gewirkt hat und ich irgendwie ne pause brauchte...

diesmal tech n9ne dann bitte später. im dunkeln ist die atmosphäre einfach passender :cool:
cypress hill wär ich garnichtmal so scharf drauf.
 
Also Banjo war für mich ein bischen zu krass muss ich sagen wo er sagte jetzt machen wir Wall of Death :eek: Ich kann mich bis heute erinnern wie ein Typ panisch seine Bong schützte und dabei versuchte raus zu kommen! Ja wir hatten es nicht mehr ganz geschafft und zack waren wir mit drinne in der Hölle.

Was wären denn eigentlich mögliche Headliner? Also da ich Cypress noch nicht gesehen habe würde ich mich mega freuen wenn sie kommen.
 
Also Banjo war für mich ein bischen zu krass muss ich sagen wo er sagte jetzt machen wir Wall of Death :eek: Ich kann mich bis heute erinnern wie ein Typ panisch seine Bong schützte und dabei versuchte raus zu kommen! Ja wir hatten es nicht mehr ganz geschafft und zack waren wir mit drinne in der Hölle.

Was wären denn eigentlich mögliche Headliner? Also da ich Cypress noch nicht gesehen habe würde ich mich mega freuen wenn sie kommen.

:D:D das is ein zu geiles bild in meinem kopf :D
ne bei wall of death hab ich auch zugesehen, dass ich wegkomm. aber sah geil aus. wie mir dann so ein paar glatzköpfige muskelmenschen vorberigerannt kamen um möglichst weit vorn in der wall of death zu stehen dachte ich mir, dass ich für son scheiß irgendwie zu alt bin bzw irgendwie aber auch zu jung zum sterben.
 
Bei Banjos Wall of Death war ich so in Reihe 5...und lag trotzdem auf dem Boden bzw. auf vier Menschen:rolleyes:.
Super auch noch an diesem Moment:
- Kollege in erster Reihe wird von Menschen begraben, sieht kurz kein Tageslicht mehr, daraufhin hilft ihm jemand mit den Worten "Alles in Ordnung, Spartiat?" auf......:D
- Ein Typ in Reihe 1 gegenüber stand dort mit Oberkörper frei und hat sich mit wutverzerrtem Gesicht mit seinem T-Shirt selbst ausgepeitscht:D
 
Bei Banjos Wall of Death war ich so in Reihe 5...und lag trotzdem auf dem Boden bzw. auf vier Menschen:rolleyes:.
Super auch noch an diesem Moment:
- Kollege in erster Reihe wird von Menschen begraben, sieht kurz kein Tageslicht mehr, daraufhin hilft ihm jemand mit den Worten "Alles in Ordnung, Spartiat?" auf......:D
- Ein Typ in Reihe 1 gegenüber stand dort mit Oberkörper frei und hat sich mit wutverzerrtem Gesicht mit seinem T-Shirt selbst ausgepeitscht:D

:D Viel zu geil die Vorstellung aleine hammer :thumbsup: Was wird wohl dies Jahr alles passieren ich bin gespannt.
 
Ja musste mal googeln Olli Banjo Wall of Death 2010 Splash :thumbsup: Also wo ich meinen Kumpels erzählt habe was da abging waren die ganz erstaunt die kannten ja sowas nicht ausem Hip Hop bereich ich wollte es ja auch nicht glauben :D
 
ich war auch drin. rappelvoll. schlag am ellenbogem, unterkiefer und rippenprellung... rauchen hat danach wehgetan... ^^
 
war auch drin,
bin zwar auch hingefallen aber unter mir lag noch jmd, deswegen bin ich weich gefallen :D
 
Zurück
Oben Unten