Splash! 2011

die ersten acts werden sowas wie savas, banjo und konsorten sein, die dort schon halb zum inventar gehört :D

glaub den einen oder anderen ami hatten sie aber auch immer dabei, beim ersten update. m.o.p. hatte damals beispielsweise zeitig zugesagt:thumbsup:
 
Jo, wollte heute Early Bird Tickets bestellen, man kommt aber nicht auf den Ticketshop, ist da irgendwas down oder sind alle Early Bird tickets schon sold out?
 
niemals. würd sagen da haut die seite ni hin. oder es gibt die early birds erst ab dem ersten update.
wenn die ausverkauft wären bevor auch nur ein act bestätigt is wäre das schon sehr merkwürdig.
 
Also bei mir geht der Shop wunderbar. Meine frage ist eher was ist der Unterschied zwischen System Ticket und Print@Home Ticket ja Print@Home wird wohl bedeuten selbst ausdrucken. Aber was ist denn ein System Ticket denn dies Jahr war ich auf so einer liste hatte also kein Ticket in der Hand also nix für die heilige Konzertkarten Wand :mad:
 
Also bei mir geht der Shop wunderbar. Meine frage ist eher was ist der Unterschied zwischen System Ticket und Print@Home Ticket ja Print@Home wird wohl bedeuten selbst ausdrucken. Aber was ist denn ein System Ticket denn dies Jahr war ich auf so einer liste hatte also kein Ticket in der Hand also nix für die heilige Konzertkarten Wand :mad:

Doch ich denke das wird mit System Ticket gemeint sein.
Shop geht übrigens wunderbar, ging irgendwie nur bei mir mit Firefox nicht zu öffnen trotz allen Einstellungsänderungen.
Wisst ihr, wann im letzten Jahr die Early-Bird-Tickets weg waren?
Würde mir gerne nach Weihnachten eins zulegen, ich hoffe, da haben die noch welche.
 
Doch ich denke das wird mit System Ticket gemeint sein.
Shop geht übrigens wunderbar, ging irgendwie nur bei mir mit Firefox nicht zu öffnen trotz allen Einstellungsänderungen.
Wisst ihr, wann im letzten Jahr die Early-Bird-Tickets weg waren?
Würde mir gerne nach Weihnachten eins zulegen, ich hoffe, da haben die noch welche.

Hab meine Ende Januar oder Februar geholt, allerdings ohne T-shirt.
Keine Ahnung wie es dieses Jahr ist.
 
Suche Splashbändchen von 2010 das irgendwie wieder zusammflickbar ist zu nem fairem Preis.:D Es gibt Schiedsrichter die sehen das Ding als Gefahr an auch wenn man ein Schweißband drüber trägt.:thumbsdown: Habs dann irgendwie verloren......
 
Suche Splashbändchen von 2010 das irgendwie wieder zusammflickbar ist zu nem fairem Preis.:D Es gibt Schiedsrichter die sehen das Ding als Gefahr an auch wenn man ein Schweißband drüber trägt.:thumbsdown: Habs dann irgendwie verloren......

ich habs auch immer drum mit schweißban drüber.
sieht der doch dann garnicht?
 
Suche Splashbändchen von 2010 das irgendwie wieder zusammflickbar ist zu nem fairem Preis.:D Es gibt Schiedsrichter die sehen das Ding als Gefahr an auch wenn man ein Schweißband drüber trägt.:thumbsdown: Habs dann irgendwie verloren......

und jetzt willst du dir ernsthaft nen anderen an den arm baumeln? :rolleyes:
 
kriegst meins fürn 10er :thumbsup: :D
musste es auch abschneiden, trotz schweißband, schwuler schiri :thumbsdown:
 
kriegst meins fürn 10er :thumbsup: :D
musste es auch abschneiden, trotz schweißband, schwuler schiri :thumbsdown:

Haha 10 Euro.:p Bei dem Spiel musste ein Typ sogar diese Haltedinger für die Schienbeinschoner abnehmen weil die weiß waren und seine Stutzen schwarz. Als ich anfangen wollte zu diskutieren hat der Idiot direkt gedroht mich nicht Spielen zu lassen. Und alle die hier lästern ****t euch mein linker Arm fühlt sich seit dem einfach nur noch nackt an.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach beim fußball auchnoch :D wen juckt denn das, wenn ein schweißband drüber is. oder mussteste das auch abmachen? könnt sich ja einer n auge dran ausstechen.

also ich spiel basketball und mach das seit jahren so, hat noch keinen gejuckt.
 
kriegst meins fürn 10er :thumbsup: :D
musste es auch abschneiden, trotz schweißband, schwuler schiri :thumbsdown:

musste beim probearbeiten 2008 auch mein band abschneiden weil ich in die küche musste :(

das von 2009 hab ich irgendwann abgeschnitten weil es mega-häßlich war und das von 2010 fand ich ne frechheit mit dem plastik ding, das is bei mir von alleine abgefallen :thumbsdown:
aber das band würde wahrscheinlich eh kein normaler mensch um seinen arm kriegen, außer ein kind....es is genau 14,5 cm lang :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup: Ich werd aufjedenfall am Start sein beim Splash.
Wasn mit den ganzen Sorgenkindchaoten, da?

Also ich war dieses Jahr das erste mal da und da waren fast nur gechillte Leute. Mit Ausnahmne von dem Typen der meinte er müsse aufen Weg mit ner Metallstange Baseball mit vollen Bierdosen spielen.:D Das Ding hat meinen Kopf aber zum Glück um 10 cm verfehlt.


ach beim fußball auchnoch :D wen juckt denn das, wenn ein schweißband drüber is. oder mussteste das auch abmachen? könnt sich ja einer n auge dran ausstechen.

also ich spiel basketball und mach das seit jahren so, hat noch keinen gejuckt.
Musste es abschneiden. Der wollte wissen was drunter ist und als ich noch kurz Diskutieren wollte hat er mir direkt gedroht dass ich nicht Spielen darf sonst.:thumbsdown::thumbsdown:
 
Also ich war dieses Jahr das erste mal da und da waren fast nur gechillte Leute. Mit Ausnahmne von dem Typen der meinte er müsse aufen Weg mit ner Metallstange Baseball mit vollen Bierdosen spielen.:D Das Ding hat meinen Kopf aber zum Glück um 10 cm verfehlt.



Musste es abschneiden. Der wollte wissen was drunter ist und als ich noch kurz Diskutieren wollte hat er mir direkt gedroht dass ich nicht Spielen darf sonst.:thumbsdown::thumbsdown:

Ich meinte eigentlich die Crew "Sorgenkind" digga,
die standen nämlich letztes mal aufeinmal bei mir im Pavillion und haben Paderborner gesoffen.
Das war sehr angenehm. ;)
 
bis zum 31.01. gibt es noch Early Bird Tickets, falls hier noch nicht gepostet!
Danach steigt der Preis, aber es soll dann auch die ersten Acts geben.
 
Zurück
Oben Unten