SPLASH 2010

Glaubt ihr eigentlich, dass es eine gute Idee ist, wenn man erst ne Woche vorher bei ebay ne Karte kauft? Also billiger dann, weil sie jemand loswerden muss. Ich mein, notfalls kann man sie ja auch vor Ort kaufen, ausverkauft war das ja glaub ich noch nie...
 
Glaubt ihr eigentlich, dass es eine gute Idee ist, wenn man erst ne Woche vorher bei ebay ne Karte kauft? Also billiger dann, weil sie jemand loswerden muss. Ich mein, notfalls kann man sie ja auch vor Ort kaufen, ausverkauft war das ja glaub ich noch nie...

2001 war sold out und 2003... aber 03 war auch bestailisches lineup. 01 eigtl. auch. für damalige zeiten.
 
Glaubt ihr eigentlich, dass es eine gute Idee ist, wenn man erst ne Woche vorher bei ebay ne Karte kauft? Also billiger dann, weil sie jemand loswerden muss. Ich mein, notfalls kann man sie ja auch vor Ort kaufen, ausverkauft war das ja glaub ich noch nie...

also ich hab meine karten letzes jahr auch net so viel billiger verkauft
war eine mir fremde person aus meiner gegend, die wär anders gar net mehr annen ticket gekommen innerhalb von 1-2 tagen :D
...hab allerdings auch nen mindestpreis veranschlagt da ich die zugkosten für den rückweg irgndwie decken musste, musst leider schon früher weg:thumbsdown:

die haben auch so n forum, da kannste vll auch eine n bisschen günstiger abgreifen

außerdem bezweifle ich es mal stark dass splash je wieder ausverkauft sein wird
 
dass du dein zeug net meilenweit schleppen musst und im notfall net in deinem zelt ertrinken musst
find ich ziemlich cool :thumbsup:
 
ja, also ich fands ziemlich cool so
musst dein zeug net schleppen, musst net alles ausladen, kannst sachen im auto lassen...
..der einzige nachteil is dass man vom großen zeltplatz etwas abgeschieden is und n stück weiter laufen muss bis zum bus...fand ich aber net so dramatisch
wers gerne gequetscht mag sollte auch lieber auf den großen zeltplatz, bei car&camp sind natürlich breite durchfahrtswege freigelassen...
...was ich aber gut finde weil man dann auch mal wegfahren kann was holen


außerdem hatte ich dort zum ersten mal normale nachbarn :D
bis letztes jahr hatte ich das glück NUR fische als nachbarn zu haben...richtig dumme unangenehme leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne car&camp hört sich da schon besser an...wir kommen erst freitag mittag an, sollte aber kein problem sein da noch was zu kriegen oder?etwas abgeschieden is schon gut und für den weiteren weg zu laufen hat man ja bier :)
 
ja, also ich fands ziemlich cool so
musst dein zeug net schleppen, musst net alles ausladen, kannst sachen im auto lassen...
..der einzige nachteil is dass man vom großen zeltplatz etwas abgeschieden is und n stück weiter laufen muss bis zum bus...fand ich aber net so dramatisch
wers gerne gequetscht mag sollte auch lieber auf den großen zeltplatz, bei car&camp sind natürlich breite durchfahrtswege freigelassen...
...was ich aber gut finde weil man dann auch mal wegfahren kann was holen

hi eiz eiz:)

wars nich so.. dass die leute vom car&camp immer in die leeren busse kamen?
hab das so in erinnerung

kommst jetzt doch travis?! :thumbsup:
 
ka vll gabs mehrere haltestellen, die nächste vom car&camp aus war trotzdem bei dem andern zeltplatz....weiter unten halt
 
ja die car&camp leute dürfen als erstes in den bus rein, weil die ne haltestelle weiter vorne ham im gegensatz zu den normalen campern, deswegen geh ich dieses jahr auch da hin. Is einfach chilliger und man hat den riesen vorteil, dass man in die leeren busse rein kann ... ich lauf da nämlich nie wieder zum festivalgelände vor ... bin ja net faul oder so ... aber das is schon ne verdammt weite strecke
 
orgi69 nicht am Start? War 2009 doch auch als imbiss bronko dabei!?

ich würde mir ja auch hank jaw 257er favorite simon necro r.a. vorstellen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss schon jemand, ob Red Bull Tourbus zum Splash! dieses Jahr auch kommt? :)
 
Zurück
Oben Unten