SPLASH 2010

ich schaus vor allem weil n kollege von uns mit denen zelt-cribs gemacht hat, sonst wüsst ich glaub ich gar net dass des läuft:thumbsdown: :D
 
also sogar die angeblich so assligen punks sind als szene nach innen wesentlich geschlossener und supporten sich gegenseitig wesentlich mehr... da reicht ja schon ein blick in richtung dem gehate der splash besucher gegenüber den hhk dudes und umgekehrt... von dem ganzen "gangster/kanaken/studenten/öko" gebrummel ganz zu schweigen...

ich mag rap immer noch wenn er halt gut ist... mit irgendwelchem orsons, herr von grau, antihelden scheissdreck musste mir halt nicht kommen... aber cas, marteria, megaloh und diverse amirapper sind nachwievor frisch...

und wenn man wutang 96 inkl odb gesehn hat, dann reizt es einen halt nicht 2010 nochmal das ganze zu sehn, junger padawan...

das southside hat sehr wohl ein massiv gutes lineup gehabt, aber das übersteigt dann wohl den intellekt/musikgeschmack des gemeinen rapnazis...

krasse scheiße.....alles gut soweit?
 
i mog den smoke fei scho...auch wenn wir uns nie getroffen haben.
aber er is "dicke" (no pun) mit chrispee...des passt! :thumbsup:
 
Kann das sein, dass ich irgendwo von irgendwem mitbekommen habe, dass einer mitbekommen hätte, dass Carlos die Klinge undercover dort unterwegs gewesen sein soll...aufm Splash???
 
ist euch aufgefallen, dass zwischen jedem act immer die gleiche platte gespielt wurde?? immer zuerst kam jurassic5 und dann das efx??
 
live ist samy auf jeden klar das beste, was es in rapdeutschland zu sehen gibt...das ist derart musikalisch und rund, klingt auf der bühne fast wie vom band ohne ein einziges vocal playback element und ohne back up, das is zu krass....aufm frauenfeld is er direkt nach jigga aufgetreten und klang weitaus besser...viel deutlicher und kraftvoller und das obwohl er jeden refrain selbst voll performen muss, während bei jigga jede hook vom band lief...
 
live ist samy auf jeden klar das beste, was es in rapdeutschland zu sehen gibt...das ist derart musikalisch und rund, klingt auf der bühne fast wie vom band ohne ein einziges vocal playback element und ohne back up, das is zu krass....aufm frauenfeld is er direkt nach jigga aufgetreten und klang weitaus besser...viel deutlicher und kraftvoller und das obwohl er jeden refrain selbst voll performen muss, während bei jigga jede hook vom band lief...
so sieht's aus :thumbsup:
 
2008 klangs bei Jay-z auch so gut wie von Platte, aber es kam nichts von selbiger. alles live und ne ganz andere Liga! Nichtsdestotrotz ist Samy ein super Liveperformer!
 
Zurück
Oben Unten