SPLASH 2010

das man auf nem festival für etwas abwechslung sorgen sollte.
wenn jedes jahr immer die selben acts kommen würde, wär ich schon lange nicht mehr am start und warscheinlich viele andere auch.
ausserdem muss ich als jiggafan zugeben, dass der auftritt vor 2 jahren eh nicht so knaller war, da war er in münchen oder mannheim schon um einiges besser bzw. auch länger.

Savas, Banjo etc, treten doch auch fast jedes Jahr auf, juckt auch keine Sau. Aber nach dem Deal mit Live Nation und dem Erfolg von BP3 würde ein Jay-Z eh das Budget sprengen.

Das Splash soll mal Ludacris an Start bringen :thumbsdown: Und das man es immer noch nicht geschafft hat, mal einen Common oder Mos Def zu buchen ist ja wohl auch ne Schande
 
Last edited by a moderator:
Savas, Banjo etc, treten doch auch fast jedes Jahr auf, juckt auch keine Sau. Aber nach dem Deal mit Live Nation und dem Erfolg von BP3 würde ein Jay-Z eh das Budget sprengen.


savas und banjo sind aber keine headliner und vorallem deutsche acts ;)

Aber nach dem Deal mit Live Nation und dem Erfolg von BP3 würde ein Jay-Z eh das Budget sprengen.

natürlich, erst nach BP3 :oops:
 
Savas, Banjo etc, treten doch auch fast jedes Jahr auf, juckt auch keine Sau. Aber nach dem Deal mit Live Nation und dem Erfolg von BP3 würde ein Jay-Z eh das Budget sprengen.

Das Splash soll mal Ludacris an Start bringen :thumbsdown: Und das man es immer noch nicht geschafft hat, mal einen Common oder Mos Def zu buchen ist ja wohl auch ne Schande

mos def war gebucht;)

und wenn common halt nich nach europa kommt kann man nix machen. kommt doch keiner nur fürs splash hierher.
 
mos def war gebucht;)

und wenn common halt nich nach europa kommt kann man nix machen. kommt doch keiner nur fürs splash hierher.

08 is ludacris nur fürs hip hop open nach europa gekommen,
des is glaub net sos problem
 
hä ich hätte wetten können 2008 war luda auch schon aufm frauenfeld :eek:

ich werd langsam alt glaub ich, bring sachen durcheinander:oops:.
 
also laut offizieller website is noch nix bekannt,
was ich beim kemp zb geil find sind die side events,die sin dort anscheinend richitig geil,das war ja letzes jahr beim splash mehr als low....
 
Lineup splash! Festival
(Stand 17.02.2010)

Blu & Exil
Blumentopf
Brother Ali
Cornadoor & Soulfire Band feat. Serengeti
D-Flame
Die Orsons
DJ Rafik
Fashawn
Foreign Beggars
Gentleman
Jaqee & Hot This Year Band
Kool Savas
Masta Ace & Edo G
Mayer Hawthorne & The County
Mono & Nikitaman
Mr. Vegas
Olli Banjo
Raekwon
Snaga & Pillath
Tech N9ne

Grade über Newsletter bekommen, also das LineUp gefällt mir, viele Leute dabei die ich dieses Jahr sehen will, gefällt mir, Karte ist fast schon bestellt :thumbsup::thumbsup:

WAS GEHT AB?
ich finde dass ist ja mal n Hammerlineup für die ersten Bestätigungen!!!
Ich dachte, ich guck nicht richtig, TECH N9NE UND RAEKWON!
Mir geht einer ab, ich kauf mir 100pro n Ticket!
 
tech n9ne und rafik .....schön!

aber der wow effekt muss noch kommen ;)
 
in 3 tagen gibt ja das frauenfeld sein bisheriges line up bekannt,bin ma gespannt was die gleich so raushauen
 
frauenfeld eminem und jay-z bestätigt =) eminem wird hart zu toppen... aber warum jay-z nach 2008 schon wieder da ist versteh ich nich:confused:
 
Back
Top Bottom