SPLASH 2010

john robinson hat mich letzes jahr derbe überrascht,fand den echt gut

also ich wusste das es geil wird, enttäusch hat mir aber die live paint session, hab da irgendwie mehr erwartet... hab's zwar nicht ganz richtig erkannt aber es sah von weitem scheisse aus ^^

also ich freu mich john robinson dieses jahr nochmals zu sehen :) zusammen noch mit lewis parker :thumbsup:
 
allerdings war letztes jahr das wetter nich zum schwimmen :D

Ya, ich bin süß. Wie dem auch sei. Hängt wohl eher mit krummem Rücken zusammen.

Jedenfalls war in keinem meiner 3 Splashjahre das Wetter zum Schwimmen und geschwommen bin ich trotzdem, da sei kein Problem gegeben.

Kannst ya dann mal mitkommen ;)


Danke für Antwort.
 
[ - Mage - ];8102477 schrieb:
Ya, ich bin süß. Wie dem auch sei. Hängt wohl eher mit krummem Rücken zusammen.

Jedenfalls war in keinem meiner 3 Splashjahre das Wetter zum Schwimmen und geschwommen bin ich trotzdem, da sei kein Problem gegeben.

Kannst ya dann mal mitkommen ;)


Danke für Antwort.

ja ich hab extrem aufgepasst net krank zu werden weil ich montags 2 wochen innen urlaub geflogen bin, deswegen bin ich sonntag früh auch schon abgefahrn
 
Mein highlight waren Jedi Mind Tricks letzes Jahr....das war n Abriss auch wenn der Sound n bissel scheiße war.

Derbe wäre fjedenfall JMT auf der mainstage !!!
 
2005 hatten JMT schon nen Auftritt auf der Mainstage. War nicht so toll, wird wohl daran gelegen haben das sie Sonntag um 16Uhr gespielt haben. Waren auch nicht viele vor der Bühne. Das scheint JMT bißchen auf den Magen geschlagen zu haben. Sah lustlos aus. hab die jetz schon 6 mal live gesehen und das war mit Abstand der schlechteste Auftritt von denen.
 
hör grad das neue army of the pharaohs album "the unholy terror", was echt übelst geil is :thumbsup:

die wärn doch ma was > so wär nicht zu vermeiden dass jmt auf der hauptbühne auftritt
 
hör grad das neue army of the pharaohs album "the unholy terror", was echt übelst geil is :thumbsup:

die wärn doch ma was > so wär nicht zu vermeiden dass jmt auf der hauptbühne auftritt

aotp und jmt sind im juli in europa, daher wärs sicher realistisch...

ein aotp auftritt heisst aber nicht zwingend, dass vinnie auch dabei ist. hab 3 shows gesehen und davon 2 ohne vinnie paz...
 
q-tip hat versprochen seinen auftritt dieses jahr nachzuholen!

phife dawg ist zurzeit auf tour, nun bleibt zu hoffen, dass das splash atcq komplett buchen will und deshalb noch mit der bestätigung wartet....

wu tang und den tribe auf einem festival!? :eek:
 
q-tip hat versprochen seinen auftritt dieses jahr nachzuholen!

phife dawg ist zurzeit auf tour, nun bleibt zu hoffen, dass das splash atcq komplett buchen will und deshalb noch mit der bestätigung wartet....

wu tang und den tribe auf einem festival!? :eek:

ATCQ wär echt das derbste des gesamten Festivalsommers, aber irgendwie hört es sich zu schön an, um wahr zu sein.
 
q-tip hat versprochen seinen auftritt dieses jahr nachzuholen!

phife dawg ist zurzeit auf tour, nun bleibt zu hoffen, dass das splash atcq komplett buchen will und deshalb noch mit der bestätigung wartet....

wu tang und den tribe auf einem festival!? :eek:

Ich werd ganz wuschig...
 
q-tip hat versprochen seinen auftritt dieses jahr nachzuholen!

wo wir gerade bei verpassten auftritten nachholen sind, ihr könntet doch mal gza fragen ob er sein verpassten auftritt vom splash! 2002 nachholen will

dann würde mein wu-tang herz sowas von über krass hyperventilieren :eek::eek:

ich weiß genau wie schnell so ein wu-tang festival gig vorbei sein kann (hho 07)
raekwon tritt ja auch davor solo auf, und wenn die ganze bande schon mal da is, wieso nich?
besser als wenn noch etliche überteuerte annere idioten auftreten wo man sich drüber streiten kann bzw. im nachhinein diskutiert wie schlecht der doch trotz großen namen war.
bei gza könnte man nix falsch machen (mein absoluter lieblings-mc vom clan)
 
Bin gespannt wann die mal wieder nen paar Acts raushauen und was so Deutschrap mäßig dabi ist.Hoffe ja noch das mindestens Dende, Beleidiger bzw. Huss&Hodn ,Samy Deluxe kommen , wobei die letzten 2 ja bereits das letzte Jahr da waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten