SPLASH 2010

wie was wo? habe ich ntm gehört???!!!
also das wäre mal mehr als geil!
 
glaub ich scho wir sollten ma ne bierbong mitnehmen

hat der mike doch immer mit? zumindest letztes jahr hatte er eine... aber bierbong iss schon prinzipiell nicht verkehrt wenn wir eine mitnehmen... oder halt dosenstechen... aber ich muss dieses jahr eh schaun weil das iss dieses jahr haargenau das wochenende vor den klausuren... evtl. fahr ich auch aufs southside...
 
hat der mike doch immer mit? zumindest letztes jahr hatte er eine... aber bierbong iss schon prinzipiell nicht verkehrt wenn wir eine mitnehmen... oder halt dosenstechen... aber ich muss dieses jahr eh schaun weil das iss dieses jahr haargenau das wochenende vor den klausuren... evtl. fahr ich auch aufs southside...

echt ? garnicht mitbekommen letztes jahr ... ja verena weis ja auch ned ob sie fährt aba am ende fahren doch eh wieder alle glaub das es dieses jahr auch echt wieder gut werden könnte line up schaut bisher guad aus werd mir evtl frauenfeld geben noch
 
und was denkt ihr wen sie noch buchen?
jetz nich wunschliste, sondern was ihr für wahrscheinlich haltet.

könnt mir vorstellen, dass sie noch nas&damian marley, iam, cypress hill, diams, wale, kiz, stress, hilltop hoods holen.
 
Niemand? Nein noch schlimmer kool savas war auch noch Headliner

NAS kann sich wirklich getrost verpissen, war damals auch da, aber der Savas Headlinerauftritt war der Hammer!!!
Glaube nicht, dass NAS und Damian Marley kommen, weil sie Freitag schon aufm Frauenfeld sind und dann noch beim Summerjam sind.
Also so langsam glaube ich, dass dem Splash die guten Headliner weglaufen.
Aber ich komm sowieso :D
 
NAS kann sich wirklich getrost verpissen, war damals auch da, aber der Savas Headlinerauftritt war der Hammer!!!
Glaube nicht, dass NAS und Damian Marley kommen, weil sie Freitag schon aufm Frauenfeld sind und dann noch beim Summerjam sind.
Also so langsam glaube ich, dass dem Splash die guten Headliner weglaufen.
Aber ich komm sowieso :D

splash ist doch nicht am selben we wie frauenfeld, dieses jahr.
ich fänds trotzdm cool wenn er kommen würde.
 
Weiß vll. jemand ob von bayern bzw. München und umgebung ein Bus fährt zum Splash?
 
"HEUTE ABEND UM 21 UHR, GEBEN WIR AUF SPLASH-MAG.COM WEITERE ACTS DES DIESJÄHRIGEN FESIVALS BEKANNT: DARUNTER 2 DER 3 HEADLINER."
 
yiiihhaaaa 21uhr its goin doooown!

das heißt ja das weder tech noch rae headliner sind, was schonmal nach was großem klingt.
ich bin gespannt!:cool:

mein tip: nas & jr gong und cypress hill!
 
lineup ist da!!!!!!!!!!!!
ich kanns noch gar nicht glauben :D:D

WU-TANG CLAN
NAS & DAMIAN MARLEY
und
BCC
!!!!

ich würd sagen das frauenfeld ist ge****t :D
 
Zurück
Oben Unten