1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

SPLASH 2010

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Esbörg, 16. Okt. 2009.

1. verflcktnochmal

verflcktnochmal am Start

Bekommene Likes:
    16
    jo wenn wir so gegen ca. 16 Uhr da sind, düfte es doch auch reichen?

2. Menschenfeind

Menschenfeind Altgedient

Bekommene Likes:
    421
    Keine Ahnung wies beim Splash ist, aber Summerjam zB war selbst Donnerstag morgen schon alles voll. Das Splash ist ja noch um einiges größer. Also würde mich nicht drauf verlassen,d ass ich um 16 Uhr noch nen guten platz kriege.

3. HeRnEsT

HeRnEsT Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    557
    naya was heißt guten platz?
    finde nicht dass es da groß unterschiede gibt weil es im endeffekt eine lange wiese ist mit 2 Wegen...

16 uhr reicht völlig aus um ein gutes Plätzchen zu erwischen.

wir kommen ziemlich früh an, wüsste aber nicht wo ich unbedingt mein zelt aufschlagen will. Am besten wohl nähe Wasser um gegebenfalls einen kurzen Weg zum Pissen zu haben und nicht erst übers gesamte Campinggelände laufen zu müssen.
    Außerdem sind wir ne große Runde (ca 20) weswegen wir auch ziemlich viel Platz benötigen den wir dann gleich abstecken :D

4. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    joa, ich fahre diese jahr tatsächlich zum ersten mal zum splash.
    leider hab ich eben aus diesem grund ungenügend erfahrung sammeln können.

so beschäftigen mich mehrere fragen:

unter anderem würd ich gerne wissen, wie ihr das dort mit der hygiene handhabt. sind die duschen echt so versifft, wie ich es immer höre? gibt es auch noch andere möglichkeiten, sich zu pflegen?

also sollte man schon donnerstag dort sein, um einen guten zeltplatz zu bekommen?
    wir fahren aus bremen los, so gegen neun uhr...wir wären also so gegen drei da. echt so knapp?

und was mach ich, wenn mein handy leer ist, also der akku?
    ich hab gehört, dass es da mal aufladestationen gab, allerdings war da wohl nokia einer der sponsoren.

ich hoffe, ihr könnte mir meine ängste ein wenig nehmen, damit ich mit einem rundum guten gefühl zum splash fahren kann.

ansonsten: *yüahr*

5. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    was denn für ängste? das dein handyakku alle is? also wenn das dein schlimmstes problem is wirste ne sorglose zeit genießen, ich brauch mein handy aufm splash so gut wie nie.
    einen platz zum zelten wirste schon finden.

6. sloqhay

sloqhay BANNED

Bekommene Likes:
    1.509
    versifft waren die duschen nicht.. halt ohne vorhänge.. aber um kurz zu duschen ausreichend..
    donnerstag sollteste schon ankommen.. denke freitag bekommst aber auch noch n platz halt eher am arsch der welt.. aber wie hernest sagt was is schon n guter zeltplatz.. kp wie das mit handys is.. braucht man eig eh nich..

deine ängste sind völlig unbegründet

7. paradX

paradX Aktivist

Bekommene Likes:
    16
    nur so als tipp, lieber nicht nähe dem wasser oder an büschen zelten...
    die machen da alle in den busch und das stinkt nach dem 2ten tag wie sau da
    ich würde nicht ganz vorn, sondern im hinteren drittel in reichweite zum nächsten busch oder wasser empfehlen

8. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    klar, dusche und zelt sind jetzt natürlich primar....aber dennoch bedeutet es mir einfach viel, einen vollen akku zu haben. ich mein, ich will halt schon den einen oder anderen schnappschuss...oder halt ein video machen. wozu hab ich ein scheiß vivaz?

außerdem hab ich eine freundin, welche sich schon sorgen machen wird, während ich noch auf dem hinweg bin. mit der muss ich doch in kontakt bleiben.^^
    jungs, ich wohne mit ihr zusammen. manche von euch werden mich sicher verstehen.

ach ja: wie viel geld plant ihr eigentlich ein? ich hab gehört, dass es untersagt ist, lebensmittel mitzunehmen. stimmt das? heißt das, ich muss mir meine ganzen nahrungsmittel auf dem gelände kaufen?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
  9. sloqhay

sloqhay BANNED

Bekommene Likes:
    1.509
    reicht doch ne kurze sms grad wenn man zusammen wohnt.. :p

will nich fragen ob ich frei krieg.. nachher heissts nein und krank machen kommt noch behinderter :D .. aber langsam sollte ich das ma klären

10. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.899
    du kannst essen mit auf den campingplatz nehmen,aber nicht mit aufs gelände. geld ist unterschiedlich,weiß ja nciht ob du vor hast 300 t-shirts zu kaufen und nur auf dem gelände essen zu gehen.

11. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    naja, für merchandising hab ich jetzt eher nichts eingeplant, aber halt schon für essen und getränke. und natürlich für anderen stuff....ihr wisst schon. den einen oder anderen drink.
    ich hab jetzt zweihundert eingeplant...müsste schon reichen, oder?

was habt ihr denn die letzten male immer mitgenommen? also, t-shirts und so ein scheiß mal außen vor.

danke!

12. Mc Elan

Mc Elan Moderator

Bekommene Likes:
    667
    ich hab immer so 300 ocken mitgenommen...

aber ich saufe auch immer jede menge aufm gelände:oops:

13. sloqhay

sloqhay BANNED

Bekommene Likes:
    1.509
    mit 200 kommst schon hin.. hab letztes jahr glaub 250 aufn kopf gehauen.. hab aber auch sehr viel bier aufm festivalgelände getrunken.. die perversen hot dogs reingehauen usw..sonntag musst ich mir dann noch was für merch leihen

14. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    und es gibt dort wirklich keione möglichkeiten, seinen akku aufzuladen? wie soll ich denn ohne gps mein zelt wiederfinden, wenn ich total hacke bin? :rolleyes:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    also getränke hole ich mir ja sehr selten aufm gelände. der vorteil von so einem weiten weg zum gelände is halt dass man sich da locker 2 wegbier reinlassen kann und aufm gelände erstmal nichts braucht.

was mir grad einfällt: hat hier jemand erfahrung mit adelskrone? kann man das trinken? gibt hier dosen für 29 cent, das wäre doch was fürs splash.

hält dein akku keine 3-4 tage? mach es am besten aus wenn dus grad nich brauchst.

16. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    wat? hör ma, ich bin bremer...ich trink schon aus prinzip nur beck´s!^^
    nein spaß, kenn ich nicht.
    was kostet denn ein bier im durchschnitt auf dem splash?
    und diese krassen hotdogs?

sind die preise akzeptabel?

dumme frage, was? ^^

btw: wenn ihr da so nen komischen typen mit ner weißen maske rumlaufen seht....dann könnt ihr mich ruhig grüßen!^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
  17. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    jo leider hat das hiesige rewe die becksfässer ausm sortiment genommen -.-
    weiß grad garnicht wie die preise so waren glaub 3 euro oder so fürn bier.

18. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.899
    das sollte alle deine fragen bezüglich adelskrone beantworten:

http://www.youtube.com/watch?v=hdVT_sicAaw

19. newsique

newsique Kenner

Bekommene Likes:
    144
    na, die gehören aber erschlagen! wie können die sowas machen? beck´s ist jawohl das bier überhaupt.

20. sloqhay

sloqhay BANNED

Bekommene Likes:
    1.509
    adelskrone ist eklig.. hol dir doch das 5.0 er.. sind halt 25 cent pfand... nach 2 wegbier bekomm ich nur mehr lust auf bier

becks hat letztes jahr 4 euro gekostet 0,4l
    hot dogs glaube auch.. die sind aber auch dreckigst

hier noch ne kleine info

die schließfächer kann ich nur empfehlen.. muss man kein rucksack mitschleppen.. kann alkohol direkt vorm festivalgelände verstauen..etc
    ist nicht arg teuer und kann man sich ja unter mehreren teilen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.