SPLASH 2010

und man muss sich keine sorgen um geld und andere wertvolle sachen machen. autoschlüssel und ähnliches. spitzensache, ich werd mir wieder eins holen.

achso und zum thema adelskrone: der song von diesen vapeilas und die statements im thread haben mich dazu bewegt keine adelskrone zu kaufen xD
dann doch lieber 10 cent mehr und 5,0.
 
Last edited by a moderator:
adelskrone ist eklig.. hol dir doch das 5.0 er.. sind halt 25 cent pfand... nach 2 wegbier bekomm ich nur mehr lust auf bier


hab ich ein glück,dass wir nicht sehr weit von polen entfernt wohnen,da gibt es dosen ohne pfand. 24 dosen für 11 euro ohne pfand ist schon geil
 
adelskrone ist eklig.. hol dir doch das 5.0 er.. sind halt 25 cent pfand... nach 2 wegbier bekomm ich nur mehr lust auf bier



becks hat letztes jahr 4 euro gekostet 0,4l
hot dogs glaube auch.. die sind aber auch dreckigst


hier noch ne kleine info



die schließfächer kann ich nur empfehlen.. muss man kein rucksack mitschleppen.. kann alkohol direkt vorm festivalgelände verstauen..etc
ist nicht arg teuer und kann man sich ja unter mehreren teilen..

hört sich gut an, werd ich definitiv benutzen. aber was heißt, nicht teuer?
 
na, die gehören aber erschlagen! wie können die sowas machen? beck´s ist jawohl das bier überhaupt.

über was du dir alles gedanken machst...des sind 3-4 tage, die wirste schon rumkriegen ohne dass ein akku leergeht wenn du alles vorher lädst :thumbsdown::p

die duschen sind okay, die leut duschen da halt..nehm dir badeschlappen mit weil der boden halt bisschen eklig is
 
Last edited by a moderator:
Wo waren denn die Schließfächer? Die sind mir letztes Mal gar nicht aufgefallen.
 
scheiss auf die glaszensur...

wir nehmen standard-mäßig astra mit:cool:
 
10 euro pfand und 3 euro am tag oder sowas kp ehy

pfand? und dann noch drei euro am tag? hallo? jeckisch?
naja...immernoch besser, als den ganzen tag nen rucksack mitzuschleppen.
und die sache mit dem alkohol-verstauen finsch och klasse! ;)
 
Wo waren denn die Schließfächer? Die sind mir letztes Mal gar nicht aufgefallen.

direkt vorm eingang rechts .. so n weißer kasten oder anhänger :confused:
ja pfand oder kaution bekommst ja wieder zurück.. find das schon bezahlbar.. kommt auch auf die größe des faches dann an
 
frag mich grad wieso ich nich auf die idee gekommen bin dort bierdosen zu lagern:D:thumbsup:
wieder was gelernt, vielen dank:thumbsup:
ein großes bitte
 
was haben die sich eigentlich mit der running order am samstag gedacht :D

15uhr kraftklub
das soll gut sein
17uhr brother ali
dann harris, iam, boot camp clik, gentleman, wu-tang
hinternanderweg, wobei man zwischenrein eigentlich noch zu amewu, fashawn, project mooncircle, chiddy bang und guilty simpson müsste.
rza workshop is auchnoch, wie muss man sich den vorstellen?
 
Bin zum ersten Mal dieses Jahr am Start. Aber bei den Temperaturen hab ich mich dann doch lieber für Hotel entschieden.
Das mit den Schließfächern ist auf jeden Fall ne geile Sache! Also am besten donnerstags schon eins nehmen bevor alle weg sind, oder?
 
Bin zum ersten Mal dieses Jahr am Start. Aber bei den Temperaturen hab ich mich dann doch lieber für Hotel entschieden.
Das mit den Schließfächern ist auf jeden Fall ne geile Sache! Also am besten donnerstags schon eins nehmen bevor alle weg sind, oder?

hotel? lohnt sich das denn? was kostet sowas?
 
hotel? lohnt sich das denn? was kostet sowas?

mei iss schon nett so wegen duschen halt und in westpolen bei dem eurokurs grad auch recht billig...

iss aber im endeffekt komplett pumpe weil selbst wenne n hotelzimmer hast pennste am ende doch bei irgendwem im zelt oder tagsüber am gelände...
 
Back
Top Bottom