SPLASH 2010

gut so!
bin auch froh dass es im samoa tent ist und nicht wieder in der Halle
 
samoa is aber noch kleiner als die halle und da sin ja schon leute nich rein gekommen :confused:
 
letztes mal warns ja auch kiz...also ich würd den zeltplatz marsimoto ja vorziehen, ich denke viele andere auch :p
wenn man früh genug da war is man auch reingekommen
aber ich hatte kb mir 3 auftritte von irgndwelchen spasten anzuschauen und bin lieber wieder aufn zeltplatz trinken gegangen
später bin ich net mehr reingekommen :thumbsdown::D

achja, ich durfte in die halle sogar mein trinken mitnehmen :D fand ich gut :p



aber des mit dem zelt is echt ein bisschen kacke geplant manchmal
also die letzten jahre wars öfters so dass da keiner mehr reingekommen is weils zu voll war...und im größeren zelt haben dann irgndwelche artists gleichzeitig gespielt bei denen das zelt dann zu 1/4 gefüllt war
 
Last edited by a moderator:
Samoa ist doch dieses jahr das einzige Zelt und glaub dass sie es vergrößert haben wegen den eben beschriebenen problemen.

Donnerstag hab ich mich letztes Jahr zu sehr abgeschossen dass der gesamte Freitag im Arsch war :D :thumbsup:

Diesmal bisschen zurückschrauben, war die Euphorie :D
 
so wies aussieht bin ich auch dabei:)

helgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Samoa ist doch dieses jahr das einzige Zelt und glaub dass sie es vergrößert haben wegen den eben beschriebenen problemen.

Donnerstag hab ich mich letztes Jahr zu sehr abgeschossen dass der gesamte Freitag im Arsch war :D :thumbsup:

Diesmal bisschen zurückschrauben, war die Euphorie :D

kenn ich!! :D:thumbsup:
 
haha ich war freitag um 13 Uhr so knülle dicht, dass mich meine Kumpels später bis zum Frank N Dank Auftritt vorschleifen mussten und als dann das erste Lied angespielt wurde war ich wieder voll am start! :D

It's magic!:thumbsup:

Und dieses Jahr feiern wir mit gottverdammten HENNESSY! :thumbsup:
 
den donnerstag fand ich vorletztes jahr am besten, mit dem redbull bus aufm camping platz. aber vermutlich wird man das nich wieder erleben, weil die auch am donnerstag schon n bisschen geld einnehmen wollen mit getränken.
 
paar leute mehr für sicherheit aufm platz wäre cool.......uns ist zwar nichts geklaut worden letztes jahr-aber anscheined doch einigen
 
den donnerstag fand ich vorletztes jahr am besten, mit dem redbull bus aufm camping platz. aber vermutlich wird man das nich wieder erleben, weil die auch am donnerstag schon n bisschen geld einnehmen wollen mit getränken.

wie gesagt, in die halle letztes jahr haben die mich ja auch mit getränk reingelassen
entweder warn plastikflaschen allgemein erlaubt oder die dachten tatsächlich ich trink nur osaft
 
ich freue mich. Ich hab grade beim redbull tourbus facebook profil gefragt, ob die dieses jahr zum splash kommen. Die Antwort lautet: "Ja. Die Details kommen noch". ^^
 
nciht mehr all zu lang....

langsam kann man mal anfangen das bier, den wodka und whiskey und what ever kalt zu stellen....:thumbsup::D
 
Back
Top Bottom