1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

SPLASH 2010

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Esbörg, 16. Okt. 2009.

1. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    ich findn grad selbst ni so richtig, aber auf der startseite kann man sich den guide anguggen, da is auch son plan dabei.

2. Svenyoo

Svenyoo Kenner

Bekommene Likes:
    170
    So um die 50 Euro pro Nacht.
    Da ich mich zu spät drum gekümmert hab, hab ich leider nur eins im Nebenort, aber soll nur eine Haltestelle zu dem Bf. sein, von wo die Shuttlebusse fahren.
    http://www.splash-festival.de/Hotels-und-Pensionen.138.0.html
    Also für mich wars dann doch besser, weil wer weiß wie das Wetter wird. Denns wenns in nem Zelt heiß ist wie in ner Sauna, würd ich auf jeden Fall kein Auge zumachen. Nervig wird bestimmt nur der Weg dann, weil man kommt ja sicherlich nicht zu jeder Zeit mal eben so bis zum Hotel.

3. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    wird ja dann auch mit essen und getränken teuer, kannst ja ni einfach ma schnell zum zelt gehen und grill anschmeißen und so.
    aber so duschen und so is natürlich der reinste luxus xD

4. PrinceDawn

PrinceDawn Aktivist

Bekommene Likes:
    55
    voll die pussys hier unterwegs. isomatte & schlafsack und dann noch alk und bisschen essen reicht doch total. was brauch man mehr?

alle reden hier von hotels und 50€ pro nacht. 2x5L klarer mit und 5L Cola und Palette 5.0. :thumbsup::thumbsup:

5. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    alter bist du hart, aber ich zähle nur eine die ins hotel geht.

6. BochumerJunge

BochumerJunge Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    3.804
    Bisschen Luxus muss schon sein: Eigene Toilette gemietet, Zelt lassen wir uns aufbauen, dann müssen wir uns auch keine Gedanken über den Zeltplatz machen, Trockeneis für Donnerstag morgen bestellt, damit das Bier kalt bleibt. Dosenbier aus Holland gekauft, keine Probleme mit Dosenpfand und Glasverbot. 3tes mal Splash, da weiß man doch langsam, was einem das Leben erleichtert und vielleicht noch Geld spart....

7. Anubizz

Anubizz Altgedient

Bekommene Likes:
    337
    Wie siehts aus organisiert assa diesmal mzee.com t-shirts :thumbsup:

8. And1 91

And1 91 am Start

Bekommene Likes:
    7
    wie kann man sich da n eigenes scheißhaus mieten un sich trockeneis bestellen? :D

9. Anubizz

Anubizz Altgedient

Bekommene Likes:
    337
    hat jemand erfahrung mim car n camp wie läuft das so muss man sich sorgen um sein auto amchen bei so vielen besoffenen? :eek:

10. sloqhay

sloqhay BANNED

Bekommene Likes:
    1.509
    aber echt nachher verkratzt einer deinen s6
    ne ernsthaft is car & camp wirklich so cool?

11. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    zelt aufbauen lassen? verwöhnter bengel!:p
    trockeneis bestellt? und ich dachte, ich hätte sorgen. :D:thumbsup:

12. HeRnEsT

HeRnEsT Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    557
    das mit dem scheißhaus und dem zeltaufbauen hat ich mir auchschon überlegt.
    ist ja ganz easy mit mein-zelt-steht-schon.de

aber Trockeneis ist echt zu freakig :D

13. EizEizBaby

EizEizBaby Altgedient

Bekommene Likes:
    932
    also die fahrt vom bahnhof zum zeltplatz mit dem shuttle bus is auch net gerade kurz wollt ich jetz mal so angemerkt haben

@ anubizz
    also ich hab letztes jahr nix mitbekommen dass an irgndwelchen autos randaliert wurde, also in unserer ecke wars friedlich und auch wenn ich abends über den halben platz gelatscht bin aufm rückweg hab ich auch nix mitbekommen
    wenn ich natürlich n blitzendes blinkendes neues oder n teures auto fahren würde, dann würd ichs wahrscheinlich eher lassen, am ende weiß man nie ob net doch irgndwelche deppen vorbeikommen, die gibts nunmal überall

bei meinem auto is eh alles egal, also von daher :D

14. BochumerJunge

Bekommene Likes:
    3.804
    stoffhotel.com gibt es eigenes scheißhaus. Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist, lohnt sich das.
    Trockeneis einfach mal nach googeln, gibt es genug Anbieter, die sowas am Morgen der Abfahrt anliefern können. Ist auch nicht sooo teuer, zumindest nicht, wenn man nciht alleine zum Splash fährt.
    Zelt aufbauen hat einfach Vorteile: Ich hab kein eigenes Zelt, so brauch ich mir auch keins zu kaufen. Falls es zerstört wird, ist die Kaution zwar weg, aber das ist auch noch zu verkraften. Und, falls es regnet, muss ich das Zelt auch nicht am Abreisetag abbauen und den nassen Klumpen im Auto mitnehmen...

15. MaxPower

MaxPower Gast

Wer nimmt denn sein Zelt auch wieder mit? Der Kollege Spiritus baut Zelt und Pavillionn von alleine ab

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. BochumerJunge

Bekommene Likes:
    3.804
    Klar. Aber ob ich Miete zahle oder das selbstgekaufte Zelt zerstöre, kommt finanziell doch fast aufs selbe hinaus. Was kostet denn ein vernünftiges Zelt? Pro Person zahlen wir für das "Mietzelt" 20 €....wenn Pfand draufkommen sollte, macht es insgesamt 35 €. Any questions;)?

17. MaxPower

MaxPower Gast

Einwegzelte gibts normalerweise für 10-15€ bei Woolworth

18. BochumerJunge

Bekommene Likes:
    3.804
    Gut, wir haben ein Acht-Mann Zelt für 6 Personen.

19. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    zelt wieder mitnehmen is doch kein problem:confused:
    also ich hab mir 2008 n neues gekauft, das war beim amazon auf bissl was über 20 euro reduziert und is noch top in schuss.
    wär mir ja zu blöd jedes jahr ein neues zu kaufen, aber in soner überflussgesellschaft kann mans ja machen.
    jedes jahr n neuen grill und pavillon usw reicht schon an ausgaben, da muss nich auchnoch n zelt dazu. im osten lernt man halt noch sparsamkeit:D

20. Benny_Blanco

Benny_Blanco Kenner

Bekommene Likes:
    88
    kein orgi? dann wohl auch kein neues imbiss bronko oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.