SPLASH 2010

das macht in sofern sinn, dass die dann da getränke verkaufen können. letztes jahr is ja der bus auch in das gebäude rein gehfahren.

ja hat dann auch voll sinn gemacht dass ich ne flasche wodka o mitnehmen durfte :confused::D
 
Ab Donnerstag beginnt halt wieder die totale Sinnlosigkeit:D

ich find es super....hoffe bei Binichnich bin ich nich schon zu voll.....Marsimoto hab ich schon fast abgeschrieben, da wird der Durst wieder größer sein als die Vernunft;)
 
naja wu-tang, bcc, nas und damian, tech nyne und so, die wichtigsten siehste ja wennde freitagbis sonntag bleibst


Ich glaub, dass es auf ne Freitag-Tageskarte hinausläuft.
Tech N9ne, Raekwon, Savas, Nas & Marley, Hudson Mohawke, Tefla & Jaleel und Beginner is ein schönes Programm für 45€ :)
 
so, nu kann es meinetwegen losgehen.
aber nö....wir müssen uns noch ne ganze woche gedulden. so ein scheiß!
ich hab alles, was ich brauche....meine tickets/zugtickets, mein zelt, ne luftmatratze...nen schlafsack....und verdammt viel bock auf den mist.
mit arbeit ist auch alles cool...ist halt der vorteil, wenn man selbstständig ist. ;)

ich würd am liebsten schon morgen fahren, echt. *kotz*
 
l...ist halt der vorteil, wenn man selbstständig ist. ;)

:rolleyes: bei so einer Aussage muss ich immer an Frank Goosen denken...hat mal ne Geschichte erzählt, die er gehört hat: Ein Taxifahrer nimmt zwei besoffene Engländer in England im Taxi auf und fragt: Wohin? Die total besoffen: "Istanbul". Am nächsten Tag war da nämlich das CL-Finale Liverpool - Milan. Taxifahrer macht ernsthaft das Taxameter aus und sagt: "Da wollte ich sowieso hin".....weil sein Vater schon Fußballfan war bla bla bla. Goosen meinte dazu nur, weil die Engländer ja mal eben ohne irgendwelche Klamotten nach Istanbul gefahren sind....: "Wahrscheinlich mussten sie jetzt am Montag nicht arbeiten bei einem Chef, der auf sie wartet ....oder....sie waren selbständig oder wie man im Ruhrgebiet sagt: zwischen zwei Projekten:D
 
:rolleyes: bei so einer Aussage muss ich immer an Frank Goosen denken...hat mal ne Geschichte erzählt, die er gehört hat: Ein Taxifahrer nimmt zwei besoffene Engländer in England im Taxi auf und fragt: Wohin? Die total besoffen: "Istanbul". Am nächsten Tag war da nämlich das CL-Finale Liverpool - Milan. Taxifahrer macht ernsthaft das Taxameter aus und sagt: "Da wollte ich sowieso hin".....weil sein Vater schon Fußballfan war bla bla bla. Goosen meinte dazu nur, weil die Engländer ja mal eben ohne irgendwelche Klamotten nach Istanbul gefahren sind....: "Wahrscheinlich mussten sie jetzt am Montag nicht arbeiten bei einem Chef, der auf sie wartet ....oder....sie waren selbständig oder wie man im Ruhrgebiet sagt: zwischen zwei Projekten:D

*lol* und so!^^
 
Was denn für eine Sorte Bier?

Weil, irgensoeine Aldi-Sorte kann ich nicht saufen. Dosenbier an sich ist shcon nicht so dolle....aber dann noch irgendsone komische Sorte....ne danke. Denke eigentlich, dass der Preis schon ok ist. Vergleichbar mit (zugegeben) Flaschenbier der gehobenen Kategorie (--> Fiege Pils)

aldi bier > Veltins und Krombacher.
 
sagt mal ist es evtl möglich auch schon mittwoch spät abends auf den zeltplatz zu kommen? offiziell ist ja erst ab 12 uhr beginn. die letzten jahre waren wir aber anscheinend auch donnerstags immer zu spät und die besten plätze sind weg :(
 
Ihr *****n könnt froh sein, dass ich mein ganzes geld aufm Summerjam verbalelrt habe, sonst wäre ich auch am Start. :D

Ne mal ernsthaft bin voll traurig, dass ich nicht kann :(
 
jmd auf blöd ein ticket über zu nicht ganz vollpreis?? weil wenn dann würd ich erst freitag abend kommen können...
 
Back
Top Bottom