SPLASH 2010

yo, gerade noch n paar cds zusammenstellen plus meine leber auf viiiiiel bier vorbereiten :D
 
boah ihr seid doch alles blöde penner morgen is abfahrt und ich mach babypause....ich beneide euch ver********************* aaaaaaaaaargh und dann noch so dickes line up ihr h*************** hoffentlich gibts aufm splash nächstes jahr n babyparadies oder ne kita oder was weiß ich
 
Haben noch eine Karte über, da ein Kollege leider heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde....bei Interesse bis morgen früh bitte PM an mich!
 
Bei uns hats eine Sportgeschäft-Kette Namens Decathlon in der Nähe, da hab ich mir letztes Jahr auch am Tag vorm Splash noch son 2 Sekunden Zelt raus gelassen und das Teil taugt für Festivals absolut! Kostenpunkt ab ca. 50€
 
boah ihr seid doch alles blöde penner morgen is abfahrt und ich mach babypause....ich beneide euch ver********************* aaaaaaaaaargh und dann noch so dickes line up ihr h*************** hoffentlich gibts aufm splash nächstes jahr n babyparadies oder ne kita oder was weiß ich

das fordern meine lady und ich schon länger, leider kam da bislang immer noch nix! :D

Pro Kinderparadies am splash und ich meine nicht die mzee bühne!
 
Wer braucht noch ne Karte? PM an mich bis maximal 16 Uhr 45 heute bitte :thumbsup:
 
sooo gleich is abreise und hier rumpelts schonma schöööön:thumbsup:

kommt aber aus richtung chemnitz, vielleicht is es ja schon an gräfenhainichen vorbei :D
 
haha so der erste Abend wäre überstanden jetzt erstmal nen Konterbier und nen Steak aufm Grill.
 
Zurück
Oben Unten